Zahnärzte in Paderborn 110 Treffer

Zahnarzt in Paderborn

• Dr. Rainer Weber, Paderborn, Zahnarzt, Zahnarzt

Hier ist alles bestens! Meine Frau und ich gehen immer zusammen mit unseren beiden Söhnen (5 und 8 Jahre) zu Herrn Dr. Weber. Das Personal u
    nd Dr. Weber sind immer sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Erklärung der einzelnen Schritte. Die Kinder haben überhaupt keine Angst vor dem Termin (es gibt ja auch immer eine kleine Belohnung im Anschluss). Dieses mal hat sich Dr. Weber sogar nochmal extra Zeit genommen, um uns allen an einem Kiefermodell die optimale Anwendung von Zahnseide zu zeigen.
  • Dr. Marc Weber, Paderborn, Zahnarzt, Zahnarzt

Besonders gut finde ich die Tipps zur Zahnpflege Die Behandlungen verlaufen immer mit viel Ruhe, Gedult und ohne Druck. Für einen Angstpatie
    nten genau das Richtige.
  • Dr. Leonhard Stute, Paderborn, Oralchirurg, Zahnarzt

Sehr kompetent. Man weiß sich gleichin guten Händen

Kurz und bündig: Der Zahnarzt, dem ich vollständig vertraue.
    Sowohl hervorragende Kompetenz also auch eine enorme gefühlte Ehrlichkeit, Es
    wird gemacht, was sein muss und auch kostentreibende Zusätze zum Wohle des Patienten auch verzichtet (es sei denn sie sind explizit gewünscht)

Absoluter Könner, bin seit ca. 15 Jahren 100% zufrieden.
    Hatte früher Angst vorm Zahnarzt, seither nicht mehr.

Super nett und freundlich. Gute Beratung. Sehr zu empfehlen.

Ich gehe regelmäßig in die Praxis von Frau Dr. Sprenkamp und habe dort schon sehr viele Behandlungen mitgemacht. Diese waren ausnahmslos sch
    nell, schmerzfrei und mit super Ergebnissen! Mir gefällt besonders, dass die Ärztin immer sehr verständlich und ausführlich aufklärt. Vor allem bei nicht alltäglichen Eingriffen ist das total beruhigend. Für alle Fragen und Probleme hat sie immer großes Verständnis. Neben stets einwandfreien medizinisch bedingten Eingriffen ist Sie auch genau die richtige Ansprechpartnerin für ästhetische Fragestellen. Auch hier habe ich bereits Erfahrungen gemacht und bin noch immer super glücklich über die tollen Ergebnisse.

Wurzelbehandlung: schmerzfrei, einfach klasse

Alles bestens. Kompetent, freundlich und schnell

sehr gute chefin..hat ihren laden gut im griff..und top mitarbeiter..alles paßt

Klasse Zahnarzt !! Kann ich nur weiter empfehlen !! Absolut klasse Sprechstundenhilfen, die dem Arzt viel Arbeit abnehmen und immer sehr net
    t und zuvorkommend sind !! Klasse Bearbeitung aller Unterlagen !! Hut ab !!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Nasef. Er hat eine moderne, helle, freundlich eingerichtete Praxis mit genügend Parkplätze
    n direkt vor der Haustür. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und auch bei der Terminvergabe, auch außer der Reihe, sehr zuvorkommend. Dr. Nasef erklärt sehr verständlich die Behandlungsmöglichkeiten und deren Kosten. Auch bei Nachfragen bekommt man eine freundliche Antwort. Er ist dabei ehrlich und steht zu seinem Wort. Nach erfolgreicher Behandlung meiner Kiefergelenksbeschwerden, habe ich mich nochmal an ihn gewand , um meine schiefen Frontzähne richten zu lassen. Nach ausgiebiger Beratung und kompetenter Behandlung mit transparenten Schienen ( Orthocaps ) kann ich ihn und sein Team nun mit einem schönen Lächeln und gutem Gewissen weiterempfehlen.

einfach schnell und super!!!

Sehr nette Praxis! Bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen.2 Kronen , 2 Füllungen nach Jahren erneuert (Amalgan sehr tief). Voller Be
    handlungserfolg.Bei meinem früheren Zahnarzt, war der Zahn nach einer Füllung hinüber, und es musste Wurzelbehandelt werden,in dieser Praxis nicht, da auch mit den neuesten Standarts gearbeitet wird!! Bin seh zufrieden!

