Kieferorthopäden in Münster Nord 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Münster Nord

Westhoffstr. 130
    48159 Münster, Nord

kompetent freundlich , hab nicht ein mal was zu meckern gehabt , ich war wegläufer , sie war meine 2 anlaufstelle. vorteil : es würde sch
    neller behandelt,schnelleres erfolg (meine rechnung cca 174 wenn nicht halbes jahr) : weil die spange (keine ahnung kann mich nicht mehr errinern sind paar jahre her) , alle 3 wochen nachgezogen wird , der andere erste arzt hat immer unerträglich überfüllte praxis , also lange wartezeiten , auf grund dessen- kamen termine oft verzögert zu stande, und es dauerte ewig , bei frau becker top! sie ist nicht so gierig würde ich sagen , wie manche andere ärzte die um jedes preis, jedes schäfchen in seiner herde haben wollen um schneller den bauernhof um die ecke kaufen zu können.hoffe bleibt so ich komme wieder noch 2 x.

Hammer Str. 89
    48153 Münster, Geist

Ich kann die Praxis von Dr.Stefanec hundertprozentig weiterempfehlen! Herr Dr. Stefanec ist sehr kompetent, was der Erfolg seiner Behandlung
    zeigt. Das gesamte Team ist unheimlich nett und locker, es besteht gar keine "Zahnarztatmosphäre". Die Praxis ist direkt gemütlich eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr flexibel, wenn man mal einen Termin ändern möchte. Die Terminvergabe wird super organisiert, man hat so gut wie keine Wartezeit vor Ort. Ich hatte als Kind schon in einer anderen Praxis eine ca. 4jährige kieferorthopädische Behandlung, nach der sich meine Zähne leider wieder schief stellten, so dass ich im erwachsenen Alter nochmals eine Behandlung in einer weiteren Praxis vornehmen ließ, wodurch die Zähne einigermaßen gerade wurden. Jetzt, in einem Alter von Ende 30, bekam ich den Tipp zu Dr. Stefanec zu gehen. Er hat meine Zähne in kürzester Zeit super gerichtet und zwar mit bleibendem Erfolg !! Ich sage vielen, vielen Dank dafür, jetzt kann richtig schön lächeln . :-)
    Zum Erlenbusch 4
    48167 Münster
    Meyerbeerstr. 39
    48163 Münster
    Telefon: 0251/91958999

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nord

In Münster Nord gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nord beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Münster beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Münster beträgt 3 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.