Zahnärzte in Münster 372 Treffer

Zahnarzt in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Marktallee 62
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/24851

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnkrone im Ober- und Unterkiefer bekommen. Bin sehr zufrieden was die zahnärztliche Behandlung, die
    Nachsorge und Kronen betrifft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Schneider, Münster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Mauritzstr. 4-6
    48143 Münster
    Telefon: 0251/40055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,Top Team! Kann man absolut empfehlen.Herr Dr und auch Frau Dr sehr nett.
    Man merkt sofort das man hier sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Neumann, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster
    Telefon: 0251 33360

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und freundlich, super angenehm.
    Super professional,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Lücke, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lazarettstr. 7
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/295117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Lücke ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit, das Praxisteam ist super, immer freundlich, nie Zeitdruck spürbar
    fühle mich
    wohl und gut aufgehoben,
    nehme auch weiteren Anfahrtsweg in kaif
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger Humborg, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Friedrichstr. 5
    48145 Münster
    Telefon: 0251/55694

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Behandlung, ich habe mich mit meinen Kindern immer verstanden gefühlt und er hat sich immer ganz auf die Sache konzentriert. Toll
    es Ergebnis bei beiden Rackern! Ich kann den einfühlsamen Dr. Humborg sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Bonse, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/272043

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathischer Arzt, gute Behandlungsqualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Althaus, Münster, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Konradstr. 11
    48145 Münster
    Telefon: 0251/231410
    Mobiltelefon: 01722721718

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist hoch zufrieden. Auch die Kinder, von Anfang an bei Dr. Althaus in Behandlung, haben top-Zähne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christina Schoth-Weltermann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    Telefon: 0251/85700400
    Mobiltelefon: 0151/12282134

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fürsorglich!
    Alles geht reibungslos! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicole Fruhner, Münster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Von-der-Tinnen-Str. 2
    48145 Münster
    Telefon: 0251/661661

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr aufgehoben und auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde sehr viel Rücksicht genommen.
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen!

    Super Team und super Zahnärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Wesseling, Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pantaleonplatz 1
    48161 Münster, Roxel
    Telefon: 02534/7121
  • Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, DVT, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Salzstr. 37
    48143 Münster
    Telefon: 0251/43359
  • Dr. med. dent. Marie-Helen Lütkhoff, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marktallee 19
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/2649988
  • Dr. med. dent. Stephanie Turchetto, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Raesfeldstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/294959
  • Dr. Malte Eismann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Salzstr. 37
    48143 Münster
    Telefon: 0251/43359

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Zahnarzt
    Catharina-Müller-Str. 4
    48149 Münster
    Telefon: 0251/9225550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dem Zahnarzt, da ich vorher bei drei anderen Zahnärzten in der Nähe war, und die meine Schmerzen, die 3 Monate vorher
    auftraten, nicht beseitigen konnter. Dr.Kaiser konnte das! Er fand die Ursache, einen toten Zahn, der jetzt eine Wurzelfüllung hat. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Dr. Kaiser und ich bin sehr zufrieden. So einen guten Zahnarzt muss man erst einmal finden. Ich hatte Glück. Vielen Dank Dr. Kaiser
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Salzstr. 60
    48143 Münster
    Telefon: 0251/4145719

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hüttermann erledigt seine Arbeit mit höchster Sorgfalt und Konzentration.
    Sowohl Herr Hüttermann als auch seine außerordentlich nette
    und humorvolle Mitarbeiterin arbeiten sehr patientenorientiert -> "mit dem Patienten anstatt am Patienten"
    Er nimmt sich sehr viel Zeit und bisher war sogar immer Zeit für einen kurzen small talk.

    Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Wevelinghofergasse 21-22
    48143 Münster
    Telefon: 0251/54147

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Lazarettstr. 25
    48149 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/22275

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon über 20 Jahre nach Herrn Dr. Roßnick und meine Frau ebenfalls seit unserer Heirat 2011.
    Wir sind sehr zufrieden und froh so
    einen tollen Zahnarzt + Team direkt um die Ecke zu haben.

    Grüße aus dem Kreuzviertel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Heroldstr. 42
    48163 Münster
    Telefon: 0251/712000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Beratung top, immer am lächeln genauso wie die Arzthelferinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rosenplatz 10
    48143 Münster
    Telefon: 0251/42859

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in die Praxis auf Empfehlung gekommen. Schöne Praxis, nettes Team und was aufgrund von Corona umso wichtiger war: Einhaltung der Hyg
    ieneregeln! Händedesinfektionsmittel für Patienten, einen Zettel um sicherzugehen, dass Patienten kein erhöhtes Coronarisiko mitbringen, keine Zeit im Wartezimmer und Behandlung mit einem speziellen grünen Tuch im Mund um die Verteilung von Tröpfchen zu verhindern. Das habe ich vorher noch nie gehabt und mich hat es sehr beruhigt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Alter Fischmarkt 11
    48143 Münster
    Telefon: 0251/56156

