Zahnärzte für Prophylaxe in Rahden 1 Treffer

Parodontologie, Prophylaxe
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf
    Telefon: 05771/2009

Ich habe mir im Februar/März 2011 neue Kronen machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Dr. Paul. Die stets freundliche un
    d aufmerksame Anmeldung, die kompetente und super behandelnde Zahnärztin Fr. Dr. Eikenhorst (und quasi schmerzfrei) und die netten Zahnarzthelferinnen Lena und Steffi sind dabei besonders hervor zu heben. Sogar die Hintergrundmusik wurde nach "kleiner Anspielung" bei der nächsten Sitzung gewechselt;-) Also ich finde die machen einen super Job.
    Vielen Dank und viele Grüße aus Diepenau, Edgar Ruschmeier

Zahnarzt / Prophylaxe in Rahden

In Rahden gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Rahden bewertet.
Rahden hat 15.636 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 15636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Rahden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Rahden beträgt 52,0 Tage und ist damit um 45,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Rahden beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kleinendorf