Zahnärzte in Dorsten 71 Treffer

Zahnarzt in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Drubbel 9
    46286 Dorsten, Lembeck
    Telefon: 02369/77044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team
    Wenig Wartezeit
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bochumer Str. 42
    46282 Dorsten, Feldmark
    Telefon: 02362/23727

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hollender ist ein Glücksfall für Dorsten und Umgebung.Kompetenz Fachwissen Freundlichkeit und Menschenführung sind einmalig auf dieser
    Welt.Die ganze Praxis dazugehöriges Personal sowie Dr.Schönmuth sind einmalig. Danke für die jahrelange Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hervester Str. 18
    46286 Dorsten, Wulfen
    Telefon: 02369/1819

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr Thomas Kremniczky und seinem Team nur gute Erfahrungen gemacht.

    Auch in Notfällen ist die Praxis gut zu erreichen und e
    s wird einem schnell geholfen.

    Einfach eine Klasse Zahnarzt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Urbanusring 11
    46286 Dorsten, Rhade
    Telefon: 02866/4595

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, man merkt die Behandlung kaum....gehe gerne hin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bochumer Str. 42
    46282 Dorsten, Feldmark
    Telefon: 02362/23727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gäbe keinen Grund vor dem dem Zahnarzt Angst zu haben, wenn es Dr. Schönmuth während meiner Kindheit gegeben hätte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Halterner Str. 64
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/98133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich nur empfehlen.Sehr guter Zahnarzt ,sehr nettes Praxisteam ,Hier wird sich noch Zeit genommen für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Patersgasse 5
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/954448

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin und ihr Team super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/998599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hofmeister ist eine der besten Zahnärztinnen die ich kenne. Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kappusstiege 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/25577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dirk Lohmann ist ein Mann der sein Handwerk perfekt beherscht,arbeitet sehr behutsam,ist sehr

    freundlich,berät sehr gut und nim
    mt sich Zeit für seine Patienten.Das Praxisteam ist eine SUPER TRUPPE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    An der Seikenkapelle 7
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/41427

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lehmann hat meine schwierigen Zähne sehr gut behandelt und sie hat einen sehr schönen Zahnersatz für mich gemacht. Die Behandlung bei Dr.
    Lehmann ist schmerzfrei.sie ist sehr freundlich und geduldig.sie spritzt sehr gut,man spürt kaum den Einstich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Pl d Deutschen Einheit 8
    46282 Dorsten
    Telefon: 02362/61900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Dr. Schlotmann. Ich selbst habe auch Implantate und es ist damals alles super und einwandfrei verlaufen.
    Über das Praxisteam kann ich mich ebenfalls nur positiv äußern. Das fängt schon bei der Rezeption an, also wenn man da anruft wird man stets sehr freundlich behandelt. Ich kenne das Team schon länger und kann sagen, dass die Freundlichkeit nie nachgelassen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ostwall 35
    46282 Dorsten
    Telefon: 02362/43892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende schmerzfreie Behandlung kompetentes Team. Ich bekam eine umfangreiche Zahnsanierung, mehrere Kronen und Inlays. Alle klappte
    super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Händelstr. 160
    46282 Dorsten
    Telefon: 02362/24311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Habe eine sehr umfangreiche Zahnersatz Behandlung mit Parodontose und Implantaten durchführen lassen.
    Und ich mu
    ss sagen ich bin begeistert. Nicht nur was das Aussehen angeht, es ist auch wieder ein ganz anderes Kaugefühl. Und das Beste war, dass ich zu keiner Zeit Schmerzen hatte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Fürst-Leopold-Platz 1
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/2012480

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich so richtig gut, war mit meinem früheren Zahnarzt nicht mehr zufrieden und bin durch Empfehlung eines Freundes in diese Praxis gegan
    gen. Alle wirken entspannt und kompetent. Zudem wirkt alles sehr sauber. Zudem offenbar ein Laserexperte, nutzt Laser statt Bohrer. Bin froh, dort hingegangen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Martin-Luther-Str. 4
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/602424

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist Top..Meine Kinder fühlen sich rundum wohl..Herr Dr. Wittwer ist ein sehr kompetenter Arzt .. hat für alles ein Ohr offen
    und findet immer eine lösung ..Einfach super..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Dimker Allee 22
    46286 Dorsten, Barkenberg
    Telefon: 02369/202634

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, superfreundliche Ärztin, gerade zu Kindern hat sie einen tollen Draht. Sie ist da sehr einfühlsam und kann immer die Angst
    nehmen. Der Patient wird immer gut eingebunden.
    Bei dritten Zähnen, Brücken usw. hat sie einen kompetentes Labor/ Techniker zur Hand, das sorgfältig, schnell und kostengünstig arbeitet.

    Einziger Nachteil ist bei der Praxis: es dauert ewig, bis man einen Termin dort bekommt.
    Bin jetzt viele Jahre dort als Patientin, zusammen mit der Familie. Aber mittlerweile dauert es durchschnittlich 2 Monate, manchmal sogar länger, bis man einen Termin bekommt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ostwall 35
    46282 Dorsten
    Telefon: 02362/43892

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Kompetente Beratung. Praxis für Angstpatienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Borkener Str. 136
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/699770
  • R
    Zahnarzt
    Tiggelkamp 18
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/64111
  • S
    Zahnarzt
    Lembecker Str. 101 b
    46286 Dorsten, Rhade
    Telefon: 02866/511
  • T
    Zahnarzt
    Halterner Str. 19
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/9649007
  • U
    Zahnarzt
    Hervester Str. 18
    46286 Dorsten, Wulfen
    Telefon: 02369/1819
  • V
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 19
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/81370
  • W
    Zahnarzt
    Freiheitsstr. 10
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/62618
  • X
    Zahnarzt
    Gahlener Str. 6
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/993185
  • Y
    Zahnarzt
    Halterner Str. 64
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/98133
  • Z
    Parodontologie
    Heroldstr. 26
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/948191
  •  
    Zahnarzt
    Fritz-Eggeling-Allee 1
    46286 Dorsten, Wulfen
    Telefon: 02369/200830
  •  
    Parodontologie
    Im Harsewinkel 29
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/796655
  •  
    Parodontologie
    Klosterstr. 88
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/954299

Zahnarzt in Dorsten

In Dorsten gibt es 71 Zahnärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dorsten beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dorsten beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dorsten beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hardt
  • Hervest
  • Holsterhausen
  • Wulfen
  • Barkenberg
  • Feldmark
  • Lembeck
  • Rhade

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]