Zahnärzte in Ratingen 77 Treffer

Zahnarzt in Ratingen

Gerhardstr. 29
    40878 Ratingen

Arzt ist sehr vorsichtig und erklärt jeden Schritt-nimmt einem die Angst und ist wirklich sehr kompetent und mitfühlend.Schade, dass es früh
    er nicht solche Ärzte gab, hätte mir einiges erspart.
    Lintorfer Str. 9
    40878 Ratingen

Bei mir wurde eine Behandlung mit einer festen Spange auf der Innenseite der Zähne durchgeführt, da ich schon ein paar Implantate habe war d
    ie Behandlung sehr aufwändig. Dr. Nesselrath und vorallem auch sein Team waren immer sehr freundlich und habe souverän alles gelöst. Das Ergebnis ist genial.
    Breitscheider Weg 62
    40885 Ratingen, Lintorf

Sehr kompetent und was ich besonders an ihm mag die Freundlichkeit und eine sehr freundlichen Umgang mit seinem Personal

Calor-Emag-Str. 5

Top Behandlungserfolg, kompetentes Team, moderne Praxis

Mülheimer Str. 3 a
    40878 Ratingen

Ich habe mir in dieser Praxis alle meine alten Amalgamfüllungen durch Keramik ersetzen lassen. Ich wollte das Quecksilber aus meinem Mund un
    d kann das nur jedem empfehlen. Das Ergebnis ist nicht nur optisch erstaunlich. Die Behandlung von Frau Zucker war erfreulicherweise sehr angenehm, die Spritze nicht gespürt und behutsames vorgehen. Insgesamt sind alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Praxis finde ich auch sehr schick und modern. Prima, weiter so!
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen

Bin ein absoluter Angstpatient.aber angefangen von den besonders netten Helferinnen bis zur Frau Doktor, die absolut alles für ihre Patiente
    n tun,bin ich begeistert. Alle machen einen super Job und haben es geschafft, mir einen großen Teil, meiner Angst zu nehmen. So einfühlsam und ruhig,wie alle hier arbeiten toll. Ein Rest angst ist immer da,ist normal, das geht nicht mehr weg,aber habe mehrere Behandlungen mit Spritzen und Zähne ziehen hinter mir.nichtmal den Einstich merke ich. Danke allen MitarbeiterInnen der Praxis, hoffentlich bleibt ihr noch ganz lange.
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf

fachlich guters kompetentes, freundlixches Örzte-Team, sehr zu empfehlen

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt

Einsetzung eines Implatates

Implantologie
    Mülheimer Str. 53 a
    40878 Ratingen

Ich habe alle meine Freunde, die Angst vorm Zahnarzt haben schon hier hin geschickt und Dr. Althoff hat wirklich allen die Angst genommen. M
    an wird hier perfekt beraten, es wird erklärt was warum gemacht wird und alle Praxis Team-Mitglieder sind super freundlich. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Ratingen!!
    Kirchgasse 5
    40878 Ratingen

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Schulz in Behandlung. Meine Erfahrungen waren durchweg sehr positiv. Herr Dr. Schulz ist ein fachlic
    h sehr kompetenter, persönlich sehr freundlicher und verbindlicher Arzt, der mein volles Vertrauen genießt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Sehr zu empfehlen
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Behandlungen bisher immer schmerzfrei. Kann ich vor allem jedem Angs
    tpatienten uneingeschränkt empfehlen!!!
    Preise sind auch in Ordnung.
    Eggerscheidter Str. 4-6
    40883 Ratingen, Hösel

Bin mit meinen Zähnen wieder glücklich!

Boltenburgweg 12
    40883 Ratingen, Hösel

Eine ganz tolle und kompetente Zahnärztin.

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

Ganz freundlich und einfühlsam wurden meine Söhne empfangen und behandelt. Mittlerweile ist der Zahnarztkontrolltermin nur noch einer von vi
    elen und kein Grund Angst zu haben. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern(was für uns aber nicht der entscheidende Faktor ist). Wir legen Wert auf kompetente Behandlung und Beratung und deshalb fühlen wir uns bei ihr gut aufgehoben.
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen

Sehr kompetenter und vor allem sehr freundlicher Zahnarzt der nicht einfach sein Programm abspult. Nimmt sich Zeit für eine ausführliche Ber
    atung und das immer mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Die ganze Crew ist immer um das wohlergehen des Patienten besorgt und man fühlt sich wohl.
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Bahnhofstr. 137
    40883 Ratingen, Hösel

