Parodontologie Zahnärzte in Haltern am See 8 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Haltern am See

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist hell, sauber und freundlich eingerichtet.
    Nach einer kurzen Wartezeit empfling mich der
    nette Zahnarzt. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Behandlung, inkl. Spritzen war fast schmerzfrei und angenehm.
    Ich würde jederzeit wiederkommen.

umfangreiche Behandlung notwendig. Start nach intensiver Diagnose und Beratung, immer in enger Verbindung mit einem guten Zahnlabor. Der Beh
    andlungserfolg ist sehr gut, das Preisleistungsverhältnis absolut akzeptabel. In dieser Praxis ist man gut aufgehoben und braucht keine Ängste auszustehen.

Sehr nettes Personal Dr baumgard sehr einfuehlend und klärt genau auf. Hat lange zeit gedauert bis ich endlich den richtigen Arzt gefunden
    habe .endlich gehe ich angstfrei zum Zahnarzt

Ich habe hinsichtlich der Fachlichkeit und Qualität der Behandlung in dieser Praxis keine negativen Erfahrungen gemacht. Auch die Wartezeit
    vor Ort ist wiederholt sehr überschaubar geblieben, dass Terminmanagement scheint gut zu funktionieren. Allerdings war ich bei den letzten Besuchen auch in sehr kurzer Zeit fertig mit der Untersuchung. Dabei bekam ich das Gefühl, dass es weniger um eine gründliche Kontrolle oder Behandlung ging als darum möglichst schnell fertig zu werden.

Ich hatte einen Knochenaufbau im Oberkiefer, danach wurden Implantate eingesetzt. Das hört sich jetzt nach "mal eben" an, war aber eine schw
    ierige, schmerzhafte und langwierige Behandlung. Trotzdem würde ich es in dieser Praxis heute sofort wieder machen lassen! Ich danke nicht nur meinem "Smiledesigner" sondern dem gesamten Praxisteam, für die kometente und liebevolle Betreuung. Man könnte fast sagen, ich gehe gerne zu "meinem" Zahnarzt, lächel...

ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Herrn dr.ibing und fr. dr.sharan
    supper ärzte

beste Praxis in NRW

Hatte einen Termin um 8 Uhr und um 22 Minuten nach 8 war noch
    kein Arzt da. Das ist mir schon mal passiert und bin gegangen. Mal sollte ic
    h ein Stunde warten da eine Op war.

Ausgesprochen tolle Atmosphäre und gelungenes Terminmanagement. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Umgang von Dr. Haschemi mit mir
    als Patient bestens zufrieden. Bei mir wurden insgesamt 8 Kronen im Dämmerschlaf angefertigt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt der seinen Beruf gerne und gut ausübt *TOP*

Eigentlich musste ich nur hin, weil ich über Ostern erst zum Notdienst musste und dann - natürlich - mein Zahnarzt im Urlaub war und Herr Dr
    . Krumbacher fußläufig zu erreichen war.
    Unfassbar, man kommt rein und fühlt gleich die gute Atmosphäre! Ich meine, wer geht schon gerne zum Zahnarzt!? Man wird freundlich und gut behandelt. Nur einen Tag nach der ersten Behandlung geht es mir besser, da richtige Entscheidungen getroffen wurden. Auch eine gehörige Portion Empathie wurde mitgeliefert sowohl bei den Mitarbeiterinnen als auch seitens des Doktors.
    Daumen hoch!
    Ich erwäge zu wechseln!

Sehr netter und freundlicher Arzt.

Freundliche und kompetente Behandlung. Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.

Ich bin nun schon ein paar Jahre Patient in der Praxis, fühle mich dort immer sehr wohl.
    Dinge, die sonst kein Mensch versteht werden eine
    m da gut erklärt und ich habe noch nie lange warten müssen. Außerdem sind alle Ärzte dort super nett.

freundliches Team, kompetente Ärzte, super zufrieden!

Herr Dr. Dirk Lohmann ist ein Mann der sein Handwerk perfekt beherscht,arbeitet sehr behutsam,ist sehr

freundlich,berät sehr gut und nim
    mt sich Zeit für seine Patienten.Das Praxisteam ist eine SUPER TRUPPE.

Ich habe in meinem Leben schon viele Zahärzte aufgesucht, aber Dr. Kleymann ist eine absolute Top-Adresse. Er leistet hervorragende Arbeit u
    nd sein Praxisteam ist supernett und zuvorkommend!
    Früher hatte ich regelmäßig eine Art Angstgefühl, je näher die Zahnarzt-Termine rückten. Seit ich bei Dr. Kleymann bin ist dieses Gefühl völlig verschwunden. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm.

Frau Hofmeister ist eine der besten Zahnärztinnen die ich kenne. Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich.

Sehr kompetenter Zahnarzt. Habe eine sehr umfangreiche Zahnersatz Behandlung mit Parodontose und Implantaten durchführen lassen.
    Und ich mu
    ss sagen ich bin begeistert. Nicht nur was das Aussehen angeht, es ist auch wieder ein ganz anderes Kaugefühl. Und das Beste war, dass ich zu keiner Zeit Schmerzen hatte.

Toller Arzt und tolles Team.

Trotz massiver Angst vor Zahnärzten gehe ich brav zu meinen Vorsorgeuntersuchungen. Ich zögere nicht, bei Schmerzen sofort dort hin zu fahre
    n. Danke dem Team und Dr. Trapmann für den netten Umgang und Verständnis

freundlich und menschlich

nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr ausführlich und verständlich, versucht auch in schweren Fällen Zähne zu erhalten.

Komplette Zahnsanierung ( Vollprotese und Brücke)

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Haltern am See

In Haltern am See gibt es 8 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Parodontologie in Haltern am See bewertet.
Haltern am See hat 37.763 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Haltern am See beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Haltern am See beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Haltern am See beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sythen
  • Buldern