Parodontologie Zahnärzte in Marl 16 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Marl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Erlbruch 36
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02361/9098098

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mal ein guter Zahnarzt aber seit dem Umzug in die neue Praxis ist diese wichtiger wie der Patient geworden kann ich leider nicht mehr em
    pfehlen ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Herner Str. 9a
    45699 Herten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02366/32223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich Zeit nimmt und einem alles erklärt. Bin bisher immer pünktlich zum vereinbarten Termin im Behandlu
    ngszimmer gewesen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe die Praxis schon mehreren weiterempfohlen, denn mir wurde dort sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hochstr. 9
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02368/53061

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten. Praxis empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Blitzkuhlenstr. 3
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02361/23285

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient bei Zahnärzten doch Dr.Haverkamp hat mir mit seiner netten Art jegliche Angst genommen sodaß ich mir alle Zähne hab machen
    lassen.Erst die zu retten waren fertig gemacht und dann die anderen per Vollnarkose raus mit zusammen Arbeit mit Dr.Oliver
    Nach der Vollnarkose Gebiss und Brücke eingesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Herner Str. 9a
    45699 Herten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02366/32223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Römerstr. 18
    45721 Haltern am See
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02364/3174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist hell, sauber und freundlich eingerichtet.
    Nach einer kurzen Wartezeit empfling mich der
    nette Zahnarzt. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Behandlung, inkl. Spritzen war fast schmerzfrei und angenehm.
    Ich würde jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnarzt
    Castroper Str. 22
    45665 Recklinghausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02361/498022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt organisierte Praxis, freundliche Atmosphäre, das Team versprüht gute Laune. Der Arzt ist kompetent, ruhig und nimmt sich viel Zeit f
    ür Aufklärung und Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen! Danke für die entspannte Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Merschstr. 26
    45721 Haltern am See
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02364/169078

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    umfangreiche Behandlung notwendig. Start nach intensiver Diagnose und Beratung, immer in enger Verbindung mit einem guten Zahnlabor. Der Beh
    andlungserfolg ist sehr gut, das Preisleistungsverhältnis absolut akzeptabel. In dieser Praxis ist man gut aufgehoben und braucht keine Ängste auszustehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Halterner Str. 27
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02361/27782

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz massiver Angst vor Zahnärzten gehe ich brav zu meinen Vorsorgeuntersuchungen. Ich zögere nicht, bei Schmerzen sofort dort hin zu fahre
    n. Danke dem Team und Dr. Trapmann für den netten Umgang und Verständnis
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Sixtusstr. 8
    45721 Haltern am See
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02364/169779

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mir Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte mir den Eingriff komp
    lizierter vorgestellt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Kirchstr. 14
    45699 Herten, Disteln
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02366/35996

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im 2.ten Anlauf " ALLES BESTENS " !!!. Jeder Zeit wieder !!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Dimker Allee 22
    46286 Dorsten, Barkenberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02369/202634

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, superfreundliche Ärztin, gerade zu Kindern hat sie einen tollen Draht. Sie ist da sehr einfühlsam und kann immer die Angst
    nehmen. Der Patient wird immer gut eingebunden.
    Bei dritten Zähnen, Brücken usw. hat sie einen kompetentes Labor/ Techniker zur Hand, das sorgfältig, schnell und kostengünstig arbeitet.

    Einziger Nachteil ist bei der Praxis: es dauert ewig, bis man einen Termin dort bekommt.
    Bin jetzt viele Jahre dort als Patientin, zusammen mit der Familie. Aber mittlerweile dauert es durchschnittlich 2 Monate, manchmal sogar länger, bis man einen Termin bekommt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Antoniusstr. 7
    45699 Herten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02366/84240

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Parodontologie
    Eichenstr. 22
    45721 Haltern am See
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02364/506671

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Marl

In Marl gibt es 16 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Parodontologie in Marl bewertet.
Marl hat 87.557 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Marl beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Marl beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Marl beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brassert

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]