Zahnärzte in Münster 316 Treffer

Zahnarzt in Münster

• Dr. Thomas Wietzorke, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin seit ca. 8 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis von Dr. Wietzorke und werde sehr freundlich und kompetent vom ganzen Zahnarztteam
    behandelt. Zuletzt hat mir Dr. Wietzorke eine ganz tolle Teleskopprothese eingesetzt. Er ist nicht nur kompetent und freundlich sondern auch menschlich.
  • Dr. Nicole Fruhner, Münster, Parodontologe, Zahnarzt

Ein wirklich tolles Team. Ich habe seit Jahren leider berächtigter weise angst für Zahnärztlichen Behandlungen gehabt.
    Bei Dr. Fruhner und
    ihrem Team fühle ich mich das erste mal sicher und gut behandelt vorallem im bezug auf die diversen Behandlungen. Vielen, wirklich vielen Dank.
  • Dr. Christian Schneider, Münster, Parodontologe, Zahnarzt

Top Zahnarzt,Top Team! Kann man absolut empfehlen.Herr Dr und auch Frau Dr sehr nett.
    Man merkt sofort das man hier sein Handwerk versteht.

• Jörn Lücke, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich gehe regelmäßig zur Untersuchung und professionellen Zahnreinigung in diese Praxis. Sehr positiv ist das "Time-Management". Ich musste n
    och nie länger als 5-10 Minuten warten. Empfehlenswert.
  • Dr. Holger Humborg, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ganz tolle Behandlung, ich habe mich mit meinen Kindern immer verstanden gefühlt und er hat sich immer ganz auf die Sache konzentriert. Toll
    es Ergebnis bei beiden Rackern! Ich kann den einfühlsamen Dr. Humborg sehr empfehlen!
  • Dr. Frank Neumann, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt

Herr Dr. Neumann ist ein sehr sorgfältiger, einfühlsamer Zahnarzt. Sein Team ist gut eingespielt und sehr
    freundlich bis auf eine Dame am
    Empfang, was man allerdings übergehen kann. Korrekte Abrechnungen.
    Was unangenehm auffällt ist, dass die Praxisräume nicht ganz sauber sind, hinterlässt leider einen negativen Eindruck.
    Diesen Zahnarzt kann man durchaus empfehlen.
  • Dr. Stephan Dr. Althaus, Münster, Parodontologe, Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist hoch zufrieden. Auch die Kinder, von Anfang an bei Dr. Althaus in Behandlung, haben top-Zähne!

• Dr. Michael Bonse, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt

Das Team sowie der Zahnarzt sind immer nett und freundlich Kompetent.

Recomendation without a question

• Dr. Stephanie Turchetto, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Axel Wesseling, Münster, Implantologie, Zahnarzt

Fachgerechte Aufklärung, Aufzeigen von Alternativen, netter und vertrauensvoller Umgang, hilfsbereites Praxisteam, super Behandlung (viel an
    genehmer als befürchtet) - hier kommt und geht man gern!"

Hervorragender Zahnarzt, sehr kompetent und unaufgeregt. Sehr zu empfehlen!

***** = Fünf Sterne !!!

Herr Kammann hat offensichtlich Freude an seiner Arbeit.
    Zudem hat man das Gefühl, dass er sein fundiertes Fachwissen auch immer im Patien
    tensinn umsetzt und nicht unter Gewinnmaximierungsaspekten.
    Man kann sich ihm bedenkenlos anvertrauen.

Echt netter Arzt, hatte immer ein bisschen Bammel vor dem Zahnarztbesuch, der wird einem bei Herrn Dr. Roßnick echt genommen. Auch seine Fra
    u und das ganze Team sind total einfühlsam und nehmen sich richtig Zeit!

Ich bin total begeistert von Dr.Hinzen. Seit ich zu ihr gehe habe ich meine Parodontitis in den Griff bekommen. Nett +sympathisch ist sie ob
    endrein auch noch. Was will man denn mehr?!

