Ästhetische Zahnmediziner in Paderborn 7 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Neuhäuser Str. 61 a
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/28815-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schümer-Simon ist seit mehreren Jahren meine Zahnärztin und sie genießt mein vollstes Vertrauen. Sie ist immer freundlich, kompeten
    t und erklärt ihre Behandlungsschritte. Es hat nie Probleme gegeben und auch das gesamte Team von blendent und die Atmosphäre in der Praxis sind super. Ich fühle mich dort schon lange sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mersinweg 26
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/64400

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis! Bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen.2 Kronen , 2 Füllungen nach Jahren erneuert (Amalgan sehr tief). Voller Be
    handlungserfolg.Bei meinem früheren Zahnarzt, war der Zahn nach einer Füllung hinüber, und es musste Wurzelbehandelt werden,in dieser Praxis nicht, da auch mit den neuesten Standarts gearbeitet wird!! Bin seh zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Paderwall 7
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/20030

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizin
    Kamp 25
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/8772111

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Ostenländer Str. 9 9
    33106 Paderborn, Sande
    Telefon: 05254/66588

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Lichtenturmweg 43
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/64455

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Nordstraße 42
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/56011

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05251/391739

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir bei anderen Zahnärzten immer direkt die teuerste Versorgung angeboten wurde,(Immer teure Implantate) hatte ich genug von diesen
    "Verkaufsgesprächen". So habe ich mich an den Bewertungen auf dieser Seite orientiert und bin zu Dr. Timme gegangen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Dr. Timme versucht nicht die teuerste Versorgung aufzuschwatzen sondern bespricht auch Vor- und Nachteile der günstigeren Lösungen (die mir sonst garnicht angeboten wurden!). Man merkt, dass er schon sehr lange als Zahnarzt arbeitet und schon sehr viel gesehen hat. Ich habe ganz seiner Erfahrung vertraut und bin jetzt zu 100% mit der Behandlung zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Westtorstr. 2
    33184 Altenbeken, Schwaney
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0 52 55 - 70 62

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lindenweg 11
    59590 Geseke
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02942/9749040

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie
    Lindenweg 11
    59590 Geseke
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02942/9749040

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Lindenweg 11
    59590 Geseke
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02942/9749040

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Paderborn

In Paderborn gibt es 7 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 20898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Paderborn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Paderborn beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Paderborn beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sande

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]