Parodontologie Zahnärzte in Velbert 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/52699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, der Arzt war ruhig, konzentriert und zugewandt hat sich Zeit genommen, verstanden, was ich brauche und dann schnell
    , kompetent und entschieden gehandelt.
    Die Ergebnisse waren bisher immer ohne Nachbehandlung perfekt.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Grünstr. 13
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/58520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau doktor köhnen ist für mich eine sehr verständnis volle zahnärztin die sich sehr viel zeit und mühe gibt besonders fiel zeit für angst p
    atzientinen die ich war frau doktor erklärt alles sehr ausführlich so das mann vertrauen aufbauen kann das personal sehr freundlich und zuvorkommend danke für das alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Straße 2b
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/81041

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Person die sich in der Regel vor Zahnärzten scheut aber der schmerzfreie Eingriff hat mir jegliche Sorge genommen. Immer wieder
    gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Elberfelder Str. 21
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/2167
  • E
    Parodontologie
    Hohenbruchstr. 10
    42553 Velbert, Neviges
    Telefon: 02053/425770
  • F
    Parodontologie
    Heiligenhauser Str. 51
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/63355
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/254143

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Parodontologie
    Wodanstr. 2 a
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/7790
  • I
    Parodontologie
    Hüserstr. 7 a
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/80344

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Detlef Klähn, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Loev 19
    42489 Wülfrath
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02058/1444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit ich denken kann zu dr Klähn auch schon mit meiner Mutter als ich kaum Zähne hatte. Ich War immer zufrieden habe bisher aber au
    ch kaum Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Aber meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihm und auch die sind unterschiedlichen Alters und sehr zufrieden! Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt gut und verständlich seine Behandlungen. Er hat eine sehr beruhigende Art und ich kann mir vorstellen, dass auch Angst Patienten gut bei ihm aufgehoben sind! Er selbst hat dafür gesorgt, dass wir so früh dran gewöhnt sind zum zahnarzt zu gehen Das ich noch nie Angst hatte.
    Rundum ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen und auch mit Dr Fischer War ich bislang immer zufrieden, er kam ja erst später in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Kupferdreher Str. 162
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0201/483234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der absoluten Spitzenklasse, Begeisterung statt nur Zufriedenheit!

    Absolut empfehlenswert! 5. Sterne.

    Peter. S aus Gelsen
    kirchen-Buer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Goethestr. 70
    42489 Wülfrath
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02058/72986

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Schwarz in Behandlung und war immer sehr zufrieden,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Schangstr. 11
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0201/468518

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Puppe weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Heidhauser Str. 62
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0201/719992836

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..gute,kompetente Behandlung seit fast zwanzig Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Frankenstr. 242
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/8407970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, ich bin hoch zufrieden,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Alte Hauptstr. 102 a
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/571479

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent, keine störenden Wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Zur Loev 19
    42489 Wülfrath
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02058/1444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfallpat. mit einer Wurzelbehandlung in diese Praxis gekommen. Und nicht nur, dass mir sofort geholfen wurde, dank eines beson
    deren Gerätes konnte das Inlay direkt vor Ort angepasst werden, d.h. ich mußte kein zweites Mal hin... Seitdem bin ich trotz ca. 25 km Anreise ein treuer Pat., der auch in dem Kollegen Detlef Klähn einen sehr kompetenten Ansprechpartner und Behandler gefunden hat. Meine Kinder sind in kieferorthopädischer Behandlung dort, MEINE ANgestellten und Freunde sind dorthin gewechselt, und ich denke, dass alle begeistert sind.
    Die Praxis scheint perfekt ausgestattet, inkl. einem 3D Röntgengerät....
    Fazit: man muß es einfach ausprobieren, diese Praxis ist spitze...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Landsberger Str. 46
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02054/4651

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Abert behandelt sehr gut und gewissenhaft. Seie ruhige Art und seine fachliche Kompetenz haben mir alle Angst genommen und ich bin mit
    dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich empfehle ihn gerne und guten Gewissens weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Redtenbacherstr. 5
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/424348

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren mit meiner Ehefrau dort in Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Bahnhofstr. 137
    40883 Ratingen, Hösel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02102/60940

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spiekermann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seit dem Wechsel in seine Praxis vor 5 Jahren und der damaligen einmalig
    en Wurzelbehandlung - die übrigens reibungs- und vor allem schmerzlos verlief -, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die Praxis ist perfekt durchorganisiert, man kommt schnell dran. Die Untersuchung verläuft immer gründlich und die Beratung ist erstklassig. Auch sein Assistenz-Team ist kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Südring 131
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02056/961256

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein oberer weissheitszahn wude in 1 minute gezogen... alles super... nur die lokale betäubung hat mir zu schaffen gemacht.... mir wurde sch
    windelig und ich bekam panik...ich glaube ich bin ein weichei...jetzt muss der andere obere raus und ich traue mich nicht, obwohl es keinen besseren zahnarzt gibt...ich brauche noch etwas vorlaufzeit... aber dann ist dieser blöde weissheitszahn auch weg!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Güterstr. 22
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02054/6004

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Frank Schumacher ist ein SEHR kompotenter & feundllicher Arzt ! Ich bin sehr

    zufrieden - kenne auch andere Zahnpraxen.
    ...
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Güterstr. 22
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02054/6004

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente,freundliche zahnärztin.

    als superangsthäsin fühle ich mich da gut aufgehoben,
    und da dort ein sehr gutes arbeitsk
    lima besteht, profitiert natürlich auch der patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Poststr. 2
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0201/486000

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne, moderne Praxis. Team supernett. Dr. Rückert ist eine der besten (Zahn-)Ärztinnen, die ich kenne. Nimmt sich immer sehr viel Zei
    t (nachdem man leider im Wartezimmer oft lange wartet, auch mit Termin), erklärt alles (auch mehrfach), kompetent und einfühlsam - wie man sich eine Ärztin eben wünscht! Nur die PRZ (Professionelle Zahnreinigung) in dieser Praxis kann ich leider nicht empfehlen, die war z. T. ziemlich grob, aber vielleicht hatte ich da auch nur Pech (wurde nicht selbst von Dr. Rückert durchgeführt). Ebenfalls positiv: Die Homepage ist sehr detailliert und übersichtlich, leider sind dort ein paar Verfahren beschrieben, die nicht (mehr) durchgeführt werden, aber auf Nachfrage wurde mir ein Arzt genannt, der das von mir gewünschte Verfahren durchführt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Am Adels 2
    40883 Ratingen, Hösel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02102/896949
  • Y
    Parodontologie
    Essener Str. 34
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02324/43283
  • Z
    Parodontologie
    Südring 131
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02056/961256
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Mölleneystr. 28
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/5718282
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 12
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02054/938893
  •  
    Parodontologie
    Essener Str. 137
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02324/43387

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Velbert

In Velbert gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Velbert beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Velbert beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Velbert beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langenberg
  • Neviges

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]