Zahnärzte in Ratingen 77 Treffer

Zahnarzt in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Gerhardstr. 29
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/842131

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr vorsichtig und erklärt jeden Schritt-nimmt einem die Angst und ist wirklich sehr kompetent und mitfühlend.Schade, dass es früh
    er nicht solche Ärzte gab, hätte mir einiges erspart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Lintorfer Str. 9
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/21812

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Behandlung mit einer festen Spange auf der Innenseite der Zähne durchgeführt, da ich schon ein paar Implantate habe war d
    ie Behandlung sehr aufwändig. Dr. Nesselrath und vorallem auch sein Team waren immer sehr freundlich und habe souverän alles gelöst. Das Ergebnis ist genial.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Breitscheider Weg 62
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/35722

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und was ich besonders an ihm mag die Freundlichkeit und eine sehr freundlichen Umgang mit seinem Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Calor-Emag-Str. 5
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/6103830

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlungserfolg, kompetentes Team, moderne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Mülheimer Str. 3 a
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/27686

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir in dieser Praxis alle meine alten Amalgamfüllungen durch Keramik ersetzen lassen. Ich wollte das Quecksilber aus meinem Mund un
    d kann das nur jedem empfehlen. Das Ergebnis ist nicht nur optisch erstaunlich. Die Behandlung von Frau Zucker war erfreulicherweise sehr angenehm, die Spritze nicht gespürt und behutsames vorgehen. Insgesamt sind alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Praxis finde ich auch sehr schick und modern. Prima, weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/307310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein absoluter Angstpatient.aber angefangen von den besonders netten Helferinnen bis zur Frau Doktor, die absolut alles für ihre Patiente
    n tun,bin ich begeistert. Alle machen einen super Job und haben es geschafft, mir einen großen Teil, meiner Angst zu nehmen. So einfühlsam und ruhig,wie alle hier arbeiten toll. Ein Rest angst ist immer da,ist normal, das geht nicht mehr weg,aber habe mehrere Behandlungen mit Spritzen und Zähne ziehen hinter mir.nichtmal den Einstich merke ich. Danke allen MitarbeiterInnen der Praxis, hoffentlich bleibt ihr noch ganz lange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/33198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich guters kompetentes, freundlixches Örzte-Team, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Werdener Str. 15
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/22225

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Am Löken 3
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/28992

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Freiligrathring 1
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/1484040

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einsetzung eines Implatates

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Mülheimer Str. 53 a
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/870281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle meine Freunde, die Angst vorm Zahnarzt haben schon hier hin geschickt und Dr. Althoff hat wirklich allen die Angst genommen. M
    an wird hier perfekt beraten, es wird erklärt was warum gemacht wird und alle Praxis Team-Mitglieder sind super freundlich. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Ratingen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kirchgasse 5
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/26010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Schulz in Behandlung. Meine Erfahrungen waren durchweg sehr positiv. Herr Dr. Schulz ist ein fachlic
    h sehr kompetenter, persönlich sehr freundlicher und verbindlicher Arzt, der mein volles Vertrauen genießt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/3096696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Behandlungen bisher immer schmerzfrei. Kann ich vor allem jedem Angs
    tpatienten uneingeschränkt empfehlen!!!
    Preise sind auch in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Eggerscheidter Str. 4-6
    40883 Ratingen, Hösel
    Telefon: 02102/69909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen Zähnen wieder glücklich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Boltenburgweg 12
    40883 Ratingen, Hösel
    Telefon: 02102/68489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle und kompetente Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/3096696

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz freundlich und einfühlsam wurden meine Söhne empfangen und behandelt. Mittlerweile ist der Zahnarztkontrolltermin nur noch einer von vi
    elen und kein Grund Angst zu haben. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern(was für uns aber nicht der entscheidende Faktor ist). Wir legen Wert auf kompetente Behandlung und Beratung und deshalb fühlen wir uns bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102/470029

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und vor allem sehr freundlicher Zahnarzt der nicht einfach sein Programm abspult. Nimmt sich Zeit für eine ausführliche Ber
    atung und das immer mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Die ganze Crew ist immer um das wohlergehen des Patienten besorgt und man fühlt sich wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Bahnhofstr. 137
    40883 Ratingen, Hösel
    Telefon: 02102/60940

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spiekermann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seit dem Wechsel in seine Praxis vor 5 Jahren und der damaligen einmalig
    en Wurzelbehandlung - die übrigens reibungs- und vor allem schmerzlos verlief -, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die Praxis ist perfekt durchorganisiert, man kommt schnell dran. Die Untersuchung verläuft immer gründlich und die Beratung ist erstklassig. Auch sein Assistenz-Team ist kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hochstr. 28
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/22682

