Zahnärzte in Mülheim 132 Treffer

Zahnarzt in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Jobst Strickhausen, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Wallstr. 3
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/471004

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENTER ARTZ UND PRAXISTEAM.GUTE TERMINE KEINE WARETZEIT. SEHR GEWISSENHAFT.
    BEI NOTFÄLLEN GERINGE WARTEZEIT.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Raymond A. Metz, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolle Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Heller, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechten Erfahrungen mit einer "Kinderzahnärztin" hatten uns befreundete Eltern Dr. Heller für unsere Tochter empfohlen.
    Man merkt,
    dass er selbst Vater ist und Kinder mag. Auch wenn nach der Prophylaxe nur ein kurzer Kontrollblick notwendig ist nimmt er sich doch Zeit, schaut auf die Zahnstellung und informiert uns über die Entwicklung.
    Der Kontakt ist sehr angenehm und vor allem fühlt sich unsere Tochter sehr wohl bei Dr. Heller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Helge Alfers, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ;-) sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lars Grube, Mülheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Otto-Pankok-Str. 36
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/486090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt und meine Angst wurde mir genommen. Bleibe weiterhin Patientin in dieser Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Klippe 1-3
    45473 Mülheim
    Telefon: 0208/762327

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pioch und sein Team sind supernett, kompetent und sehr mitfühlend! Dr. Pioch erklärt während der Behandlung sehr gut und ausführlich. Am
    Wochenende habe ich Schmerzen bekommen und durfte direkt am Montag vorbeikommen. In der gemütlichen Praxis meint man gar nicht beim Zahnarzt zu sein. Die Praxis ist besonders für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und sage nochmals vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hingbergstr. 227
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/434544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare und kompetente Ärztin!<3️
    Kam als Notfall in die Praxis
    Super Arbeit.
    Nach der Zahnextraktion keinerlei Schmerzen oder Beschw
    erden
    Danke liebe Frau Doktor<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️<3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gathestr. 1
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/71590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tysper hat eine sehr ruhige, angenehme Art. Wir hatten nach drei verschiedenen Zahnärzten schon die Hoffnung aufgegeben, aber diese Ru
    he übertrug sich auf unser Kind und es klappte auf einmal alles wunderbar. Anspannung und Ängste haben sich in Luft aufgelöst und nun ist ein Zahnarztbesuch Problem- und Angstlos möglich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 106
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/461131

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Empfang freundlich und kompetent. Entspannendes Ambiente im Behandlungsraum, gute Qualifikation der MA. Der Doc selber g
    eht auf Wünsche ein und arbeitet ruhig und ohne Hektik auch bei Problemen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Oberhausener Str. 162
    45476 Mülheim
    Telefon: 0208/405840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Beginn der Behandlung erfolgte eine eingehende Beratung. Die prothetische Behandlung wurde
    zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, bis h
    eute keinerlei Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Werdener Weg 51
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/381517

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/69888869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Angstpatient, weil ich neue Zähne brauchte. Ich würde ausführlich beraten. Die Ärzte hier sind sehr kompetent und freundlich. Da
    s ganze Team ist sehr nett. Ich habe schließlich Implantate bekommen und dann meine neuen Zähne . Alles ist völlig Schmerzfrei verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Kinder haben hier ihr durchsichtigen Zahnspangen bekommen und sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles lief reibungslos! Ich kann diese Praxis nur blind empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Duisburger Str. 478
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/51689

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Habe schon mehreren Bekannten die Praxis empfohlen.
    Sind alle sehr zuftieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/69888869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Grote zur Kieferothopädischen Behandlung. Mein Sohn hatte vorher wirklich schiefe Zähne und kann jetzt
    wieder wunderschön Lachen. Ich bin froh, dass die Behandlung so problemlos verlief und Frau Dr. Grote so eine kompetente Ärztin ist. Mit meinen anderen Kindern werde ich hier auch zur Kieferorthopädie gehen, wenn sie alt genug sind. Ich kann es jeden nur empfehlen.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/36946

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Disi ist ein sehr netter und zu vorkommender Mensch der seinen Beruf mit voller Hingabe ausführt. Er erklärt jeden seiner Arbeitsschrit
    t und fragt regelmäßig, ob alles in Ordnung sei. Somit kann Herr Disi seinen Patienten mental auf den nächste Schritt vorbereiten wodurch Ängste genommen werden können. Die Praxis ist sauber und ordentlich. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und steht mit Rat und Tat zur Seite.

    In dieser Praxis sind wirklich die Worte groß geschrieben "Arzt sein, Mensch sein".
    Ich freue mich schon herzlichst auf den nächsten Termin bei meinem Zahnarzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Düsseldorfer Str. 98
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/4669788

