Implantologen in Mettmann 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Mettmann

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Uwe Röth, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wilhelmstr. 94
    42489 Wülfrath
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02058/2588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese Praxis kann ich nur sehr empfehlen - alle Maßnahmen werden sehr anschaulich und ausführlich erklärt - das für und wider diskutiert - a
    uf jede individuelle frage wird eingegangen - die bahndlungen werden sehr behutsam vorgenommen - medikamente nach behandlungen sind kaum notwendig - in allen bereichen wird man zuvorkommend -bedient- die sogenannte -angst vorm zahnarzt- wird genommen oder kommt erst gar nicht auf
    diese praxis ist kann ich nur sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Reißmann, Erkrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahntechniker
    Bahnstr. 22
    40699 Erkrath
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0211/242149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reißmann behandelt mir meine Parodontitis. Er macht das sehr gut und arbeitet sehr gründlich. Bei ihm weiss man, was man hat, ich kenne
    ihn schon lange und war immer überzeugt von seinen Fähigkeiten. Ich bin sehr überzeugt von ihm und hoffe, dass er weiterhin so gute Arbeit leistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Detlef Klähn, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Loev 19
    42489 Wülfrath
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02058/1444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit ich denken kann zu dr Klähn auch schon mit meiner Mutter als ich kaum Zähne hatte. Ich War immer zufrieden habe bisher aber au
    ch kaum Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Aber meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihm und auch die sind unterschiedlichen Alters und sehr zufrieden! Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt gut und verständlich seine Behandlungen. Er hat eine sehr beruhigende Art und ich kann mir vorstellen, dass auch Angst Patienten gut bei ihm aufgehoben sind! Er selbst hat dafür gesorgt, dass wir so früh dran gewöhnt sind zum zahnarzt zu gehen Das ich noch nie Angst hatte.
    Rundum ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen und auch mit Dr Fischer War ich bislang immer zufrieden, er kam ja erst später in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Strugala, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Westfalenstr. 8
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/653891
  • F
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Lachgassedierung
    Gräfrather Str. 6
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0202/736565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team super kompetenter netter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnstr. 17
    40699 Erkrath
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0211/243556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, absolut Kompetenter Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung.
    Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Mülheimer Str. 53 a
    40878 Ratingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02102/870281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle meine Freunde, die Angst vorm Zahnarzt haben schon hier hin geschickt und Dr. Althoff hat wirklich allen die Angst genommen. M
    an wird hier perfekt beraten, es wird erklärt was warum gemacht wird und alle Praxis Team-Mitglieder sind super freundlich. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Ratingen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02102/3096696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Behandlungen bisher immer schmerzfrei. Kann ich vor allem jedem Angs
    tpatienten uneingeschränkt empfehlen!!!
    Preise sind auch in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Am Jägersteig 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02103/361566

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis auf Empfehlung besucht und kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Ein stark angegriffener Zahn wurde von meinem bis
    herigen Zahnarzt bis dato erfolglos via Zahnfüllung versorgt, die aber immer wieder herausfielen/brachen. Die Behandlung bei Hr. Kotzyba hat nun den Durchbruch gebracht - seit 6 Monaten hält die Versorgung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Südring 131
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02056/961256

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein oberer weissheitszahn wude in 1 minute gezogen... alles super... nur die lokale betäubung hat mir zu schaffen gemacht.... mir wurde sch
    windelig und ich bekam panik...ich glaube ich bin ein weichei...jetzt muss der andere obere raus und ich traue mich nicht, obwohl es keinen besseren zahnarzt gibt...ich brauche noch etwas vorlaufzeit... aber dann ist dieser blöde weissheitszahn auch weg!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Düsseldorfer Str. 57
    42781 Haan
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02129/9358-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen hinsichtlichBehandlung und Aufklärung . Gutes Betriebsklima.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Spitzwegstr. 31
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0202/273550

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse mich von Hr. Dr. Ali Abed Pour seit Mai 2012 behandeln. Neben einigen Füllungen habe ich auch eine Krone und zwei Implantate einge
    setzt bekommen. Nach jeder Visite bin ich bestens zufrieden, weil alles rundherum stimmt! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Lortzingstr. 39
    40724 Hilden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02103/398765

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/288487

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner persönlichen Meinung nach wird hier zu oft geIGLt.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/299511

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Freundlich, kompetent und fachmännisch sehr gut. Seit Jahren bin ich und meine Familie bei ihm in Behandlung. Von schwierige
    n Ops bis zu Implantaten bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hochdahler Str. 15
    40699 Erkrath
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02104/41545

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war gut und die Ergebnisse super, aber die Abrechnung und der Service waren mangelhaft. Das Team wirkt mit der Terminabsprach
    e überfordert. Bei mir stand eine größere Behandlung an, da ich mir mehrere Füllungen erneuern ließ. Ich habe den Wunsch geäußert alles an einem Termin zu erledigen, da es für mich beruflich sonst schwierig geworden wäre. Bekommen habe ich 5 Termine. Der Arzt konnte dieses auch nicht nachvollziehen, aber geändert hat sich nichts. Ich habe dann die Behandlung abgebrochen und um eine Abschlussrechnung gebeten. Nachdem diese beglichen war habe ich Monate später erneut eine Rechnung erhalten. Auf Nachfrage wurde mir geschildert, dass dies aufgrund von Personalnot entstanden ist. Allerdings wurde kein Nachlass gewährt noch wurde es als angebracht erachtet sich hierfür zu entschuldigen. Die Posten der Rechnungen stimmen auch nicht mit dem Kostenvoranschlag überein. Behandlung gut Service mangelhaft.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Neumannstr. 4
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/96662980
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Hahnerhof 3
    40882 Ratingen, Homberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02102/86350
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02104/94060
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiserstr. 23
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0202/781400
  • V
    Implantologie, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Mund- und Kieferchirurgie
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0211/54203470
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Werdener Str. 15
    40878 Ratingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02102/22225
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Kölner Tor 21
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0211/281868
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Düsseldorfer Str. 59
    40878 Ratingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02102/26352
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Spitzwegstr. 31
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0202/273550

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Mettmann

In Mettmann gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Implantologie in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Mettmann beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Mettmann beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Mettmann beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Metzkausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Professionelle Zahnreinigung, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnschmerzen, Zahnerhaltung, Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnersatz, Parodontologie, Zahnimplantate, Knochenaufbau, Parodontose
    Hasseler Str. 50
    40822 Mettmann
    Telefon: 0210452131
[]