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super attraktive Praxis, sympathisches Team (vor allem die Dame am Telefon sehr nett),
    Fanihagh/Silbermann sind beide sehr angenehm, h
    aben immer meine Fragen beantwortet und sich Zeit genommen (sogar um zu checken, ob meine Zahn-Zusatzversicherung sinnvoll ist).
    Da wird einem die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Auch die prof. Zahnreinigung kann ich empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Werdener Str. 15
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/22225

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden. Habe in der Vergangenheit häufig meinen Zahnarzt gewechselt, nun bin ich bei den Zahnärzten am Lintorfer Tor und f
    ühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Lintorfer Markt 2
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/33157

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist superfreundlich und sehr hilfsbereit! Frau Dr. Boss ist sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt geduldig. Ve
    rsucht auch mal höherwertige Behandlung anzubieten, die der Patient dann selber zahlen müsste (auch ein Arzt ist Kaufmann), aber man kann ja ablehnen und wird zu nichts gedrängt oder gar gezwungen. Sehr fair! Die Behandlungen in den Jahren, ob bei Dr. Boss oder auch mal den anderen Ärztinnen, alle prima, mit vollem Erfolg! Auch für Angstpatienten wohl zu empfehlen! Termin kann etwas dauern, wenn man zu einer bestimmten Ärztin möchte, im Notfall geht man eben zu der Ärztin die dafür vorgesehen ist. Alle Ärztinnen sind prima! Zur professionellen Zahnreinigung kann man stehen wie man will. Wenn man sich dafür entscheidet ist man hier gut aufgehoben, incl. nützlichen Tipps und Erklärungen. Fachlich alle gut - Frau Appe ist erstklassig ausgebildet!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ostring 1 b
    40882 Ratingen, Homberg
    Telefon: 02102/52511
  • W
    Zahnarzt
    Lintorfer Markt 4
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/35083
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Hahnerhof 3
    40882 Ratingen, Homberg
    Telefon: 02102/86350
  • Y
    Parodontologie
    Bechemer Str. 7 - 11
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/21684
  • Z
    Parodontologie
    Berliner Str. 9
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102/41924
  •  
    Kieferorthopädie
    Speestr. 18
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02161/67626
  •  
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Am Adels 2
    40883 Ratingen, Hösel
    Telefon: 02102/896949
  •  
    Implantologie
    Alte Kölner Str. 41 a
    40885 Ratingen, Breitscheid
    Telefon: 02102/701480
  •  
    Kieferorthopädie
    Am Löken 3
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/28992

Zahnarzt in Ratingen

In Ratingen gibt es 77 Zahnärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ratingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ratingen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ratingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lintorf
  • Hösel
  • Homberg
  • Breitscheid

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Prostatakrebs, Blasenkrebs, Blasencheck, Infertilität, Nierenkrebs, PSA, Potenzstörung, Nierensteine, Urologische Onkologie, Kontinenzzentrum, Bartsch Dr. med., Deix Dr. med. univ., Buntenbroich Dr. med.
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102168720
  • 3-D-Babyfernsehen, Blasenschwäche, Brustultraschall, DMP-Brustkrebsnachsorge, Darmkrebsfrüherkennung, Empfängnisverhütung, Endometriose, Frauenärzte, Frauenärztin, Gynäkologe, Gynäkologie, HPV Impfung, Hormontherapie, Kinderwunsch, Kinderwunschberatung, Krebsvorsorge, Risikoschwangerschaft, Schwangerschaft, Schwangerschaftsberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsvorsorge, Ultraschall, Verhütung, Wechseljahrsprechstunde, Ambulante Operationen, Blasenkrebsfrüherkennung, Dopplersonographie, Frauenheilkunde, Fruchtwasserpunktionen, Knochendichtemessung, Fachärztin, Geburtshilfe
    Oberstr. 49
    40878 Ratingen
    Telefon: 0210221725
  • HNO-Arzt, Belegarzt, Tinitustherapie, Schnarchen, Schwindel, Kinder-HNO, Ästhetische Operationen, Schlafmedizin, HNO, Plastische Operationen, Heuschnupfen, Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Allergie
    Lintorfer Str. 7
    40878 Ratingen
    Telefon: 0210225555
  • Allergie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hörverlust, Tinnitustherapie, Schwindel, Schnarchen, Nasenoperationen, stationäre Operationen
    Mülheimer Str. 8
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102846161
[]