Zahnärzte in Haltern am See 25 Treffer

Zahnarzt in Haltern am See

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Philipp Marcus Sattler, Marl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, Kieferchirurgie, Laserzahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Bergstr. 26
    45770 Marl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02365/41011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir diese Praxis und ganz besonders Herr Sattler gezeigt,das es auch anders gehen kann. Er nimmt sich
    alle Zeit, hört geduldig zu und sucht dann für beide Seiten eine akzeptable Lösung . Er arbeitet besonders vorsichtig und nimmt die Sorgen seiner Patienten sehr ernst. Auch das Praxiesteam ist super nett und kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bachackerweg 81
    45772 Marl, Hamm
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02365/923527

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam mit kompetenter, freundlicher Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Finkenstr. 66
    45772 Marl, Hamm
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02365/21065

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich gehe 1/2 jährlich zur Vorsorge. Bekomme meine Termine
    recht schnell innerhalb 1-2 Wochen. Das
    ganze Team ist sehr freundlich und man merkt das dort ein sehr angenehmes Arbeitsklima herscht. Herr Samoyski nimmt sich genügend Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Auch während der Behandlung erklärt er immer sehr genau, was er gerade macht.
    Die Praxis ist außerdem sehr farbenfroh eingerichtet. Würde ich auf jeden Fall jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bergstr. 8
    45770 Marl
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02365/46255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Püttmann-Isfort nimmt mit ihrem zugewandten Auftreten auch Angstpatienten die Anspannung auf dem Zahnarztstuhl. Kompetent und handw
    erklich sehr gut, den Patienten ernst nehmend fühle ich mich nach vielen Jahren Zahnarztabstinenz bei dieser Ärztin in guten Händen. In dringenden Fällen schnelle Terminvergabe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Lipper Weg 16
    45770 Marl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02365/41400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes und freundliches Team.
    Kann die Praxis nur sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Haltern am See

In Haltern am See gibt es 25 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in Haltern am See bewertet.
Haltern am See hat 37.763 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1511 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Haltern am See beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Haltern am See beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Haltern am See beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sythen
  • Lippramsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]