Oralchirurgen in Datteln 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Datteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Oralchirurgie
    Zur Geest 15
    59399 Olfen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02595/7500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. Melchheier nach jedem Besuch absolut zufrieden gewesen. Die ganze Praxis ist angenehm hell, modern und angenehm gestalte
    t. Das Team ist freundlich und aufmerksam, am Empfang wird man noch wirklich empfangen, es wird mit einem gesprochen und man wird nicht abgefertigt. Positiv finde ich das Bestreben, alles zu unternehmen, die Zahnsubstanz noch zu erhalten, anstatt direkt zu ziehen und einem ein Implantat zu verpassen. Fr. Dr. M. hat mich immer geduldig und sehr kompetent beraten und alle möglichen Optionen aufgezeigt. Zeit für ein Schwätzchen hatte sie für mich immer und es wirkte nie aufgesetzt. Mit in der Praxis arbeitet Fr. Dr. Droste, sie hat mich zwar noch nie behandelt, wirkt aber ebenfalls sehr freundlich und zugänglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Castroper Str. 22
    45665 Recklinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02361/498022

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Philipp Marcus Sattler, Marl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, Kieferchirurgie, Laserzahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Bergstr. 26
    45770 Marl
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02365/41011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir diese Praxis und ganz besonders Herr Sattler gezeigt,das es auch anders gehen kann. Er nimmt sich
    alle Zeit, hört geduldig zu und sucht dann für beide Seiten eine akzeptable Lösung . Er arbeitet besonders vorsichtig und nimmt die Sorgen seiner Patienten sehr ernst. Auch das Praxiesteam ist super nett und kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Boeddinghaus, Herne, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02325/31136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die warte Zeit auf einen Termin und im Wartezimmer war sehr kurz, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend der Doktor leistet gute und
    sehr präzise Arbeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Erlbruch 36
    45657 Recklinghausen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02361/9098098

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mal ein guter Zahnarzt aber seit dem Umzug in die neue Praxis ist diese wichtiger wie der Patient geworden kann ich leider nicht mehr em
    pfehlen ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiserstr. 216
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/510959

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterin, wurden sehr gut beraten und aufgeklärt von Dr. Krüger.
    Behandlung und Nachbehandlung e
    rfolgreich. Waren wegen Weisheitszähne op in Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231 1087174

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war seit sehr vielen Jahren Patient von Dr. Stein und bisher immer sehr zufrieden. Leider hat Dr. Stein unsere Verabredung, dass die St
    eigerungssätze und Vorgaben meiner KK eingehalten werden gekündigt (Mail v. 26.06.23). Herr Dr. Stein wird sich in Zukunft nicht an die Werte der KK und Beihilfe anpassen (Mail v. 28.06.23).
    Das hat für mich als Selbstzahler zur Folge, dass der Eigenbehalt der Behandlungskosten für mich nun nicht mehr kalkulierbar ist. Ich muss die Rechnung bezahlen und kann mich danach erst über die Erstattungshöhe mit meiner Krankenkasse auseinandersetzen.
    Für gesetzlich Versicherte tritt diese Problem m.E. nicht auf.
    Die Leistung ist sehr gut- der Preis für mich nicht (mehr) kalkulierbar.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dattelner Str. 11
    59348 Lüdinghausen, Seppenrade
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02591/8360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon ein paar Jahre Patient in der Praxis, fühle mich dort immer sehr wohl.
    Dinge, die sonst kein Mensch versteht werden eine
    m da gut erklärt und ich habe noch nie lange warten müssen. Außerdem sind alle Ärzte dort super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02306/7590101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin mit einem sehr guten Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen wurden alle innerhalb kürzester Z
    eit durchgeführt und waren einwandfrei. Keinerlei Probleme nach den Behandlungen. Und das Beste: alle Behandlungen verliefen völlig schmerzfrei.
    Was aber besonders gut ist: Die Behandlungsmethoden werden dem Patienten fachkompetent erläutert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Saint-Barbara-Allee 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0231/99770100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Sehr nettes Team und eine schmerzlose Behandlung ist gelungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Steinstr. 11
    44652 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02325/70232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    viel dank an r helka! er hat mir meine 12 amalgamfüllungen entfertn und den Kiefer ausgefräßt. mit schutz und
    allem pipaapo. anschließen ga
    b es 20 DMPS spritzen vom chef persönlich. nach der entgiftung ein dutzend zink-spritzen.

