Zahnärzte in Mülheim 132 Treffer

• Dr. med. dent. Jobst Strickhausen, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Wallstr. 3
    45468 Mülheim

KOMPETENTER ARTZ UND PRAXISTEAM.GUTE TERMINE KEINE WARETZEIT. SEHR GEWISSENHAFT.
    BEI NOTFÄLLEN GERINGE WARTEZEIT.

• Dr. med. dent. Raymond A. Metz, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    45481 Mülheim

Toller Arzt und tolle Praxis!

• Dr. med. dent. Michael Heller, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    45481 Mülheim

Nach schlechten Erfahrungen mit einer "Kinderzahnärztin" hatten uns befreundete Eltern Dr. Heller für unsere Tochter empfohlen.
    Man merkt,
    dass er selbst Vater ist und Kinder mag. Auch wenn nach der Prophylaxe nur ein kurzer Kontrollblick notwendig ist nimmt er sich doch Zeit, schaut auf die Zahnstellung und informiert uns über die Entwicklung.
    Der Kontakt ist sehr angenehm und vor allem fühlt sich unsere Tochter sehr wohl bei Dr. Heller.
  • Dr. med. dent. Helge Alfers, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie

Danke ;-) sehr freundlich

• Dr. med. dent. Lars Grube, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Otto-Pankok-Str. 36
    45481 Mülheim

Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt und meine Angst wurde mir genommen. Bleibe weiterhin Patientin in dieser Praxis.

Klippe 1-3
    45473 Mülheim

Dr. Pioch und sein Team sind supernett, kompetent und sehr mitfühlend! Dr. Pioch erklärt während der Behandlung sehr gut und ausführlich. Am
    Wochenende habe ich Schmerzen bekommen und durfte direkt am Montag vorbeikommen. In der gemütlichen Praxis meint man gar nicht beim Zahnarzt zu sein. Die Praxis ist besonders für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und sage nochmals vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Hingbergstr. 227

Wunderbare und kompetente Ärztin!<3️
    Kam als Notfall in die Praxis
    Super Arbeit.
    Nach der Zahnextraktion keinerlei Schmerzen oder Beschw
    erden
    Danke liebe Frau Doktor<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️
    Gathestr. 1
    45475 Mülheim

Herr Tysper hat eine sehr ruhige, angenehme Art. Wir hatten nach drei verschiedenen Zahnärzten schon die Hoffnung aufgegeben, aber diese Ru
    he übertrug sich auf unser Kind und es klappte auf einmal alles wunderbar. Anspannung und Ängste haben sich in Luft aufgelöst und nun ist ein Zahnarztbesuch Problem- und Angstlos möglich.
    Düsseldorfer Str. 106
    45481 Mülheim

Sehr gute Beratung, Empfang freundlich und kompetent. Entspannendes Ambiente im Behandlungsraum, gute Qualifikation der MA. Der Doc selber g
    eht auf Wünsche ein und arbeitet ruhig und ohne Hektik auch bei Problemen.
    Oberhausener Str. 162
    45476 Mülheim

Vor Beginn der Behandlung erfolgte eine eingehende Beratung. Die prothetische Behandlung wurde
    zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, bis h
    eute keinerlei Probleme.
    Werdener Weg 51

Einfach nur super!

• Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim

Ich kam als Angstpatient, weil ich neue Zähne brauchte. Ich würde ausführlich beraten. Die Ärzte hier sind sehr kompetent und freundlich. Da
    s ganze Team ist sehr nett. Ich habe schließlich Implantate bekommen und dann meine neuen Zähne . Alles ist völlig Schmerzfrei verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Kinder haben hier ihr durchsichtigen Zahnspangen bekommen und sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles lief reibungslos! Ich kann diese Praxis nur blind empfehlen.
    Duisburger Str. 478
    45478 Mülheim

Sehr freundliches Team.
    Habe schon mehreren Bekannten die Praxis empfohlen.
    Sind alle sehr zuftieden.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Grote zur Kieferothopädischen Behandlung. Mein Sohn hatte vorher wirklich schiefe Zähne und kann jetzt
    wieder wunderschön Lachen. Ich bin froh, dass die Behandlung so problemlos verlief und Frau Dr. Grote so eine kompetente Ärztin ist. Mit meinen anderen Kindern werde ich hier auch zur Kieferorthopädie gehen, wenn sie alt genug sind. Ich kann es jeden nur empfehlen.!
    Wilhelmstr. 20
    45468 Mülheim

Herr Disi ist ein sehr netter und zu vorkommender Mensch der seinen Beruf mit voller Hingabe ausführt. Er erklärt jeden seiner Arbeitsschrit
    t und fragt regelmäßig, ob alles in Ordnung sei. Somit kann Herr Disi seinen Patienten mental auf den nächste Schritt vorbereiten wodurch Ängste genommen werden können. Die Praxis ist sauber und ordentlich. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und steht mit Rat und Tat zur Seite.

In dieser Praxis sind wirklich die Worte groß geschrieben "Arzt sein, Mensch sein".
    Ich freue mich schon herzlichst auf den nächsten Termin bei meinem Zahnarzt meines Vertrauens.
    Düsseldorfer Str. 98
    45481 Mülheim

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, dem ich seit vielen Jahren vertraue.

