Zahnärzte in Lübbecke 19 Treffer

Zahnarzt in Lübbecke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Zahnarzt
    Luisenstr. 6
    32278 Kirchlengern, Häver
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05223/760660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz mit Herrn Wever zufrieden, er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.
    Ich war vorher bei einem Zahnarzt der wollte
    erst mal alles raus zieh was etwas Arbeit macht und dann erst Ersatz einsetzen, dann bin ich zu keinen mehr hie, bis der nächste Zahn weh tat. Herr Wever hat erst mal alles gerettet was geht und es mußte nichts gezogen werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie
    Bischof-Herm-Kunst-Pl 6
    32339 Espelkamp
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05772/9366623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach ein toller sympathischer,unschlagbarer/unbezahlbarer Mann ! Eine TOP-ADRESSE für ANGSTPATIENTEN !!!!
    Top !!! Auch s
    eine Mitarbeiterinnen,die Anmeldung,das gesamte Team...Top !!!
    Einfach alles in allem 10 von 10 Sternen .
    Es passt einfach alles !
    Bitte macht alle weiter so !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Niedringhausener Str. 141
    32609 Hüllhorst, Heidkämpe
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05744/1030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp!!! Ganz toller Arzt und klasse Team :-)) Ich bin total glücklich, diese Praxis gefunden zu haben und gehe nun fast schon gerne zum Zahn
    arzt :-))
    Vielen Dank.. und: absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Kreuzkamp 5
    32584 Löhne, Mennighüffen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05732/74380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkundig, sympathisch, hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 25
    32339 Espelkamp
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05772/8648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bischof-Herm-Kunst-Pl 9
    32339 Espelkamp
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05772/8050

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****Super , perfekt , besser gehts nicht ! *****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Lübbecke

In Lübbecke gibt es 19 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Lübbecke bewertet.
Lübbecke hat 25.796 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lübbecke beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lübbecke beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lübbecke beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nettelstedt
  • Blasheim
  • Gehlenbeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]