Zahnärzte in Hilden 47 Treffer

Zahnarzt in Hilden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Timo Mutz, Hilden, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Nove-Mesto-Platz 4
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/3961050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum tolle und moderne Praxis. Es fängt schon bei der Anmeldung an. Es begrüßte mich eine sehr freundliche Dame. Im Behandlungszimmer set
    zte es sich fort, die Damen waren ebenfalls sehr nett. Dr. Mutz ist sehr nett. Er ist aufmerksam, gewissenhaft und erklärt verständlich. In dieser Praxis wird sich für den Patienten noch Zeit genommen. Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 39
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/32155

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, schnell und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Kirchhofstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/54965

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin der welt! Angstpatient! Top 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kölner Str. 89
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/69679

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist eine äüßerst liebenswürdige, sehr kompetente Zahnärztin, zu der ich bereits jahrelang sehr gerne gehe. Hervorragende Behandl
    ung. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hoffeldstr. 86
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/44807

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Ärztin. Ich bin Angspatient wie kein zweiter. Aber hier gehe ich (gerne) hin! Auch das Team ist absolut Top. Sehr freundlich
    und Hilfsbereit, auch kurz vor Feierabend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kirchhofstr. 19
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240295

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team da passt alles.Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Gustav-Mahler-Str. 3
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/43351

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz klar. 5 * Bewertung. Sehr gute Ärztin. Hier wird noch erst beraten und eingehend auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen, bevor i
    rgendetwas gemacht wird. Wenn aber gemacht werden muss, dann unkompliziert und schnell ausgeführt. Die heutigen Zahn MVZ sind nichts für mich. Daher kann ich nur wärmstens diese Zahnärztin empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Lindenstr. 28
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/21213

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Hallmich-Kober nur empfehlen! Angstpatienten werden gut behandelt, die Praxis ist auf dem technisch aktuellen Stand und
    sowohl Chefin als auch Mitarbeiterinnen sind sehr professionell. Von sehr höflicher und ehrlicher Beratung bis hin zu einer entspannten Parkplatzsituation - rundherum ein sehr guter Service!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Mittelstr. 36
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/21803

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Zahnarzt, der Kompetenz und Ruhe ausstrahlt. Handwerklich perfekt !
    Schmerzfreiheit soweit wie sinnvoll ;-) möglich
    !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Verbindungsstr. 1
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/62501

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden gewesen. Sehr Gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 66
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/46118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, fühle mich immer gut beraten und betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Warrington-Platz 18
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/21785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle einfühlsame Zahnärztin, bzw beide dort behandelnde Ärztinnen durfte ich - als Notfallpatient - schon kennenlernen.
    Beide haben s
    ich mega viel Zeit genommen, sind unglaublich behutsam und vorsichtig.
    Man fühlt sich und seine Ängste/Beschwerden wirklich ernst genommen!

    Das restliche Team durchweg kompetent und freundlich - selbst als ich zweimal "nur" hinging, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/908270

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fähiger Arzt und Arzthelferinen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Am Jägersteig 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/361566

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis auf Empfehlung besucht und kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Ein stark angegriffener Zahn wurde von meinem bis
    herigen Zahnarzt bis dato erfolglos via Zahnfüllung versorgt, die aber immer wieder herausfielen/brachen. Die Behandlung bei Hr. Kotzyba hat nun den Durchbruch gebracht - seit 6 Monaten hält die Versorgung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Feldstr. 28
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/54847

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die Angst nimmt, kompetent in der Beratung und ehrlich in Ihren Aussagen.
    War auf Empfehlung dort und gehe trotz grossen
    Ängsten wieder gerne hin.
    Die Behandlung unkompliziert und top,am Bohrer sehr feinfühlig, Spritze zur Betäubung fast gar nicht gespürt !
    Freundliches und nettes Stuhl-Team.
    Kleine, persönliche Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Lortzingstr. 39
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/398765

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Hofstr. 2
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/335657

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Humor.
    Ich habe mich in noch keiner Praxis wohler gefühlt.
    Auch das junge Team ist sehr nett.
    Nur weiter zu emp
    fehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Gies-Str. 1
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/39570

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung mit Zahnimplantaten ging schnell und reibungslos. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Warrington-Platz 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/22042
  • R
    Zahnarzt
    Walder Str. 280
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/242202
  • S
    Zahnarzt
    Hofstr. 2
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/335833
  • T
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Gies-Str. 1
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/39570
  • U
    Kieferorthopädie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240187
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Markt 14
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/398833
  • W
    Parodontologie
    Bismarckstr. 28
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/45161
  • X
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/908270

    Laserzahnmediziner
  • Y
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiligenstr. 15
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/22042
  • Z
    Zahnarzt
    Richrather Str. 117
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/62698
  •  
    Kieferorthopädie
    Walder Str. 53
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/8806200
  •  
    Zahnarzt
    Mittelstr. 36
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/21803

Zahnarzt in Hilden

In Hilden gibt es 47 Zahnärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hilden beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hilden beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hilden beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Dentalklinik, Harmonieschiene, Implantate, Keramikkronen, Kiefergelenkerkrankung, Kieferorthopädische Therapien, Kinderzahlheilkunde, Parodontose, Prophylaxe, Zahnerhalt, Zahnheilkunde, Zahnreinigung
    Warrington-Platz 25
    40721 Hilden
    Telefon: 0210360717
  • professionelle Zahnreinigung, Zahnstein, Prohylaxe, Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz, Inlays, Paradonthosebehandlung, Zahnbehandlung, Zahnentfernung, Füllungstherapie, Zahnärzte
    Verbindungsstr. 1
    40723 Hilden
    Telefon: 0210362501
  • Reisemedizin, Akupunktur, Umweltmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Warrington-Platz 5
    40721 Hilden
    Telefon: 0210355014
  • Allergologie, Hörgeräte-Beratung, HNO-Arztpraxen, Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warrington-Platz 25
    40721 Hilden
    Telefon: 0210322958
[]