Kieferorthopäden in Münster 29 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Münster

sortieren nach 
  • Dr. Holger Humborg, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ganz tolle Behandlung, ich habe mich mit meinen Kindern immer verstanden gefühlt und er hat sich immer ganz auf die Sache konzentriert. Toll
    es Ergebnis bei beiden Rackern! Ich kann den einfühlsamen Dr. Humborg sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephanie Turchetto, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles top !!!
    Nur bei 2 Terminen saßen wir 20-50 Minuten im Wartezimmer !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Arends ist unhöflich und traf bei mir mehrfach falsche Entscheidungen, so ließ er meine Zahnspange für eine Zeit entfernen nach der meine
    Zähne wieder komplett auseinander gegangen waren, was einen Zeitfaktor von 2 Jahren aus machte, am Ende hab ich innerhalb der Praxis den Arzt gewechselt.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute persönliche Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent freundlich , hab nicht ein mal was zu meckern gehabt , ich war wegläufer , sie war meine 2 anlaufstelle. vorteil : es würde sch
    neller behandelt,schnelleres erfolg (meine rechnung cca 174 wenn nicht halbes jahr) : weil die spange (keine ahnung kann mich nicht mehr errinern sind paar jahre her) , alle 3 wochen nachgezogen wird , der andere erste arzt hat immer unerträglich überfüllte praxis , also lange wartezeiten , auf grund dessen- kamen termine oft verzögert zu stande, und es dauerte ewig , bei frau becker top! sie ist nicht so gierig würde ich sagen , wie manche andere ärzte die um jedes preis, jedes schäfchen in seiner herde haben wollen um schneller den bauernhof um die ecke kaufen zu können.hoffe bleibt so ich komme wieder noch 2 x.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es geht dort immer schnell und die Arbeiter sind dort sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gute Betreuung, viele Erklärungen und Beantwortung meiner Fragen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Beratung war kompetent und die anschließende Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und schmerzfrei ausgeführt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team in der Praxis und guter Behandlungserfolg. Auf meine Wünsche als Patientin wurde stets Rücksicht genommen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Praxis von Dr.Stefanec hundertprozentig weiterempfehlen! Herr Dr. Stefanec ist sehr kompetent, was der Erfolg seiner Behandlung
    zeigt. Das gesamte Team ist unheimlich nett und locker, es besteht gar keine "Zahnarztatmosphäre". Die Praxis ist direkt gemütlich eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr flexibel, wenn man mal einen Termin ändern möchte. Die Terminvergabe wird super organisiert, man hat so gut wie keine Wartezeit vor Ort. Ich hatte als Kind schon in einer anderen Praxis eine ca. 4jährige kieferorthopädische Behandlung, nach der sich meine Zähne leider wieder schief stellten, so dass ich im erwachsenen Alter nochmals eine Behandlung in einer weiteren Praxis vornehmen ließ, wodurch die Zähne einigermaßen gerade wurden. Jetzt, in einem Alter von Ende 30, bekam ich den Tipp zu Dr. Stefanec zu gehen. Er hat meine Zähne in kürzester Zeit super gerichtet und zwar mit bleibendem Erfolg !! Ich sage vielen, vielen Dank dafür, jetzt kann richtig schön lächeln . :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit meinen zwei Kindern jahrelang in der Praxis von Dr. Stefani und sehr gut zufrieden.
    Es gibt so gut wie keine Wartezeiten. In A
    usnahmefällen wartet man mal 5 Minuten, das ist dann aber auch schon lange. Folgetermine werden immer direkt mitgegeben und bei Terminverschiebungen habe ich auch noch keine Probleme gehabt.
    Meine Kinder gehen gerne zur Behandlung: Dr. Stefani und sein Team sind eigentlich immer freundlich. Ausnahmen mag es tagesformabhängig mal geben. Aber wenn man manchmal mitbekommt, wie andere Patienten und Eltern sich verhalten...
    Von Freunden unserer Kinder, die auch dort in Behandlung sind, haben wir eigentlich auch noch nichts Negatives mitbekommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es war eine tolle Behandlung . Die Leute sind super nett und alles hat gut geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Zahnarzt und ein sehr zuvorkommendes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Münster

Münster Kieferorthopädie
In Münster gibt es 29 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Münster / Kieferorthopäden

Münster Kieferorthopädie
[]