Zahnärzte in Münster Roxel 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Münster Roxel

Zahnarzt in Münster Roxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Axel Wesseling, Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pantaleonplatz 1
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/7121
  • A
    Parodontologie
    Dorffeldstr. 21
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/7240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Ingo Rump wurde ich sehr freundlich und aufmerksam empfangen.
    Ich hatte einen 3 Std. Behandlungstermin mit einem sic
    h aus der Situation ergebenem
    chirurgischen Eingriff. Dr. Rump arbeitete sehr ruhig und umsichtig, erklärte die
    veränderte Situation ausführlich ,der spontane Entschluß zum chirurg. Eingriff brachte das Team in keiner Weise in Hektik.
    Die Betäubungen waren wunderbar. Der nette und humorvolle Umgang von Dr. Rump und seinem Team machte die Stunden angenehm kurzweilig. Es traten keine Komplikationen auf und auch nach der Behandlung keinerlei Beschwerden.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen,auch Bekannte haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Dorffeldstr. 21
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/7240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Beratung. Nach schlechten Erfahrungen beim Zahnarzt, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Pantaleonstr. 6
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/9330

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Bin sofort rangekommen. Sehr freundliches Team & kompetenter Doktor!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Roxeler Str. 559
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/9652
  • E
    Zahnarzt
    Pantaleonstr. 6
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/9330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Heroldstr. 42
    48163 Münster
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0251/712000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Beratung top, immer am lächeln genauso wie die Arzthelferinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Sentruper Höhe 25
    48149 Münster
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0251/8809900

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen, wenn man nach einem Zahnarzt sucht, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und bei dem man nicht das Gefühl hat,
    man wäre bei einer Massenabfertigung. Herr Dr. Clasen und sein Team nehmen sich jedes Problem zu Herzen und sind immer freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/83-47077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter und absolut gewissenhafter Mediziner. Wenn Dr. Schwarzbach etwas behandelt, dann mit dem Anspruch, dass das Behandlungsergeb
    nis für Jahrzehnte hält. Bei der Qualität der Behandlung geht er keine Kompromisse ein, es muß perfekt sein. Meine Familie und ich kennen keinen besseren Zahnarzt. Echte Wertarbeit Made in Germany/ Münster. Top Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0251/8712600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt wo ich je war. Ich war über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt da ich an einer starken Phobie litt. Seid dem Herr Towara mein Z
    ahnarzt ist habe ich keine angst mehr.
    Ich kann jedem der an einer Phobie leidet diesen arzt nur anz Herz legen.

    MfG Dahlberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bischopinkstr. 24-26
    48151 Münster, Aaseestadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/791007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super kompetente und sehr nette Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Endodontologie
    Bischopinkstr. 24-26
    48151 Münster, Aaseestadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0251/791007

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung auf einem hohen Niveau

    Mein erster Besuch in der Endodontologie-Praxis liegt schon weit zurück. Es ging um eine Fehl-behandlun
    g in einer anderen Zahnarztpraxis. Der Vorschlag, einen Gutachter zu konsultieren,
    hat mir sehr geholfen. Aber ich wurde zum Zahnarztabstinenzler.

    Starke Zahnschmerzen führten mich wieder zu Dr. Neuber. Er ist sehr freundlich und schafft Vertrauen. Er baut auf. Ich bekam sofort einen Termin. Die perfekte Zusammenarbeit zwischen Arzt und Assistentin ist absolut gut. In gegenseitiger Aufmerksamkeit und ruhiger Kommunikation konzentriert sich jeder auf seine Aufgabe.

    Dr. Neuber ist leidenschaftlicher Spezialist für Arbeiten im Wurzelkanal - und Spezialist im
    "Hochbau": Ein völlig zerknirschter Zahn wurde neu aufgebaut und bringt wieder 100% Leistung.

    Danke, Herr Dr. Neuber und Endo-Kompetenzteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rüschhausweg 75
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0251/861143

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gutes Wartezeitmanagment

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Rüschhausweg 149
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0251/8715000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es geht dort immer schnell und die Arbeiter sind dort sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Meyerbeerstraße 33
    48163 Münster
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0251/7887633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Team, maximale Kompetenz ! Sehr gute Beratung, erfolgreiche Behandlung, Zahn konnte gerettet werden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Alhardstr. 35
    48161 Münster, Nienberge
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02533/1215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, auch für Angstpatienten vorbehatlos zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/83-47077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hegemann ist ein sehr freundlicher, kompetenter und empathischer Zahnarzt. Er ist während der Behandlung extrem vorsichtig. Erläutert se
    in Vorgehen sehr genau.
    Auch sein Team ist super nett.
    Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Dieckmannstr. 200
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0251/97998000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bräutigam ist eine sehr Fachkompetente Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen. Sie erklärt alles genau und vor allem für jeden verstä
    ndlich. Sie stellt an sich sehr hohe Qualitätsanforderungen. Wir fahren für diese Ärztin ca, 90 km zur Praxis. Das machen wir in diesem Fall sehr gerne. Wir können die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/83-45092

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir war eine Wurzelkanalbehandlung nötig. Ich würde ausführlich und verständlich aufgeklärt. Zwei Sitzungen wurden dafür angesetzt. Währ
    end der Behandlung wurde jeder Behandlungsschritt sehr ruhig erklärt. Diese Zahnärztin strahl eine große Ruhe aus. Auch die Fachliche Kompetenz der Behandlung verdient eine 1. Da ich schon länger in anderen Abteilungen in MKG Münster in Behandlung bin, kann ich sagen, daß ich nur Positive Erfahrungen mit allen Mitarbeitern gemacht habe. Ich kann diese Zahnärztin und die Klinik empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/83-47077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiges, unaufgeregtes Team. Gute Vorbereitung durch Gespräch ohne Zeitdruck.
    Behandlung sehr professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/83-47004

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/83-45092

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warmherzige junge Frau, die meine Ängste ernst genommen und sich bei der Behandlung trotz Zeitdruck Mühe gegeben hat

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/83-47077

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin.
    Das kann ich auch von dem ganzen Zahnteam berichten.
    Ich bin seit 1998! und Ende
    offen, in der Zahnklinik mit einer Kieferarthrose in Behandlung - Ende offen...
    Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Dingbängerweg 52
    48163 Münster
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0251/717050

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte die ich kenne .Ruhig uns Sachlich und vorallem Schmerztfrei ! Nettes Team schöne Praxis.

    M.Nordhoff



    PS:
    sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/83-47100

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toll !!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0251/83-45092

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Osthofstr. 18
    48163 Münster, West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02536/6000
  • Z
    Parodontologie
    Heekweg 5
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0251/868683
  •  
    Zahnarzt
    Von-Esmarch-Str. 168
    48149 Münster, Gievenbeck
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0251/8715555
  •  
    Parodontologie
    Potstiege 3
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0251/861842

Zahnarzt in Roxel

In Münster Roxel gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Roxel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Münster beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Münster beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]