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von Dr.Hinzen. Seit ich zu ihr gehe habe ich meine Parodontitis in den Griff bekommen. Nett +sympathisch ist sie ob
    endrein auch noch. Was will man denn mehr?!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hammer Str. 30
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/523233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und gewissenhafte Behandlung.
    Überaus freundliches und kompetentes Personal..bin sehr gut zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Hiltruper Str. 7
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/709301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere Praxis. Das ganze Team, super nett und kompetent genau wie der Artzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 134
    48153 Münster
    Telefon: 0251/3909425

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und sehr netter Arzt!
    Ich bin eine Angstpatientin und hatte vorher immer grosser Panik vorm Zahnarzt! Das ist zwar nicht ganz w
    eg und ich bin immer noch ziemlich nervös, aber zum ersten Mal habe ich Vertrauen zu einem Zahnarzt und fühle mich bei ihm sehr gut behandelt und aufgehoben. Die notwendige Wurzelbehandlung, wodurch ich mit starken Schmerzen über den Notdienst in der Praxis gelandet bin, habe ich ohne jegliche Probleme oder Schmerzen während der Behandlung überstanden und auch danach keine Schwellung oder Schmerz gehabt! Wie weg gezaubert! Perfekte Arbeit! Auch alle weiteren Termine und Behandlungen, an anderen Zähnen, sind super gut verlaufen. Hut ab! Endlich habe ich "meinen" Zaharzt gefunden!! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Sentruper Höhe 25
    48149 Münster
    Telefon: 0251/8809900

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen, wenn man nach einem Zahnarzt sucht, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und bei dem man nicht das Gefühl hat,
    man wäre bei einer Massenabfertigung. Herr Dr. Clasen und sein Team nehmen sich jedes Problem zu Herzen und sind immer freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Am Haus Nienberge 1 a
    48161 Münster, Nienberge
    Telefon: 02533/2096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Wegener und schon immer hoch zufrieden mit seiner ärztlichen und menschlichen Kompetenz. Auch sei
    n Team ist fantastisch. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Prophylaxe
    Schifffahrter Damm 30
    48145 Münster
    Telefon: 0251/235593

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre dort. Der Arzt und das Team waren supernett. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Amelsbürener Str. 40
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/262020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor ein paar Jahren das erste Mal hier in der Praxis und wurde von Frau Dr. Golfmann behandelt. Der erste Eindruck war sehr positiv,
    was die Räumlichkeiten und technische Ausstattung betrifft. Mein zweiter Eindruck, was die Freundlichkeit und fachliche Fähigkeit der Ärztin angingen, hat den ersten Eindruck bestätigt.
    Alles was gemacht wurde, hat problemlos geklappt.

    Fazit: ich bin menschlich wie fachlich überzeugt und werde bleiben. Auch die Sprechstundenhilfen waren unheimlich nett. Hier herrscht im Allgemeinen ein angenehmes Betriebsklima.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Davertstr. 45
    48163 Münster, Amelsbüren
    Telefon: 02501/588288

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fundierte Beratung, zutreffende Diagnosen, sorgfältige Behandlung, freundliche Zuwendung von Arzt und Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Drubbel 19
    48143 Münster
    Telefon: 0251/44601

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Andreas Wilmer ist mein Zahnarzt seit meinen Studienzeiten Anfang der 90er Jahre. Ich kann ihn sowohl fachlich wie auch menschlich nur i
    n höchsten Tönen loben! Er ist ein ganz prima Mensch und versteht sein Handwerk 1a. Seit ich ihn kenne, gehe ich gerne zum Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Münster

Münster
In Münster gibt es 372 Zahnärzte, von denen 146 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Münster beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Münster beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Münster beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Münster

Münster
Münster ist eine der größten Universitätsstädte in Deutschland und gleichzeitig eine Stadt mit einem umfangreichen medizinischen Angebot. Dabei lohnt sich hier ganz besonders die Online-Recherche auf www.sanego.de, denn diese Website informiert neutral und detailliert über die verschiedenen medizinischen und zahnmedizinischen Praxen. Selbstverständlich erfahren Interessenten neben den üblichen Angaben, wie Namen und Titeln sowie Kontaktdaten und Sprechzeiten somit auch eher unkonventionalle Details, wie die Möglichkeit zur Mitwirkung durch den Patienten und die einzuplanenden Wartezeiten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Münster

Dabei funktioniert die Arztsuche auf Sanego.de nach einem ganz einfachen Prinzip, wobei nur der Ort, also Münster, und die gewünschte Fachrichtung, in dem Fall Zahnarzt, angegeben werden muss. Nach erfolgter Betätigung des Buttons Suchen erhalten Interessenten sofort eine Auflistung aller registriert Zahnmediziner und können ihre eigene Auswahl treffen. Für Zahnärzte besteht hier übrigens auch die Möglichkeit einer freiwilligen Registrierung, so dass das Renommee der eigenen Praxis gestärkt werden kann.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Münster

Die Zahnarztbewertung funktioniert dabei nach einem ähnlichen Prinzip, wobei hier sowohl positive als auch negative Erfahrungen mitgeteilt werden dürfen. Für die registrierten Ärzte ergibt sich dadurch die Möglichkeit, an sich und ihrer Leistung zu arbeiten, während Patienten schon im Vorfeld wissen, wo sie für eine bevorstehende Behandlung am besten aufgehoben sind.
[]