Zahnärzte in Velbert 51 Treffer

Zahnarzt in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/52699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, der Arzt war ruhig, konzentriert und zugewandt hat sich Zeit genommen, verstanden, was ich brauche und dann schnell
    , kompetent und entschieden gehandelt.
    Die Ergebnisse waren bisher immer ohne Nachbehandlung perfekt.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 44
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/52075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit einem tollen Team. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Kolpingstr. 27
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/53256

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu in der ZA-Praxis Schriewer mein Chef hatte mir den Zahnarzt wärmstens empfohlen. Bislang macht alles auf mich einen guten Eindru
    ck, auf dem neusten Stand, alles wird gut erklärt. Ich bin jetzt sehr zuversichtlich was die angesetzten Behandlungen betrifft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Grünstr. 13
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/58520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau doktor köhnen ist für mich eine sehr verständnis volle zahnärztin die sich sehr viel zeit und mühe gibt besonders fiel zeit für angst p
    atzientinen die ich war frau doktor erklärt alles sehr ausführlich so das mann vertrauen aufbauen kann das personal sehr freundlich und zuvorkommend danke für das alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Straße 2b
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/81041

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Person die sich in der Regel vor Zahnärzten scheut aber der schmerzfreie Eingriff hat mir jegliche Sorge genommen. Immer wieder
    gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Heidestr. 137
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/66057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt .Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hüserstr. 7 a
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/80344

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und hilfsbereites Zahnarztteam, mit einer sehr netten, kompetenten und ehrlichen Zahnärztin.
    Gerne wieder....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 311
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/252430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Kann ich nur empfehlen! !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Kamperstr. 30
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/800088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit fachübergreifendem Wissen in der ganzheitlichen Kieferorthopädie. Sie hat sich viel Zeit für meinen schwierigen Fall genomm
    en und mit ärztlichen Kollegen und Therapeuten alles abgestimmt. Am Ende perfektes Ergebnis mit einer sanften Spange (Schienen) die man wirklich fast nicht sehen kann. Ich bin sehr glücklich über meine "neuen" Zähne. Super Kieferorthopädin, tolles und liebes Team und perfektes Ergebnis. Was will man mehr???
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Heiligenhauser Str. 41-43
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/67878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt und schnell 5 sterne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Lohbachstr. 36
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/4553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann absolut nichts negatives sagen. Er wird definitiv mein Zahnarzt bleiben! ;) Absolut kompetent und immer freundlich. Weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Friedrichstr. 125
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/58552

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter und seriöser Zahnarzt und Oralchirurg, saubere Praxis mit aufgeschlossenem und hilfsbereitem Team. Keine Abzocke!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Birkenstr. 36
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/50700

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Heidestr. 137
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/66057

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, nettes freundliches Team,man kommt direkt in den Behandlungsraum, gut organisiert,sollten sich andere Praxen mal ein B
    eispiel nehmen. Immer gut gelaunt und Behandlung ist super,Zahnersatz ist 1 A!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Zur Watelen 1
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/3001

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang zufriedener Patient, doch bei Problem mit einem Zahn wurde dieser aufgebohrt und lange offen gelassen, da er zu empfindlich zum fü
    llen war.. Zweitmeinung in anderer Praxis brachte dann das Ergebnis, dass dieser und ein anderer Zahn schon irreparabel geschädigt waren und eine Sanierung des gesamten Gebisses war die Folge!
    Grundsätzlich immer zufrieden gewesen, da mir immer gesagt wurde, dass ich super Zähne habe. Im Nachhinein zu viele kranke Stellen einfach nicht erkannt! Hätte mir das Leid ersparen können, wäre ich gleich zu einer anderen Praxis gegangen..
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 324
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/252240

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Profi, mit viel handwerklichem können. Sehr einfühlsam . Ganz toll. Sehr zu empfehlen. Sein Ziel, den Zahn immer zu Retten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kamperstr. 12
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/3498

