Zahnärzte in Monheim 25 Treffer

Zahnarzt in Monheim

Implantologie, Parodontologie
    Heinestr. 9
    40789 Monheim

Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    Heinestr. 9
    40789 Monheim

Nimmt sind in den Terminen Zeit, hört zu, schaut genau hin. Zahnerhalt hat oberste Priorität. Alle Vorgehensweisen werden sehr genau erklärt
    und auch die Alternativen werden aufgeführt. Alle Vorhersagen - ob betäubt werden muss oder nicht - waren exakt. Ich habe meine Angst vor dem Zahnarzt bei Herrn Schiepanski verloren und vollstes Vertrauen zu meinem Zahnarzt. Mit meinen kleinen Kindern werde ich sehr gern zu Herrn Schiepanski gehen.
    Ernst-Reuter-Platz 2
    40789 Monheim

Hatte mir für meine Zahnsanierung mehrere Beratungen eingeholt. Das Konzept und die Planungssicherheit von Frau Bombelka haben mich am meist
    en überzeugt. Auch die Kosten blieben absolut im Rahmen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, kann ich wirklich empfehlen.
    40789 Monheim

Ich kann Frau Dr. zu 100% weiterempfehlen. Die Ärztin und das gesamte Praxisteam sind super sympathisch, hilfsbereit, immer freundlich und f
    achlich sehr kompetent. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Herzlichen Dank!
    Krischerstr. 19
    40789 Monheim

Meine beide Kinder waren in Behandlung. Mein Sohn 3 Jahre und meine Tochter ein halbes Jahr. Wir waren sehr zufrieden mit sehr freundliche T
    eam, Orthopaeden und Behandlung.
    Vlielen dank! :)
    Parodontologie, Implantologie
    Lindenstr. 4
    40789 Monheim

Ich habe hier mein erstes Implantat bekommen, weil ein Zahn nicht mehr zu retten war. Ich war überrascht, dass es zu keinerlei Schmerzen kam
    nach der OP.Top!

40789 Monheim, Baumberg

Ich war durch mehrere Umzüge schon bei einigen Zahnärzten und habe einiges erlebt...
    Mittlerweile fahre ich lieber 20 km wieder zu Dr. Bini
    a. Da weiß ich gut aufgehoben zu sein.
    Kenne keinen besseren Zahnarzt.
    Hat sich heute wieder bestätigt. Weisheitszahn wurde gezogen. Die Betäubung perfekt eingestellt..nach 1 Std. etwa war das Gefühl wieder da. Keine Schmerzen !!! Auch jetzt am späten Abend nicht. Wie gewohnt sehr gute Behandlung und ein überaus nettes und sympathisches Praxisteam.
    Da kommt man gerne wieder.
    Meine Zähne sind Super..

Alte Schulstraße 19
    Alte Schulstr. 21 c
    Wiener Neustädter Str 5-7
    40789 Monheim, Baumberg

• Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Das Frau Cordt eine gute Zahnärztin ist ,ist unumstritten aber meine Bewertung geht in Richtung Helferinnen . Ich muss ein große LOB an die
    Empfangsdame Frau Gaida aussprechen die immer sehr freundlich ist sobald man rein kommt und immer eine Lösung für Termin hat. Dies Bestätigt auch mein Mann der noch Herr Dr. Cordt kennt. Des weiteren an eine ganz lieben Person mein großes Dankeschön ,an Frau Miller , es gibt bei keinem Arzt wo ich auch hingehe die einen so Herzlich begrüßt und eine die Angst vorm Zahnarzt nimmt wie Sie. Es ist nicht immer diese unpersönliche was viele Helferinnen haben, hier fallen auch ein paar Private Worte die einen vergessen lassen das man beim Zahnarzt sitzt. Und das ist bei ihr nicht aufgesetzt ,so glaube ich,sondern es kommt von Herzen ,weil sie so ist. Danke Frau Miller,Frau Geida, ich komme allein nur wegen Ihnen gerne zu euch. Frau Cord bitte nicht missverstehen, Sie sind auch sehr Nett aber ohne solche Menschen wäre Ihre Praxis nur halb so viel wert. Sie könne froh sein so ein Team zu haben. Weiter so.
    Kölner Str. 138

Angenehme Atmosphäre!

Implantologie
    Kölner Str. 165
    41539 Dormagen

Herr Röschmann arbeitet sehr gewissenhaft. Der Umgangston mit seinen Mitarbeitern ist sehr angenehm. Fragen zur späteren Behandlung wurden a
    usführlich beantwortet. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und meine akuten Zahnprobleme wurden hervoragend behandelt.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnerhaltung, Angstpatienten
    Hitdorfer Straße 83
    51371 Leverkusen, Hitdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Meine Zahnarztangst ist durch diese Ärztin und das gesamte Team einfach wie weggeblasen. Die Zahnarzthelferinnen sind so freundlich, das man
    sich da schon wohlfühlt.
    Frau Dr. Masarin ist einfach der absolute Hammer.
    So was habe ich noch nicht erlebt und ich war bei sehr vielen Zahnärzten.
    Eine Frohnatur, einfühlsam, behutsam und freundlich.
    Sie ist und bleibt meine Zahnärztin.

Zahnarzt in Monheim

In Monheim gibt es 25 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Monheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Monheim beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Monheim beträgt 31 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Baumberg

Ergebnisse powered by
  • Zahnärztin, Zahnärzte, Zahnarzt, Polnisch, Zahnreinigung, Bleaching, Aufzug, Parodontologie, Zahnersatz, Prophylaxe, Zahnersatzreparatur, Professionelle Zahnreinigung, Implantatprothetik, Zahnersatzberatung
    Telefon: 0217350911
  • Allgemeinmedizin, Hausärztin
    Lerchenweg 5
    Telefon: 0217351155
  • Phlebologie, Lymphgefäßerkrankungen, Venenerkrankungen
    Lerchenweg 1
    Telefon: 02173204050
  • Malz Ulrike Dr. med., Katarina Heinsch, Hausarzt, Fachärztin für Innere Medizin, Fachärzte für Allgemeinmedizin, Julia John, Allgemeinmediziner, Hausärzte, Arzt für Innere Medizin, Allgemeinarztpraxen, hausarzt baumberg, hausärzte baumberg, innere medizin baumberg, allgemeinmedizin baumberg
    Telefon: 0217360024