Hingbergstr. 363
    45472 Mülheim

Alle total lieb und fachlich immer auf dem neuesten Stand.
    Alles in allem ist eine sehr moderne Praxis zum wohlfühlen. Bin sehr zufrieden

Leineweberstr. 65
    45468 Mülheim

Ich bin seit Jahren bei Dr. Fiedeler in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich selbst bin bei Zahnarztbesuchen nicht ängstlich.
    Aus Erfahrungsberichten im Familienkreis weiß ich aber, dass auch Patienten, die nicht so gern zum Zahnarzt gehen, sich hier besonders wohlfühlen.
    Nettes Feature in der Praxis: Poster von wunderschönen Stränden unter der Decke... wenn man im Stuhl zurückgefahren wird, kann man bei dem Anblick phantastisch entspannen.
    Leineweberstr. 32
    45468 Mülheim

Ein superkometentes Team, freundlich und vertrauenserweckend. Meine anfängliche Panik wurde in Ruhe und Gelassenheit umgewandelt. Dafür möch
    te ich mich herzlich bedanken und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bülowstr. 90

super Vertrauenswürdig nimmt jeden Patienten ernst

Schloßstr. 16
    45468 Mülheim

Top Ärztin . Für Menschen mit Ängsten wie mich sehr einfühlsam. Sie kann gut Spritzen setzen und beim Bohren bekommt man auf Wunsch eine Be
    täubung. Praxis ist sehr modern und das Team ist freundlich und kompetent. Sehr gerne wieder.
    Heidestr. 118
    45476 Mülheim

Sehr nettes Arbeitsklima, super nette, freundliche und Sympathische Ärztin. Eine Ärztin, wo die Zufriedenheit der Patienten am Herzen lie
    gt. Sehr gerne weiter zu Empfehlen
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim

Superbehandlung durch Dr. Heimer !

• Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schildberg 21
    45475 Mülheim

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er hat mich im Bezug auf meinen Zahnersatz mit Implantate sehr gut beraten. Die Behandlung war a
    ngenehm, alles ist prima verlaufen und sitzt super. Ich bin sehr zufrieden.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedenstr. 2 a

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mein allerherzlichstes Dankeschön gilt insbesondere Fr Dr Pohlkamp. Eine junge und äußerst kompetente und emphatische Zahnärztin. Bei mir wu
    rden von ihr meine Zahnkanten akribisch genau korrigiert bzw. modelliert, dass das Ergebnis nicht zu übertreffen ist. Man sieht noch nicht einmal einen Hauch an Unstimmigkeiten - meine Vorderfrontzähne wurden immer dünner und scharfkantiger, so dass ich mir ständig auf die Zunge biss und mich verletzte; jetzt erstrahlen sie wieder in einem schönsten Weiß und sind formvollendet - wie bei. Dickes Kompliment - … aber auch insgesamt an die ZA-Praxis und ihr Team.
    Hardenbergstr. 2 a
    45472 Mülheim

Mein Grund des Zahnarztbesuchs war, das einige meiner Zähne sich lockertern, und ich wollte das diese endlich rauskommen.
    Beim ersten Besuc
    h, (nach circa 2 Munten Wartezeit) ein ausführliches Gespräch mit dem Doc, in einem kleinen Sprechzimmer. Danach begann die Behandlung. Jeder Griff, jedes Werkzeug und jeder seiner Taten gibt er dem Patienten zu verstehen.. 12, oder waren es 13 (?) Zähne waren innerhalb weniger Minuten raus. Alles absolut schmerzfrei..
    Eigenes Dentallabor im Hause.
    Der Arzt, sowie alle Helferinnen sind einfach nur freundlich, nett und zuvorkommend... Also, ich habe da den Arzt meines Vertrauens gefunden.
  • Zahnarzt
    Heidestraße 91-93
    Telefon: 0208-992660

Das Team geht super auf Angstpatienten ein. Die Helferinen und auch Dr. Hülsken sind sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur zu 100% wei
    ter empfehlen!!!!
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim

Sehr nettes Team machen ihre Arbeit sehr gut kann und werde ich weiterempfehlen die praxis

Naturheilwesen
    Cheruskerstr. 14
    45479 Mülheim

Dr. Blaich ist ein exzellenter Zahnarzt. Ich war schon bei zahlreichen Zahnärzten und habe daher ausreichend Vergleich. Das Team ist ebenfal
    ls kompetent und freundlich. Dr. Blaich ist sehr erfahren, einfühlsam und sehr kompetent. Seine Arbeiten sind spitze, gerade winzig-kleine Inlets. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen zu Dr. Blaich zu gehen. Man ist dort nicht nur einfach Patient, sondern Mensch!
    Heidestr. 49

Super Zahnarzt und tolles Team, Praxis modern eingerichtet

Zahnarzt in Mülheim

In Mülheim gibt es 132 Zahnärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1268 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mülheim beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mülheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirke IV

Ergebnisse powered by
  • Oralchirurg, Oralchirurgie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnbehandlung, Zahnchirurgie, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatzberatung, Bleaching, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnlasertherapie, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Zahnimplantologie, Implantologie, Lachgasbehandlung, Lasertherapie
    Werdener Weg 51
    45470 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208381517
  • Orthopäde, Kinderorthopädie, Akupunktur, Osteopathie, Physikalische Therapie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020831010
  • Dr. Petra Böving, Endodontologie, Facharzt für Oralchirurgie, Gerichtsgutachter, Implantatversorgung, Karies, Loch im Zahn, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnmedizin, Zahnschmerzen, Zahnspangen, bestellter Gutachter der Zahnärztekammer Nordrhein, restaurative Zahnheilkunde, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnersatz, Oralchirurgie, Inlays, Implantologie, Kronen, Kinderzahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnpflege, Veneers, Bleaching, Parodontologie, Parodontose, Prothetik, Zahnfüllungen, Zahnprothesen
    Schloßstr. 7-9a
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020830453841
  • Augenerkrankung, Augenfehlsichtigkeit, Augenärztin, Feuchte Makuladegeneration, Lasertherapie, Makulaerkrankungen, Netzhauterkrankungen, Orthoptik, Tauglichkeitsuntersuchungen
    Duisburger Str. 265
    45478 Mülheim an der Ruhr