Dr. Billig hat eine ganz angenehme, ruhige Art, ist sehr kompetent, sehr genau. Die neue Praxis ist superschick und das Team ist wirklich su
    pernett.
    Sehr empfehlenswert.

Frau Popov hat mich außerordentlich kompetent und freundlich behandelt- und sich Zeit genommen, engagiert u. sachkundig meine Fragen zu bean
    tworten! - Ich habe einen erstklassigen Eindruck von ihr gewonnen- und überlege mir, gänzlich zu ihr zu wechseln!

Einfach Spitze...nettes Theam netter Doc

Zahnbehandlungen ansich werden wohl nie "toll" sein, aber das ganze drumherum in dieser Praxis ist es: Freundlichkeit, Ausstattung, Wartezei
    ten, Beratung, Behandlung. Hochmodern und Kundenorientierung wie sie besser nicht sein kann. Diese Praxis ist ein Traum.

Volle Punktzahl auf der ganzen Bandbreite. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Sehr freundliches, kompetentes Team.
    Dr. Sievert überzeugt durch seine ruhige, kompetente Art der Behandlung und Beratung

Herr Kresse ist freundlich, einfuehlsam und sehr kompetent (theoretisch und praktisch). Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und wirkli
    ch zufrieden.

Einschließlich der ZFA's und ZMP's eine tolle Praxis. Dr Kröger informiert umfassend und verständlich. Alle supernett.

Bin schon in vielen Zahnarztpraxen behandelt worden. Diese Praxis mit Ihren Angestellten und beiden Ärzten stellt jedoch alles andere in den
    " Schatten". Frau Dr. Werneburg ist auf dem Gebiet Implantate eine absolute " Könnerin". Habe mehrere Implantate erhalten und absolut bis heute sehr zufrieden. Die Art und Weise wie in dieser Praxis mit Patienten umgegangen wird ist für mich und meine Frau nicht zu toppen. Wir sind froh , daß wir endlich eine TOP Praxis gefunden haben. Auch die absolut moderne Ausstattung mit Geräten ect. ist vorbildlich. Hier arbeitet ein wirkliche Team zusammen, die immer freundlich und zuvorkommend sind.

Einfach super

Sehr netter Arzt,
    nettes Personal.

Klasse Ärztin und immer für mich da - auch ausserhalb der Sprechzeiten!!

sehr erfahren und routiniert,ich habe seit über 15 Jahren noch nie Probleme gehabt mit dem Behandlungsergebnis. Sehr netter,kompetenter, jed
    och etwas wortkarger Arzt. Faszinierende Terminplanung. Es ist i.d.R. nie mehr als ein Patient vor einem dran, jedoch sind immer beide Behandlungszimmer belegt. Vorbildliche Terminplanung ohne Sicherheitsreserven, man kommt sehr schnell an die Reihe und braucht auch nie länger als ein paar Tage auf einen Termin warten. Notfälle werden stets sofort behandelt. Freundliches Team, Ausstattung der Praxis okay, angenehm, aber eher zweckmäßig. Ich habe keinen Grund zu wechseln!

Bin schon lange Patient bei Dr. Thomas Heßling. Er versucht immer das beste für seine Patienten. Er hat aber auch seine eigenarten mit der n
    icht jeder klarkommt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn was er macht, macht er zu 120 % und es gibt keinen kompromiss. Das Team ist sehr freundlich und auch mal zu einem Spaß aufgelegt.

Tolles Flair nette asestantin und gute Behandlung

Dr. Sturm ist kein Zahnarzt der Wert auf eine top aussehende Praxis legt ,dort wäre Verbesserungsbedarf. Wichtiger ist das handwerkliche Kön
    nen und dort ist Dr. Sturm kaum schlagbar.
    Er hat jahrzehnte lange Erfahrung und macht viele Arbeiten noch selbst die andere Ärzte ans Labor abgeben. Er lässt sich auf jeden Patienten ein und arbeitet kostengünstig und proffressionel. Ich kenne Dr. Sturm seit über 20 Jahren und hoffe, dass er noch sehr lange in seiner Praxis ist. Und vielleicht bekommt das Wartezimmer auch mal eine neue Tapete.

Sehr zufrieden

Zahnarzt Fachgebiete in Paderborn

Zahnarzt in Paderborn

In Paderborn gibt es 110 Zahnärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Paderborn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Paderborn beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Paderborn beträgt 14 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Kernstadt
  • Schloß Neuhaus