Ästhetische Zahnmediziner in Paderborn 7 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Neuhäuser Str. 61 a
    Telefon: 05251/28815-0

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Schümer-Simon ist seit mehreren Jahren meine Zahnärztin und sie genießt mein vollstes Vertrauen. Sie ist immer freundlich, kompeten
    t und erklärt ihre Behandlungsschritte. Es hat nie Probleme gegeben und auch das gesamte Team von blendent und die Atmosphäre in der Praxis sind super. Ich fühle mich dort schon lange sehr wohl.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mersinweg 26
    33100 Paderborn

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr nette Praxis! Bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen.2 Kronen , 2 Füllungen nach Jahren erneuert (Amalgan sehr tief). Voller Be
    handlungserfolg.Bei meinem früheren Zahnarzt, war der Zahn nach einer Füllung hinüber, und es musste Wurzelbehandelt werden,in dieser Praxis nicht, da auch mit den neuesten Standarts gearbeitet wird!! Bin seh zufrieden!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Paderwall 7
    Telefon: 05251/20030

Ästhetischer Zahnmediziner
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizin
    Kamp 25
    33098 Paderborn

Ästhetischer Zahnmediziner
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Ostenländer Str. 9 9
    33106 Paderborn, Sande

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Lichtenturmweg 43
    33100 Paderborn

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Nordstraße 42

• Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen

Ästhetischer Zahnmediziner

Nachdem mir bei anderen Zahnärzten immer direkt die teuerste Versorgung angeboten wurde,(Immer teure Implantate) hatte ich genug von diesen
    "Verkaufsgesprächen". So habe ich mich an den Bewertungen auf dieser Seite orientiert und bin zu Dr. Timme gegangen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Dr. Timme versucht nicht die teuerste Versorgung aufzuschwatzen sondern bespricht auch Vor- und Nachteile der günstigeren Lösungen (die mir sonst garnicht angeboten wurden!). Man merkt, dass er schon sehr lange als Zahnarzt arbeitet und schon sehr viel gesehen hat. Ich habe ganz seiner Erfahrung vertraut und bin jetzt zu 100% mit der Behandlung zufrieden!

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Westtorstr. 2
    33184 Altenbeken, Schwaney
    Telefon: 0 52 55 - 70 62

Sehr zufrieden !

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Paderborn

In Paderborn gibt es 7 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 20898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Paderborn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Paderborn beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Paderborn beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sande