Parodontologie Zahnärzte in Wülfrath 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wülfrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Detlef Klähn, Wülfrath, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Loev 19
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit ich denken kann zu dr Klähn auch schon mit meiner Mutter als ich kaum Zähne hatte. Ich War immer zufrieden habe bisher aber au
    ch kaum Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Aber meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihm und auch die sind unterschiedlichen Alters und sehr zufrieden! Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt gut und verständlich seine Behandlungen. Er hat eine sehr beruhigende Art und ich kann mir vorstellen, dass auch Angst Patienten gut bei ihm aufgehoben sind! Er selbst hat dafür gesorgt, dass wir so früh dran gewöhnt sind zum zahnarzt zu gehen Das ich noch nie Angst hatte.
    Rundum ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen und auch mit Dr Fischer War ich bislang immer zufrieden, er kam ja erst später in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Goethestr. 70
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/72986

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Schwarz in Behandlung und war immer sehr zufrieden,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Zur Loev 19
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfallpat. mit einer Wurzelbehandlung in diese Praxis gekommen. Und nicht nur, dass mir sofort geholfen wurde, dank eines beson
    deren Gerätes konnte das Inlay direkt vor Ort angepasst werden, d.h. ich mußte kein zweites Mal hin... Seitdem bin ich trotz ca. 25 km Anreise ein treuer Pat., der auch in dem Kollegen Detlef Klähn einen sehr kompetenten Ansprechpartner und Behandler gefunden hat. Meine Kinder sind in kieferorthopädischer Behandlung dort, MEINE ANgestellten und Freunde sind dorthin gewechselt, und ich denke, dass alle begeistert sind.
    Die Praxis scheint perfekt ausgestattet, inkl. einem 3D Röntgengerät....
    Fazit: man muß es einfach ausprobieren, diese Praxis ist spitze...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Parodontologie
    Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02104/46041

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent. Trotzt Angst vor der Behandlung verlief sie sauber und ohne Komplikationen. Hätte es mir nicht besser vorste
    llen könne, da Dr. Müller mir die Angst genommen hat und sehr ruhig arbeitete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Prothetik
    Küllenhahner Str. 186
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0202/401655

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt. Nach jeder Behandlung keine Probleme (Schmerzen usw )

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/452476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall hingegangen. Durch super Beratung überzeugt. ZE bleibt noch abzuwarten, aber ich bin mehr als optimistisch. Wenn alle Ärzte so w
    ären
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02051/52699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, der Arzt war ruhig, konzentriert und zugewandt hat sich Zeit genommen, verstanden, was ich brauche und dann schnell
    , kompetent und entschieden gehandelt.
    Die Ergebnisse waren bisher immer ohne Nachbehandlung perfekt.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßbleiche 12
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0202/444947

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere, moderne Praxis. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Supernettes, kompetentes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Rommelspütt 11
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/452460

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle , sehr einfühlsame und humorvolle Behandlung !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Roßstr. 5
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0202/310902

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe zwei kronen auf meine schneidezähne bekommen ,meine schneidezähne waren wurzelbehandelte zänne die schon grauen schleier hatten und seh
    r brüchig waren. meine neuen kronen sind sehr schön geworden die sind gerade schön hell bin richtig davon begeistert vielen dank dr Neumann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Freiheit 19
    42653 Solingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0212/590697

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Schmerzen im Notfall bein Dr. Christoph Eugenius marin..
    Er ist jetzt mein Zahnarzt.. kompetent freundlich hilfsbereit..
    . und meine jahrelange angst vor Zahnärzte ist weg ..
    Hab noch nie so gerne Termine bein Zahnarzt gemacht..
    Bei ihm schon!!!!
    Danke DR.!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Mühlenstr. 15
    40822 Mettmann
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02104/24151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch einen Umzug musste ich meinen regulären Zahnarzt wechseln und kam auf Empfehlung an die Praxis Dr. Hekma. Ich kann an dieser S
    telle nur ein ganz großes Lob aussprechen, denn die Beratung und Behandlung waren absolut erstklassig. Das Praxisteam und Hr. Dr. Hekma waren dabei sehr freundlich und kompetent. Ich werde künftig alle Behandlungen dort durchführen lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Lachgassedierung
    Gräfrather Str. 6
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0202/736565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team super kompetenter netter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Neanderstr. 3
    40822 Mettmann
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02104/76597

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Bewertung hat sich die Zahnarztpraxis von Herrn Norbert Kühn samt seinem Team erarbeitet und verdient. Nach längerer Suche und Notwen
    digkeit, wurde mir eine Praxis in Mettmann wärmstens ans Herz gelegt. Ich versuchte meine früheren, sehr schmerzhaften Erlebnisse in anderen Praxen zu verdrängen. Eine schnelle Terminzusage gleich am nächsten Morgen machte auch die längere Anreise in die Praxis gleich etwas kürzer. Das Parken in der Nähe war und ist gar kein Problem. Der Empfang und die anschließende Aufnahme waren sehr freundlich. Ich setzte mich ins Wartezimmer und beobachtete das junge Team von freundlichen Zahnarzthelferinnen, die engagiert in der Praxis zwischen den Behandlungsräumen wuselten. Keine 5 Minuten später wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten und von Herrn Kühn mit schönen guten Morgen empfangen. Die folgende Untersuchung verlief sehr geduldig und einfühlsam. Das anschließende gute Gespräch war trotz der anstehenden Maßnahmen ein Grund für mich wiederzukommen. Das Vertrauen in seine Fähigkeiten wurden nicht getrübt und die folge Behandlungen wurden stets und uneingeschränkt zur meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Seitdem mache ich wieder regelmäßig Zahnarztbesuche und fahre gerne in die Praxis. Mein Fazit: Die Praxis wird von einer sehr kollegialen und ausgelassenen Stimmung getragen. Der freundliche Umgang im Team überträgt sich auch auf die Patienten. Besser geht es nicht. Ein sehr engagiertes und kompetentes Top Team mit Spaß bei der Arbeit und dem Ziel, das Bestmögliche für mich zu tun. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Kaiserstr. 72
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0202/785478

