Zahnärzte in Münster West 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Münster West

Zahnarzt in Münster West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Axel Wesseling, Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pantaleonplatz 1
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02534/7121
  • B
    Zahnarzt
    Heroldstr. 42
    48163 Münster
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0251/712000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Beratung top, immer am lächeln genauso wie die Arzthelferinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Meyerbeerstraße 33
    48163 Münster
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0251/7887633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Team, maximale Kompetenz ! Sehr gute Beratung, erfolgreiche Behandlung, Zahn konnte gerettet werden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Dorffeldstr. 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02534/7240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Ingo Rump wurde ich sehr freundlich und aufmerksam empfangen.
    Ich hatte einen 3 Std. Behandlungstermin mit einem sic
    h aus der Situation ergebenem
    chirurgischen Eingriff. Dr. Rump arbeitete sehr ruhig und umsichtig, erklärte die
    veränderte Situation ausführlich ,der spontane Entschluß zum chirurg. Eingriff brachte das Team in keiner Weise in Hektik.
    Die Betäubungen waren wunderbar. Der nette und humorvolle Umgang von Dr. Rump und seinem Team machte die Stunden angenehm kurzweilig. Es traten keine Komplikationen auf und auch nach der Behandlung keinerlei Beschwerden.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen,auch Bekannte haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Dorffeldstr. 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02534/7240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Beratung. Nach schlechten Erfahrungen beim Zahnarzt, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16 c
    48308 Senden, Bösensell
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02536/1616

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zu Beginn des Jahres eine wurzelentzündung und war Notfallmäßug bei einem Zahnarzt in Münster. Dieser bohrte den zahn auf und sagt
    e, dass ich ggf. eine Kieferspitzenresektion benötige, da die Entzündung zu weit fortgeschritten sei.
    Die Schmerzen blieben beim zubeißen und jeder weitere Termin, brachte keine Verbesserung.
    So habe ich mich entschieden eine weitere Meinung einzuholen und bin zu Herrn Wenzel gegangen. Dort stellte sich heraus, dass der vorherige Zahnarzt eine kariesstelle übersehen hat, welches die andauernden Schmerzen erklärte. Es wurde erneut gebohrt und dies mit neuer Technik, so dass die Stelle tief im zahnwurzelbereich auch gefunden und vollständig entfernt wurde.
    Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und Herr Wenzel probierte alles, um eine kieferspitzenresektion zu vermeiden. Dies ist erfolgreich geglückt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Dingbängerweg 52
    48163 Münster
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0251/717050

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte die ich kenne .Ruhig uns Sachlich und vorallem Schmerztfrei ! Nettes Team schöne Praxis.

    M.Nordhoff



    PS:
    sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Pantaleonstr. 6
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02534/9330

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Bin sofort rangekommen. Sehr freundliches Team & kompetenter Doktor!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Dülmener Str. 20
    48163 Münster, Albachten
    entfernt 359 m.
    Telefon: 02536/1222
  • I
    Zahnarzt
    Roxeler Str. 559
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02534/9652
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dingbängerweg 69
    48163 Münster
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0281/8997380

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnarzt
    Dülmener Str. 20
    48163 Münster, Albachten
    entfernt 359 m.
    Telefon: 02536/1222
  • L
    Zahnarzt
    Dingbängerweg 52
    48163 Münster
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0251/717050
  • M
    Kieferorthopädie
    Meyerbeerstr. 39
    48163 Münster
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0251/91958999
  • N
    Zahnarzt
    Pantaleonstr. 6
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02534/9330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Marktallee 62
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02501/24851

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnkrone im Ober- und Unterkiefer bekommen. Bin sehr zufrieden was die zahnärztliche Behandlung, die
    Nachsorge und Kronen betrifft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Schneider, Münster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Mauritzstr. 4-6
    48143 Münster
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0251/40055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,Top Team! Kann man absolut empfehlen.Herr Dr und auch Frau Dr sehr nett.
    Man merkt sofort das man hier sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn Lücke, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lazarettstr. 7
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0251/295117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Lücke ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit, das Praxisteam ist super, immer freundlich, nie Zeitdruck spürbar
    fühle mich
    wohl und gut aufgehoben,
    nehme auch weiteren Anfahrtsweg in kaif
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger Humborg, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Friedrichstr. 5
    48145 Münster
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0251/55694

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Behandlung, ich habe mich mit meinen Kindern immer verstanden gefühlt und er hat sich immer ganz auf die Sache konzentriert. Toll
    es Ergebnis bei beiden Rackern! Ich kann den einfühlsamen Dr. Humborg sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Bonse, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0251/272043

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathischer Arzt, gute Behandlungsqualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christina Schoth-Weltermann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0251/85700400
    Mobiltelefon: 0151/12282134

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fürsorglich!
    Alles geht reibungslos! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicole Fruhner, Münster, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Von-der-Tinnen-Str. 2
    48145 Münster
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0251/661661

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr aufgehoben und auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde sehr viel Rücksicht genommen.
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen!

    Super Team und super Zahnärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, DVT, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Salzstr. 37
    48143 Münster
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0251/43359
  • Dr. med. dent. Marie-Helen Lütkhoff, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marktallee 19
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02501/2649988
  • Dr. med. dent. Till Brauckmann, Senden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Herrenstr. 43
    48308 Senden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02597/1441
  • Dr. med. dent. Stephanie Turchetto, Münster, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Raesfeldstr. 15
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0251/294959
  • Dr. Malte Eismann, Münster, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Salzstr. 37
    48143 Münster
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0251/43359

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Zahnarzt
    Catharina-Müller-Str. 4
    48149 Münster
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0251/9225550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dem Zahnarzt, da ich vorher bei drei anderen Zahnärzten in der Nähe war, und die meine Schmerzen, die 3 Monate vorher
    auftraten, nicht beseitigen konnter. Dr.Kaiser konnte das! Er fand die Ursache, einen toten Zahn, der jetzt eine Wurzelfüllung hat. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Dr. Kaiser und ich bin sehr zufrieden. So einen guten Zahnarzt muss man erst einmal finden. Ich hatte Glück. Vielen Dank Dr. Kaiser
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Salzstr. 60
    48143 Münster
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0251/4145719

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hüttermann erledigt seine Arbeit mit höchster Sorgfalt und Konzentration.
    Sowohl Herr Hüttermann als auch seine außerordentlich nette
    und humorvolle Mitarbeiterin arbeiten sehr patientenorientiert -> "mit dem Patienten anstatt am Patienten"
    Er nimmt sich sehr viel Zeit und bisher war sogar immer Zeit für einen kurzen small talk.

    Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]