Parodontologie Zahnärzte in Lüdenscheid 16 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Parodontologie
    Kölner Str. 65
    58566 Kierspe
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02359/2888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht wie schnell ich den Termin erhielt. Sonst nette Mitarbeiter und eine sehr freundliche und hilfsbereite Frau Dokt
    or, die sich sehr gut um einen kümmert und nicht ständig auf die Uhr schaut. Ich war mehrmals da, da ich etwas umfangreicher saniert werden musste. Mehrere Alternativen wurden mir empfohlen und ich konnte mich frei entscheiden was ich gern hätte. Die Wartezeiten gingen auch in Ordnung - klar manchmal musste ich bei Hochbetrieb ein paar Minuten länger warten, aber das war es mir wert. Deswegen von mir eine klare Empfehlung. Ich werde weiter hingehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Wippekühlerweg 3
    58579 Schalksmühle
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02355/7301

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und der kompetenten Behandlung von der Ärztin, aber auch von Ihrem Team. Ich schreibe nie vorschne
    ll eine Bewertung, es kann sich immer was ergeben, aber Frau Dr. Aulmann hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Ich bin Werkzeugmacherhandwerksmeister Stanz und Umformtechnik, ich erlaube mir Leistungen einschätzen zu können. Alle Leistungen sind bis dato Perfekt verlaufen. Dadurch das Frau Dr. Aulmann nicht groß Gewachsen ist, hat sie den Vorteil kleine Hände zu haben. Hiermit ist Sie auch in der Lage filigrane Aufgaben zu erledigen.
    Ich kann mit gutem Gewissen die Doctorin und das Team empfehlen.

    MfG. M. Naujoks
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Drescheider Str. 2b
    58762 Altena, Breitenhagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02352/5513
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Freiheitstr. 24-26
    58762 Altena
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02352/24959
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Am Alten Schulplatz 4
    58849 Herscheid
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02357/171749
  • U
    Parodontologie
    Tauberstr. 8
    58553 Halver
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02353/903999

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M.Sc. Niels Weifenbach, Breckerfeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Epscheider Str. 6
    58339 Breckerfeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02338/1659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Artz, für Angstpatienten hervorragend geeognet- strahlt Ruhe aus und ist auch eher der leise Typ. Nettes Team und kompentente Mit
    arbeiterinnen. Fahre fast 30 km nur um dort hin zu gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lars Matthias Junge, Iserlohn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe
    Unnaer Str. 22-24
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02371/97430
  • V
    Parodontologie
    Körnerstr. 45
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02331/9719190

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig zur Kontrolle und bin immer sehr zufrieden. Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung durch
    Fr. Dr. Rasche und freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Kaiserstr. 178 a
    42477 Radevormwald
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02195/599450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenz, sehr freundlich und ein perfektes eingespieltes Ärzte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Dorfstr. 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02391/10744

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der es schaffte mir die Panik vor der Behandlung zu nehmen.
    Durch seine ruhige und kompetente Behandlungsweise legte s
    ich die Aufregung.
    Mit dem angefertigten Zahnersatz bin ich sehr zufrieden.
    Der Zahnarzt ist ohne Einschränkung zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Rembergstr. 5
    58095 Hagen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02331/335853

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärzte sind sehr kompetent und das gesamte Team sehr freundlich. Die Terminplanung ist gut durchstrukturiert. Ich kann die Praxis nur
    jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Implantologie
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02371/61844

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Burschikos? Ja. Stimmt. Behandlungserfolg aber sehr gut. Wer vor dem Zahnarzt panische Angst hat ist bei ihm prima aufgehobe
    n; er nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    In den Höfen 13
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02334/45935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr seh sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 16 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Parodontologie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lüdenscheid beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lüdenscheid beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]