Parodontologie Zahnärzte in Hilden 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hilden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie
    Kirchhofstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/54965

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin der welt! Angstpatient! Top 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Hoffeldstr. 86
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/44807

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Ärztin. Ich bin Angspatient wie kein zweiter. Aber hier gehe ich (gerne) hin! Auch das Team ist absolut Top. Sehr freundlich
    und Hilfsbereit, auch kurz vor Feierabend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/908270

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fähiger Arzt und Arzthelferinen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Am Jägersteig 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/361566

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis auf Empfehlung besucht und kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Ein stark angegriffener Zahn wurde von meinem bis
    herigen Zahnarzt bis dato erfolglos via Zahnfüllung versorgt, die aber immer wieder herausfielen/brachen. Die Behandlung bei Hr. Kotzyba hat nun den Durchbruch gebracht - seit 6 Monaten hält die Versorgung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bismarckstr. 28
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/45161
  • E
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/908270

    Laserzahnmediziner
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Am Strauch 56 a
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/64501

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/21095000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfahrung. Herr Dr. Plagmann ist wirklich ein guter Zahnarzt. Sehr bedacht bei der Arbeit, nett und strahlt eine ungemeine Kompetenz a
    us. Wirklich empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Koblenzer Str. 253
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/7052400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Durch eine Freundin bin ich zu Frau Dr. Petzak gekommen und bin überglücklic
    h. Meine ganze Familie ist mittlerweile bei ihr in Behandlung. Weiter so.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hasselsstr. 64
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/746220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie ein sechser im Lotto !
    Hier stimmt einfach alles, hier ist der Patient König.
    Ich bin seit 2011 Patientin bei Frau Dr. I.Greger und in
    den besten Händen. Hier wird mir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin mit einem kompetenten Team geboten. Ausgestattet mit viel Persönlichkeit und Empathie, wird sich für den Patienten Zeit und Raum genommen, um ausführlich die optimale Behandlung gemeinsam zu besprechen. In diesem Beratungsgespräch wird genau erklärt was getan werden muss und warum. Eine schmerzfreie Behandlung und eine sehr gute Leistung für einen absolut fairen Preis sind hier gegeben. Die Praxis bietet flexible Öffnungszeiten und ist sehr gut organisiert. Man braucht nicht lange warten, denn die Termine werden immer eingehalten. Auch die professionelle Zahnreinigung ist top.
    Das freundliche Praxispersonal, die Räumlichkeiten und die ärztliche Betreuung lassen keine Wünsche offen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !
    Danke !
    K.Hohmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie
    Börchemstr. 5
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/712223

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine Zahnärztin bei der man sich rundum richtig aufgehoben fühlt, sehr kompetentes, geduldiges und freundliches Personal, angenehme Arbeitsa
    tmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/21095000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich würde mich wohl als Angstpatientin bezeichnen wenn es um Sachen Zähne geht. Ich bin einfach unglaublich schwer zu beruhigen und mir
    ist es selbst immer sehr peinlich, wenn ich mein Unbehagen bei der Untersuchung kundtue. Bei Herrn Dr. Dann hab ich mich aber komischerweise unglaublich wohl gefühlt. Ein sehr netter Arzt, der anscheinend sehr viel Erfahrung mit Angstpatienten hat und gekonnt damit umgegangen ist. Er hat mich sehr nett von der eigentlichen Untersuchung abgelenkt und ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt. Immer "gerne" wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/21095000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt wenige Ärzte, bei denen ich mich auf Anhieb wohlfühle, aber bei dieser Ärztin war es der Fall. Sie kam lächelnd ins Behandlungszimme
    r und sofort war das mulmige Gefühl weg, das ich bei meinem alten Zahnarzt immer hatte.

    Als es mit der Behandlung losging, hat Frau Dr. Schmitt mir jeden Schritt erklärt, alles was sie gemacht hat hat sie vorher angekündigt. Ich wusste immer was sie gerade tat! Zudem hat sie eine Ruhe ausgetrahlt, die sich sofort auf mich übertragen hat.

    Frau Dr. Schmitt ist nach meiner Einschätzung eine junge, sehr engagierte Zahnärztin, die zudem sehr kompetent und super freundlich ist. Was ich besonders toll finde, ist ihr leichter (bayrischer?) Akzent. Da hört man einfach gerne zu :-)

    Fazit: Ich kann sie mit bestem Gewissen an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0211/21095000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und abgeklärter Arzt, der genau weiss was er tut. Meine Schneidezahn wurde perfekt repariert, so dass die Abbruchstelle von keiner a
    ußenstehenden Person mehr erkennbar ist. Ästhetisch perfekt angepasst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02104/9406-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/7118937

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einem Notfall durfte ich noch schnell behandelt werden, obwohl sie in 5 Minuten geschlossen hätten und ich noch nie beim Arzt vorher w
    ar.

    Ein sehr netter und sympathischer Arzt, tolles Team.. man fühlt sich kompotent beraten und sehr wohl!! Werde sicherlich öfter hin gehen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0212/79903

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    scheint ein guter Arzt zu sein, aber sein Praxisteam ist absolut inkompetent: hatte trotz Terminabsprache bereits mehrfach Wartezeiten von 1
    Stunde und mehr!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0212/72153

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Neuenhausplatz 39
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/253071
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/716657
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02104/94060
  • U
    Parodontologie
    Trillser Siepen 1
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02104/33033
  • V
    Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 39
    42781 Haan
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02129/1462
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Grünstr. 2 a
    42697 Solingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0212/76010
  • X
    Parodontologie
    Neuenhausplatz 39
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/253072
  • Y
    Parodontologie
    Matthias-Erzberger-Str 9
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0211/707733
  • Z
    Parodontologie
    Trillser Siepen 1
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02104/33033
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02104/44404

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Düsseldorfer Str. 39
    42781 Haan
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02129/1462
  •  
    Parodontologie
    Hermann-Ehlers-Str. 2
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/78174920

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hilden

In Hilden gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Parodontologie in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hilden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hilden beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hilden beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]