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe über Jahre schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, bis ich (49 J., weibl.) Dr. Hamers gefunden habe. Dieser Arzt ist einfach supe
    r. Bei Kontrollen, Überkronungen oder Zahnersatz war ich immer zufrieden. vor allem hat er gleich ein kleines Labor nebenan um sofort Korrekturen vornehmen zu können. Dr. Hamers ist sehr vorsichtig und macht den Eindruck, dass er mehr Angst hat einem weh zu tun, als man selbst.:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 27
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/53256

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fast schmerzfrei.Tolle und nette Leute da.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Zur Watelen 1
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/3001

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Martin ist ein toller Zahnarzt, mit Fachwissen Herz und Humor. Allerdings sind wird man von den Helferinnen respektlos und ohne Einfühlungsv
    ermögen behandelt.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Blumenstr. 6
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/95620

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei jeder Behandlung in besten Händen. Das gesamte Praxisteam ist sehr warmherzig und super menschlich. Die Termine sind gut orga
    nisiert, Wartezeiten sind kurz gewesen. Die Behandlungen werden nie durch andere Dinge unterbrochen und das Team kümmert sich nur um den Patienten selbst. Die Behandlungen selbst waren immer völlig schmerzfrei und die Qualität ist einfach toll. Habe spezielle Kunststofffüllungen bekommen, bei denen die Kauflächen bzw. die Zahnform und die Farbe so naturgetreu gestaltet sind, dass sie überhaupt nicht zu sehen sind. Bin wirklich sehr begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Offerstr. 2
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/955166

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/603911
  • V
    Zahnarzt
    Hüserstr. 7 a
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/80344
  • W
    Kieferorthopädie
    Dürerstr. 28
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/4441
  • X
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Straße 2b
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/81041
  • Y
    Parodontologie
    Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/2167
  • Z
    Zahnarzt
    Grünstr. 4
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/925450
  •  
    Zahnarzt
    Heiligenhauser Str. 35
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/63731
  •  
    Zahnarzt
    Nevigeser Str. 289
    42553 Velbert
    Telefon: 02053/969060
  •  
    Zahnarzt
    Donnerstr. 3
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/961344

Zahnarzt in Velbert

In Velbert gibt es 51 Zahnärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1648 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Velbert beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Velbert beträgt 4,9 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Velbert beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langenberg
  • Neviges

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachärztin, Jugendarztpraxis, Jugendärztinnen, Kinderarztpraxen, Kinderkrankheiten, Kinderärztinnen
    Zur Watelen 2
    42555 Velbert
    Telefon: 02052951220
  • Radiologen, Kernspintomographie, Röntgendiagnose, Röntgenpraxen, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Ultraschalluntersuchung, Angiographie, Bandscheibenuntersuchungen, Beckenboden röntgen, Brustuntersuchung, Brüste röntgen, Ct Ganzkörper, Digitale Mammographie, Ganzkörper röntgen, Prostata MRT, PRT Facettengelenk Blockade, Knollmann, Knollmann Dr., Fachärzte: Radiologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 0205195730
  • Bronchitis, Chronische Obstruktive Lungenkrankheit, Innere Medizin, Lungenarztpraxis, Lungenemphysem, Lungenentzündung, Lungenfibrose, Lungenkrankheiten, Lungenkrebs, Pneumologie, Schlafapnoe, Schlafmedizin, Schnarchbehandlungen, Staublunge, Tuberkulose
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    Telefon: 02051252882
  • Grauer Star, Augenuntersuchung, Führerscheinsehtest, Glaukomdiagnostik, Optometrie, Augenentzündungen, Sehschule, Bindehautentzündung, Gerstenkorn, Glaukom, Hornhauterkrankungen, Augenschmerzen, Ophthalmologie, Kontaktlinsen, Grüner Star
    Hauptstr. 92
    42555 Velbert
    Telefon: 0205282219
[]