Parodontologie Zahnärzte in Herten 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heidstr. 126
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02325/71945

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung Implantate und Prothetik aus einer Hand. Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Erlbruch 36
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02361/9098098

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mal ein guter Zahnarzt aber seit dem Umzug in die neue Praxis ist diese wichtiger wie der Patient geworden kann ich leider nicht mehr em
    pfehlen ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Frankampstr. 49 i
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0209/72099

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Zahnersatz (Implantat), Labor und Zahntechniker ist alles in der Praxis. Das Praxistea
    m ist nett, hilfsbereit und freundlich. Der Zahntechniker ist super. Vorher war kein Fahrstuhl vorhanden (Praxis ist im 1. Stock), jetzt können auch Rollstuhlfahrer sich behandeln lassen, da ein Fahrstuhl angebaut wurde. Frau Dr. Eickmeier ist meine behandelnde Ärztin. Sie ist nett und vorsichtig. Man braucht keine zu Angst zu haben, da die Behandlung behutsam und schmerzfrei ist. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Dort wird die Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft noch groß geschrieben, nicht nur Profit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Cranger Str. 270
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0209/777038

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche und soziale Kompetenz, tolles Team und immer fair in den Preisen. Bin seit 1990 mit meiner gesamten Familie hochzufrieden. Je
    der Patient aufgrund meiner Weiterempfehlung ebenfalls.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Cranger Str. 292
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/785010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent
    Nette Mitarbeiterinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Blitzkuhlenstr. 3
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02361/23285

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient bei Zahnärzten doch Dr.Haverkamp hat mir mit seiner netten Art jegliche Angst genommen sodaß ich mir alle Zähne hab machen
    lassen.Erst die zu retten waren fertig gemacht und dann die anderen per Vollnarkose raus mit zusammen Arbeit mit Dr.Oliver
    Nach der Vollnarkose Gebiss und Brücke eingesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/72174

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstmalige Behandlung durch Frau Dr. W. Nach rel. kurzer Wartezeit auf einen Termin (4Tage) - ohne Hinweis auf meinen Privatversicherungssch
    utz - wurde ich in der Praxis überaus freundlich empfangen, was mir auch bei meinem Anruf wg eines Termins besonders angenehm auffiel. Ich wurde dann auch nicht über einen Lautsprecher aufgerufen, sondern von einer sehr freundlichen Zahnarztelferin abgeholt und in den Behandlungs-raum geführt, wo ich von Frau Dr. W. sehr schnell und ausgesprochen zugewandt begrüßt wurde. Sie fragte mich zunächst nach meinen aktuellem Beschwerden und hörte mir sehr aufmerksam zu, bevor sie meine Zähne untersuchte. Sodann erläuterte sie mir ihre zahnmedizinische Beurteilung aus dem Bereich, wo ich meine Beschwerden zuvor lokalisiert hatte sowie ihre sonstigen Feststellungen bei der Untersuchung meines Gebisses und schlug mir vor, dass sie sich erst meines gechilderten Problems widmen wollte und welche Maßnahmen sie hierzu ergreifen würde um mir sodann vorzuschlagen auch die Behandlung der weiteren Feststellungen vorzuschlagen und die dazu erforderliche Behandlung zu erläutern. Als erstes erhielt ich durch eine Helferin eine umfassende Zahnreinigung. Alles in allem wirkte sie auf mich ausgesprochen empathisch, so dass ich mich auch mit dieser weiteren Behandlung einverstanden erklärte. Sodann machte sie sich an die Behandlung des von mir geschilderten Problems, indem sie eine vorhandene Krone entfernte, den darunter befindlichen Rest des Zahns sehr behutsam und schonend behandelte, um den Zahn sodann neu zu überkronen, der seitdem beschwerdefrei war. An der Rezeption vereinbarte ich sodann einen zeitnahen Folgeetermin. Auch in diesem und in den weiteren Folgeterminen, zeichnete sich die Behandlung in gleicher Weise aus, wie am ersten Behandlungstag. Insgesamt war es nach meiner laienhaften Einschätzung eine sehr kompetente und konzentrierte Behandlung, die von ihr sehr ruhig und ohne jegliche Hektik - Hin-und Herspringen zwischen 2 Behandlungszimmern - vorge-nommen wurde.
    Die Prsxisräume und auch die Praxiseinrichtung waren blitzsauber.
    Insgesamt kenn ich Frau Dr. W. und ihr Team nur als hervorragend bewerten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Frankampstr. 49 i
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0209/72099
  • N
    Parodontologie
    Cranger Str. 352
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/787675
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Cranger Str. 270
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0209/777038
  • P
    Parodontologie
    Düppelstr. 1
    45663 Recklinghausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02361/654388
  • Q
    Parodontologie
    Reitzensteinstr. 9
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02361/21388
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Holzmarkt 7-9
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02361/931820
  • S
    Parodontologie
    Hubertusstr. 66
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02361/960400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02323/39300

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Marcus Sattler, Marl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, Kieferchirurgie, Laserzahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Bergstr. 26
    45770 Marl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02365/41011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir diese Praxis und ganz besonders Herr Sattler gezeigt,das es auch anders gehen kann. Er nimmt sich
    alle Zeit, hört geduldig zu und sucht dann für beide Seiten eine akzeptable Lösung . Er arbeitet besonders vorsichtig und nimmt die Sorgen seiner Patienten sehr ernst. Auch das Praxiesteam ist super nett und kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang H. Koch, Herne, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie, Physiotherapie, Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02323/9525925

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Zahnarztpraxis, kompetent, modern. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Öffnungszeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 2
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02325/71449

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss etwas Geduld haben. Denn dieser Zahnarzt tut allesmögliche um denZahn zu retten.wärend man wenn man Schmerzen hat nur den Zahn gezo
    gen bekommen möchte. Zum Glück ist dies nicht Passiert. Der Zahnarzt hat mir sehr viel an Geld gespart und ist im Vergkeich zu anderen Zahnärzten kein anzockele die für alles Geld nehmen(obwohl ich nur AOK Versichern bin)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Bonifatiusstr. 7
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02365/64515

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu frieden der beste Zahnarzt den ich kenne gehe sehr gern dord hin das wird man wirklich geholfen

    Da fühle ich mich sicher
    in den Händen bei diesen Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Ückendorfer Str. 111
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0209/140112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Horster Str. 2
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0209/349444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde sowohl Dr. Kulewski als auch die Angestellten der Praxis durchweg alle sehr sympathisch und kompetent. Ich bin ein "Angstpatient"
    und alle sind sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Ich gehe inzwischen regelmäßig mehr oder weniger ohne "Angst" zum Zahnarzt. Ich kann Dr. Kulewski nur weiter empfehlen. Außerdem sind die Preise echt in Ordnung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Marienstr. 8
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0209/30888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Beratung! Zeitaufwendige Arbeiten wurden sofort erledigt und nicht auf spätere Termine verlegt. Kompetenz im ganzen Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Hypnose
    Kurt-Schumacher-Str. 81
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0209/42960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, der Doc hat immer einen guten Spruch auf den Lippen, fachlich kompetent. Termine Werden zeitnah vergeben. Praxis recht mod
    ern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Cranger Str. 131
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0209/75431

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und erfahren. Nettes Team. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herten

In Herten gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10373 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Herten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Herten beträgt 4,1 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Herten beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langenbochum
  • Disteln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]