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuboth wurde mir empfohlen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Angstpatient bin. Diese Angst hat Herr Kuboth mir komplett genommen. Er st
    rahlt eine extreme Ruhe aus und hat eine hohe Fachkompetenz.
    Ich war vorher bei diversen anderen Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Mir sollten mehrere Zähne gezogen werden.
    Herr Kuboth hat es in einem langen und aufwendigen Verfahren geschafft, mir alle Zähne zu erhalten und mich komplett schmerzfrei zu machen.
    Des weiteren hat er die modernsten Geräte in seiner Praxis und versucht, wenn irgend möglich, komplett ohne harte Medikamente zu behandeln.
    Meien ganze Familei geht jetzt zu Ihm und ist genauso begeistert.
    Herzlichen Dnak noch mal für die nette und kompetente Hilfe an Herrn Kuboth und einen großen Dnak an sein Team, dass jederzeit freundlich war, auch in Stresssituationen. Danke und weiter so! :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Florastr. 94
    40822 Mettmann, Metzkausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02104/832283

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung und gutes Behandlungsergebnis. Prophylaxemitarbeiter sehr einfühlsam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Grünstr. 13
    42551 Velbert
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02051/58520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau doktor köhnen ist für mich eine sehr verständnis volle zahnärztin die sich sehr viel zeit und mühe gibt besonders fiel zeit für angst p
    atzientinen die ich war frau doktor erklärt alles sehr ausführlich so das mann vertrauen aufbauen kann das personal sehr freundlich und zuvorkommend danke für das alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Steinbeck 98
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0202/2422813

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt
    Fachlich und menschlich absolut Top.
    Immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Nimmt sich noch Zeit und man wird auch noc
    h ehrlich behandelt. Kann die Praxis nur jedem empfehlen. Als angstpatient ist man hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Straße 2b
    42549 Velbert
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02051/81041

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Person die sich in der Regel vor Zahnärzten scheut aber der schmerzfreie Eingriff hat mir jegliche Sorge genommen. Immer wieder
    gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Karlstr. 13
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/446266

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Ich werde immer wieder kommen! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0202/308650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis liegt in einem sehr schönen Altbau, die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und liegt zentral. Alle Mitarbeiter sind freundlich
    und zuvorkommend. Der Arzt ist kompetent. Er kontrolliert die Gesundheit meiner Zähne seit 10 Jahren und mir geht es sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Kirchhofstr. 5
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0202/741120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und ruhige Atmosphäre,das Team verbreitet einen kompetenten Eindruck und der fachliche Art von Dr.Kuboth.Super Terminvergabe.Ich freue
    mich.Patient dieser Praxis zu sein.Kann ich sehr gut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Willy-Brandt-Platz 17
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/422988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine familie und ich sind seit 19 Jahren patienten. Bei allen beschwerden konnten wir uns sicher sein, dass nach der behandlung keinerlei s
    chmerzen oder probleme mehr auftreten. Bei jedem patienten gibt er 100%. Wir können ihn nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Turmhof 5
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0202/448090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxis Team und auch der Zahnarzt sind super nett und sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben, da einem alles erklärt wird
    und es auch schön ruhig von statten geht. Ich kann nur sagen Daumen hoch für die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Neuenteich 4
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0202/443161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe super angst gehabt diese wurde mir sehr schnell genommen alle waren sehr nett und freundlich einen so einfühlsamen zahnarzt habe ich no
    ch nie kennen gelernt von seinem können ganz abgesehen kann nur jedem diesen zahnarzt empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Siegfriedstr. 47
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0202/743489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen! Schade, dass man ihn nicht vorher hat kennenlernen dürfen, dann wäre so mancher Zahn
    noch erhalten geblieben! Er erklärt bei der Behandlung jeden Handgriff und die Spritzen merkt man überhaupt nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Hasseler Str. 50
    40822 Mettmann, Metzkausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02104/52131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig. Einfach toll :D

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02104/9406-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Südring 131
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02056/961256

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein oberer weissheitszahn wude in 1 minute gezogen... alles super... nur die lokale betäubung hat mir zu schaffen gemacht.... mir wurde sch
    windelig und ich bekam panik...ich glaube ich bin ein weichei...jetzt muss der andere obere raus und ich traue mich nicht, obwohl es keinen besseren zahnarzt gibt...ich brauche noch etwas vorlaufzeit... aber dann ist dieser blöde weissheitszahn auch weg!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wülfrath beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wülfrath beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wülfrath beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Behandlung von Angstpatienten, Bleaching, Cerec-Behandlung, Digitales Röntgen, Laserzahlheilkunde, Prophylaxe, Zahnschmuck, Zahnästhetik, eigenes zahntechnisches Labor, Laserzahnheilkunde, Angspatienten, Chirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnversiegelung, Zahnuntersuchung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Zahnkontrolle, Zahnerhaltung, Zahnentfernung, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnchirurgie, Zahnreinigung
    Wilhelmstr. 94
    42489 Wülfrath
    Telefon: 020582588
[]