Dr. Spiekermann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seit dem Wechsel in seine Praxis vor 5 Jahren und der damaligen einmalig
    en Wurzelbehandlung - die übrigens reibungs- und vor allem schmerzlos verlief -, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die Praxis ist perfekt durchorganisiert, man kommt schnell dran. Die Untersuchung verläuft immer gründlich und die Beratung ist erstklassig. Auch sein Assistenz-Team ist kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
    Hochstr. 28
    40878 Ratingen

Eine super attraktive Praxis, sympathisches Team (vor allem die Dame am Telefon sehr nett),
    Fanihagh/Silbermann sind beide sehr angenehm, h
    aben immer meine Fragen beantwortet und sich Zeit genommen (sogar um zu checken, ob meine Zahn-Zusatzversicherung sinnvoll ist).
    Da wird einem die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Auch die prof. Zahnreinigung kann ich empfehlen.
    Werdener Str. 15
    40878 Ratingen

Ich bin rundum zufrieden. Habe in der Vergangenheit häufig meinen Zahnarzt gewechselt, nun bin ich bei den Zahnärzten am Lintorfer Tor und f
    ühle mich dort gut aufgehoben.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Lintorfer Markt 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Das Team ist superfreundlich und sehr hilfsbereit! Frau Dr. Boss ist sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt geduldig. Ve
    rsucht auch mal höherwertige Behandlung anzubieten, die der Patient dann selber zahlen müsste (auch ein Arzt ist Kaufmann), aber man kann ja ablehnen und wird zu nichts gedrängt oder gar gezwungen. Sehr fair! Die Behandlungen in den Jahren, ob bei Dr. Boss oder auch mal den anderen Ärztinnen, alle prima, mit vollem Erfolg! Auch für Angstpatienten wohl zu empfehlen! Termin kann etwas dauern, wenn man zu einer bestimmten Ärztin möchte, im Notfall geht man eben zu der Ärztin die dafür vorgesehen ist. Alle Ärztinnen sind prima! Zur professionellen Zahnreinigung kann man stehen wie man will. Wenn man sich dafür entscheidet ist man hier gut aufgehoben, incl. nützlichen Tipps und Erklärungen. Fachlich alle gut - Frau Appe ist erstklassig ausgebildet!
    Ostring 1 b
    Alte Kölner Str. 41 a
    40885 Ratingen, Breitscheid
    Am Löken 3

Zahnarzt in Ratingen

In Ratingen gibt es 77 Zahnärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ratingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ratingen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ratingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lintorf
  • Hösel
  • Homberg
  • Breitscheid

Ergebnisse powered by
  • Prostatakrebs, Blasenkrebs, Blasencheck, Infertilität, Nierenkrebs, PSA, Potenzstörung, Nierensteine, Urologische Onkologie, Kontinenzzentrum, Bartsch Dr. med., Deix Dr. med. univ., Buntenbroich Dr. med.
    Mülheimer Str. 37
    Telefon: 02102168720
  • 3-D-Babyfernsehen, Blasenschwäche, Brustultraschall, DMP-Brustkrebsnachsorge, Darmkrebsfrüherkennung, Empfängnisverhütung, Endometriose, Frauenärzte, Frauenärztin, Gynäkologe, Gynäkologie, HPV Impfung, Hormontherapie, Kinderwunsch, Kinderwunschberatung, Krebsvorsorge, Risikoschwangerschaft, Schwangerschaft, Schwangerschaftsberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsvorsorge, Ultraschall, Verhütung, Wechseljahrsprechstunde, Ambulante Operationen, Blasenkrebsfrüherkennung, Dopplersonographie, Frauenheilkunde, Fruchtwasserpunktionen, Knochendichtemessung, Fachärztin, Geburtshilfe
    Oberstr. 49
    Telefon: 0210221725
  • HNO-Arzt, Belegarzt, Tinitustherapie, Schnarchen, Schwindel, Kinder-HNO, Ästhetische Operationen, Schlafmedizin, HNO, Plastische Operationen, Heuschnupfen, Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Allergie
    Lintorfer Str. 7
    Telefon: 0210225555
  • Allergie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hörverlust, Tinnitustherapie, Schwindel, Schnarchen, Nasenoperationen, stationäre Operationen
    Mülheimer Str. 8
    Telefon: 02102846161