    ergebnis: allergien weg, haut wie neu, fit, ausgeschlafen. TOLL!! VIELEN VIELEN DANK her Doktor!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bochumer Str. 14
    44623 Herne
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02323/490144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt ... Jederzeit sofort wieder zu ihm...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Wickingstr. 15
    45657 Recklinghausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02361/4850744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches kompetentes Team,gute Aufklärung über den Eingriff. Nachbehandlung war erstklassig. Terminvergabe war sehr schnell .Keine
    Wartezeit in der Praxis.
    Kann die Praxis von Frau Dr.Polus nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Markt 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02305/43366

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt.
    Ich fühlte mich in jeder Hinsicht fachmännisch behandelt.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/1087174

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr Herzlich bei Frau Dr.Ann- Kathrin Rohlfing für Ihre sehr Gute Arbeit, Feingefühl bei mir mit meiner Panikattake, sehr
    Gute & ausführliche Erklärung..
    diese Ärztin kann Ich nur Empfehlen..
    Danke Frau Dr.Rohlfing
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Merschstr. 26
    45721 Haltern am See
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02364/169078

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    umfangreiche Behandlung notwendig. Start nach intensiver Diagnose und Beratung, immer in enger Verbindung mit einem guten Zahnlabor. Der Beh
    andlungserfolg ist sehr gut, das Preisleistungsverhältnis absolut akzeptabel. In dieser Praxis ist man gut aufgehoben und braucht keine Ängste auszustehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Parkstr. 16
    44532 Lünen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02306/18840

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen und ausführlicher Beratung über Weiterführende Behandlungsmethoden zur Z
    ahnerhaltung.
    Leider ist sie nicht mehr Teil des Praxisteams .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Lipper Weg 11 a
    45770 Marl
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02365/515700

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er Ist der Beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort ala Notfall da ich starje Schmerzen hatte. Dr linßen hat ein röntgen verablasst und mein mundraum abgesucht auf zysten Abszesse
    etc. Er war ruhig und hat versucht mir die Angst zu nehmen da ich eine starke angstpatietin bin. Er empfahl den zahn 18&16 entfernen zu lassen. Meine Zahnärztin stimmt dem zu alles wird unter Voll narkose zu machen. Er versvhrieb mir ein Antibiotika was ich sehr gut vertrage und bin gespannt wie die Op wird
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie
    Hohe Str. 1
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0231/7548937

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Freitag auf Samstag starke Kiefer-/ Zahnschmerzen und zunehmende Schwellungen. Die Webseite von Dr. Fellmann & Kollegen gefunden. Anruf
    dort um 11.30 Uhr: Ich kann vorbeikommen. Um 13.00 dort. 30 Minuten Wartezeit. Dann kam Dr. Hoe. Sofort begann er mit der Behandlung: Betäubung des Unterkiefers, danach Röntgenaufnahme, dann Schnitt in den Unterkiefer um den Abzess unter einem Backenzahn (die Ursache) freizulegen. Alles transparent für mich. Antibiotikum verschrieben und Termin für nächste Woche erhalten. Vom ersten Anruf um 11.30 Uhr bis zur abgeschlossenen Behandlung um 14.00 Uhr gerade mal 2,5 Stunden. Dr. Hoe : Danke für diese schnelle Behandlung an einem Samstag! Habe zwar noch Schmerzen, diese werden aber hoffentlich bald verschwinden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hansastr. 44
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/1087174
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie
    Schulstr. 30
    44623 Herne
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02323/9468150
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Cranger Str. 270
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0209/777038
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Bochumer Str. 14
    44623 Herne
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02323/490144
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0231/144973
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Holzmarkt 7-9
    45657 Recklinghausen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02361/931820
  • W
    Oralchirurgie
    Ernst-Becker-Str. 13
    44534 Lünen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02306/6945
  • X
    Oralchirurgie
    Borker Str. 2
    59379 Selm, Cappenberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02306/9103454
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Evinger Str. 306
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0231/856517

Zahnarzt / Oralchirurgen in Datteln

In Datteln gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Datteln bewertet.
Datteln hat 35.513 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 35513 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]