Sehr gute und gewissenhafte Behandlung.
    Überaus freundliches und kompetentes Personal..bin sehr gut zufrieden.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Dr. Winkels. Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Er erläutert jede Behandlung und repari
    ert nur dort wo es wirklich notwendig. Das Personal ist durchwegs freundlich und kompetent. Besonderes "Gimmick" sind die Bildschirme über dem Patientenstuhl, die prima ablenken. Ich habe den Zahnarzt bereits mehrfach weiterempfohlen und würde das auch wieder tun.

Behandelt sehr gewissenhaft und kompetent. Egal ob Wurzelfüllung, normale Füllungen, Brücke - alles dort machen lassen, alles perfekt! Dr. K
    olar ist zu empfehlen!

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, nettes Team.
    Die Behandlung wird vorher ausführlich besprochen und verschiedene Behandlungsmöglic
    hkeiten aufgezeigt.
    Auch nach der Behandlung sehr zufrieden.

Nettes Team. Kompetente Beratung. Schnelle Terminvereinbarung.

freundliches, aufmerksames Team, hohe Kompetenz!

Bin seit mehr als zehn Jahre Patient bei Dr. Schreiner und immer höchst zufrieden!!!!!

Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte und das schon seit vielen Jahren!

In jeder Hinsicht eine vorbildliche Praxis.

Super Arzt,erklärt alles genau.Gibt einem das Gefühl "Hier ist man Mensch und Patient". Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Wie bei jeder Behandlung, freundlich, aufklärend, kompetent und erfolgreich mit der Behandlung. Auch alle Helferinnen sind sehr zu loben auf
    grund ihrer netten und aufmerksamen Haltung

Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam; man braucht nicht lange zu warten; Terminvereinbarungen sehr schnell und flexibel

sehr freundlich, keine Schmerzen bei der Behandlung, angenehme Atmosphäre, tolles Team

In dieser Praxis stimmt alles: Team, Ärztin, Kompetenz! Sehr zu empfehlen auch für Kinder, Angst vor Zahnbehandlungen kommt gar nicht erst a
    uf!

Zahnarzt Fachgebiete in Münster

Zahnarzt in Münster

Münster
In Münster gibt es 313 Zahnärzte, von denen 140 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Münster beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Münster beträgt 3,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Münster beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Münster
Münster ist eine der größten Universitätsstädte in Deutschland und gleichzeitig eine Stadt mit einem umfangreichen medizinischen Angebot. Dabei lohnt sich hier ganz besonders die Online-Recherche auf www.sanego.de, denn diese Website informiert neutral und detailliert über die verschiedenen medizinischen und zahnmedizinischen Praxen. Selbstverständlich erfahren Interessenten neben den üblichen Angaben, wie Namen und Titeln sowie Kontaktdaten und Sprechzeiten somit auch eher unkonventionalle Details, wie die Möglichkeit zur Mitwirkung durch den Patienten und die einzuplanenden Wartezeiten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Münster

Dabei funktioniert die Arztsuche auf Sanego.de nach einem ganz einfachen Prinzip, wobei nur der Ort, also Münster, und die gewünschte Fachrichtung, in dem Fall Zahnarzt, angegeben werden muss. Nach erfolgter Betätigung des Buttons Suchen erhalten Interessenten sofort eine Auflistung aller registriert Zahnmediziner und können ihre eigene Auswahl treffen. Für Zahnärzte besteht hier übrigens auch die Möglichkeit einer freiwilligen Registrierung, so dass das Renommee der eigenen Praxis gestärkt werden kann.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Münster

Die Zahnarztbewertung funktioniert dabei nach einem ähnlichen Prinzip, wobei hier sowohl positive als auch negative Erfahrungen mitgeteilt werden dürfen. Für die registrierten Ärzte ergibt sich dadurch die Möglichkeit, an sich und ihrer Leistung zu arbeiten, während Patienten schon im Vorfeld wissen, wo sie für eine bevorstehende Behandlung am besten aufgehoben sind.