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, dem ich seit vielen Jahren vertraue.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hingbergstr. 363
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/434819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle total lieb und fachlich immer auf dem neuesten Stand.
    Alles in allem ist eine sehr moderne Praxis zum wohlfühlen. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Leineweberstr. 65
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/4449922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Fiedeler in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich selbst bin bei Zahnarztbesuchen nicht ängstlich.
    Aus Erfahrungsberichten im Familienkreis weiß ich aber, dass auch Patienten, die nicht so gern zum Zahnarzt gehen, sich hier besonders wohlfühlen.
    Nettes Feature in der Praxis: Poster von wunderschönen Stränden unter der Decke... wenn man im Stuhl zurückgefahren wird, kann man bei dem Anblick phantastisch entspannen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Leineweberstr. 32
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/36222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein superkometentes Team, freundlich und vertrauenserweckend. Meine anfängliche Panik wurde in Ruhe und Gelassenheit umgewandelt. Dafür möch
    te ich mich herzlich bedanken und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bülowstr. 90
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/478166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Vertrauenswürdig nimmt jeden Patienten ernst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schloßstr. 16
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/470677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin . Für Menschen mit Ängsten wie mich sehr einfühlsam. Sie kann gut Spritzen setzen und beim Bohren bekommt man auf Wunsch eine Be
    täubung. Praxis ist sehr modern und das Team ist freundlich und kompetent. Sehr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Heidestr. 118
    45476 Mülheim
    Telefon: 0208/400872

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Arbeitsklima, super nette, freundliche und Sympathische Ärztin. Eine Ärztin, wo die Zufriedenheit der Patienten am Herzen lie
    gt. Sehr gerne weiter zu Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/976990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superbehandlung durch Dr. Heimer !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schildberg 21
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/995676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er hat mich im Bezug auf meinen Zahnersatz mit Implantate sehr gut beraten. Die Behandlung war a
    ngenehm, alles ist prima verlaufen und sitzt super. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/5948190

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein allerherzlichstes Dankeschön gilt insbesondere Fr Dr Pohlkamp. Eine junge und äußerst kompetente und emphatische Zahnärztin. Bei mir wu
    rden von ihr meine Zahnkanten akribisch genau korrigiert bzw. modelliert, dass das Ergebnis nicht zu übertreffen ist. Man sieht noch nicht einmal einen Hauch an Unstimmigkeiten - meine Vorderfrontzähne wurden immer dünner und scharfkantiger, so dass ich mir ständig auf die Zunge biss und mich verletzte; jetzt erstrahlen sie wieder in einem schönsten Weiß und sind formvollendet - wie bei. Dickes Kompliment - … aber auch insgesamt an die ZA-Praxis und ihr Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Hardenbergstr. 2 a
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/4370333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Grund des Zahnarztbesuchs war, das einige meiner Zähne sich lockertern, und ich wollte das diese endlich rauskommen.
    Beim ersten Besuc
    h, (nach circa 2 Munten Wartezeit) ein ausführliches Gespräch mit dem Doc, in einem kleinen Sprechzimmer. Danach begann die Behandlung. Jeder Griff, jedes Werkzeug und jeder seiner Taten gibt er dem Patienten zu verstehen.. 12, oder waren es 13 (?) Zähne waren innerhalb weniger Minuten raus. Alles absolut schmerzfrei..
    Eigenes Dentallabor im Hause.
    Der Arzt, sowie alle Helferinnen sind einfach nur freundlich, nett und zuvorkommend... Also, ich habe da den Arzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heidestraße 91-93
    45476 Mülheim
    Telefon: 0208-992660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team geht super auf Angstpatienten ein. Die Helferinen und auch Dr. Hülsken sind sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur zu 100% wei
    ter empfehlen!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/976990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team machen ihre Arbeit sehr gut kann und werde ich weiterempfehlen die praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Naturheilwesen
    Cheruskerstr. 14
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/422456

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Blaich ist ein exzellenter Zahnarzt. Ich war schon bei zahlreichen Zahnärzten und habe daher ausreichend Vergleich. Das Team ist ebenfal
    ls kompetent und freundlich. Dr. Blaich ist sehr erfahren, einfühlsam und sehr kompetent. Seine Arbeiten sind spitze, gerade winzig-kleine Inlets. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen zu Dr. Blaich zu gehen. Man ist dort nicht nur einfach Patient, sondern Mensch!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Heidestr. 49
    45476 Mülheim
    Telefon: 0208/400263

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und tolles Team, Praxis modern eingerichtet

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mülheim

In Mülheim gibt es 132 Zahnärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1268 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mülheim beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mülheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirke IV

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Oralchirurg, Oralchirurgie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnbehandlung, Zahnchirurgie, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatzberatung, Bleaching, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnlasertherapie, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Zahnimplantologie, Implantologie, Lachgasbehandlung, Lasertherapie
    Werdener Weg 51
    45470 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208381517
  • Orthopäde, Kinderorthopädie, Akupunktur, Osteopathie, Physikalische Therapie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020831010
  • Dr. Petra Böving, Endodontologie, Facharzt für Oralchirurgie, Gerichtsgutachter, Implantatversorgung, Karies, Loch im Zahn, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnmedizin, Zahnschmerzen, Zahnspangen, bestellter Gutachter der Zahnärztekammer Nordrhein, restaurative Zahnheilkunde, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnersatz, Oralchirurgie, Inlays, Implantologie, Kronen, Kinderzahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnpflege, Veneers, Bleaching, Parodontologie, Parodontose, Prothetik, Zahnfüllungen, Zahnprothesen
    Schloßstr. 7-9a
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020830453841
  • Augenerkrankung, Augenfehlsichtigkeit, Augenärztin, Feuchte Makuladegeneration, Lasertherapie, Makulaerkrankungen, Netzhauterkrankungen, Orthoptik, Tauglichkeitsuntersuchungen
    Duisburger Str. 265
    45478 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208590022
[]