Ästhetische Zahnmediziner in Dorsten 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hervester Str. 18
    46286 Dorsten, Wulfen
    Telefon: 02369/1819

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr Thomas Kremniczky und seinem Team nur gute Erfahrungen gemacht.

    Auch in Notfällen ist die Praxis gut zu erreichen und e
    s wird einem schnell geholfen.

    Einfach eine Klasse Zahnarzt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bergstr. 26
    45770 Marl
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02365/41011

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Termin um 8 Uhr und um 22 Minuten nach 8 war noch
    kein Arzt da. Das ist mir schon mal passiert und bin gegangen. Mal sollte ic
    h ein Stunde warten da eine Op war.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Rami Nasif, Herten, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Storcksmährstr. 17-19
    45701 Herten, Westerholt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0209/611314

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Sanierung von 14 Zähnen habe ich keine Schmerzen gehabt. das war das wichtigste.
    Herr Nasif ist ein Mann für gute schnelle Entsc
    heidungen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Sixtusstr. 8
    45721 Haltern am See
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02364/169779

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mir Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte mir den Eingriff komp
    lizierter vorgestellt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Surkampstr. 67
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0209/72264

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde und werde noch immer sehr freundlich und zuforkommend behandelt . Mir wurde jede behandlung wurde mir angekündigt und erklärt. Da
    ich ein angstpaient bin und mir die angst bei dr. Klopf genommen wurde finde ich sie auch für angstpatienten sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Antoniusstr. 7
    45699 Herten
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02366/84240

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Beethovenstr. 6 a
    45966 Gladbeck
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02043/52283

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Implantatversorgung
    Ressestrasse 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0209 97737797
    Mobiltelefon: 0209-97737797

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Dorsten

In Dorsten gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 76775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Dorsten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Dorsten beträgt 0,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Dorsten beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wulfen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]