Parodontologie Zahnärzte in Recklinghausen 12 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Recklinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Parodontologie
    Herner Str. 9a
    45699 Herten
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02366/32223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich Zeit nimmt und einem alles erklärt. Bin bisher immer pünktlich zum vereinbarten Termin im Behandlu
    ngszimmer gewesen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe die Praxis schon mehreren weiterempfohlen, denn mir wurde dort sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Herner Str. 9a
    45699 Herten
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02366/32223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Kirchstr. 14
    45699 Herten, Disteln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02366/35996

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im 2.ten Anlauf " ALLES BESTENS " !!!. Jeder Zeit wieder !!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Antoniusstr. 7
    45699 Herten
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02366/84240

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02323/39300

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Marcus Sattler, Marl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, Kieferchirurgie, Laserzahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Bergstr. 26
    45770 Marl
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02365/41011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir diese Praxis und ganz besonders Herr Sattler gezeigt,das es auch anders gehen kann. Er nimmt sich
    alle Zeit, hört geduldig zu und sucht dann für beide Seiten eine akzeptable Lösung . Er arbeitet besonders vorsichtig und nimmt die Sorgen seiner Patienten sehr ernst. Auch das Praxiesteam ist super nett und kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang H. Koch, Herne, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie, Physiotherapie, Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02323/9525925

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Zahnarztpraxis, kompetent, modern. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Öffnungszeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heidstr. 126
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02325/71945

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung Implantate und Prothetik aus einer Hand. Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 2
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02325/71449

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss etwas Geduld haben. Denn dieser Zahnarzt tut allesmögliche um denZahn zu retten.wärend man wenn man Schmerzen hat nur den Zahn gezo
    gen bekommen möchte. Zum Glück ist dies nicht Passiert. Der Zahnarzt hat mir sehr viel an Geld gespart und ist im Vergkeich zu anderen Zahnärzten kein anzockele die für alles Geld nehmen(obwohl ich nur AOK Versichern bin)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02305/73791

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach umfangreicher Versorgung mit Zahnersatz, kann ich Herrn Dr. Markus und sein Team
    uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich wurde behutsam,
    freundlich und äußerst kompetent beraten und behandelt.
    Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden.
    :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bonifatiusstr. 7
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02365/64515

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu frieden der beste Zahnarzt den ich kenne gehe sehr gern dord hin das wird man wirklich geholfen

    Da fühle ich mich sicher
    in den Händen bei diesen Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Frankampstr. 49 i
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0209/72099

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Zahnersatz (Implantat), Labor und Zahntechniker ist alles in der Praxis. Das Praxistea
    m ist nett, hilfsbereit und freundlich. Der Zahntechniker ist super. Vorher war kein Fahrstuhl vorhanden (Praxis ist im 1. Stock), jetzt können auch Rollstuhlfahrer sich behandeln lassen, da ein Fahrstuhl angebaut wurde. Frau Dr. Eickmeier ist meine behandelnde Ärztin. Sie ist nett und vorsichtig. Man braucht keine zu Angst zu haben, da die Behandlung behutsam und schmerzfrei ist. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Dort wird die Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft noch groß geschrieben, nicht nur Profit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Cranger Str. 270
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0209/777038

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche und soziale Kompetenz, tolles Team und immer fair in den Preisen. Bin seit 1990 mit meiner gesamten Familie hochzufrieden. Je
    der Patient aufgrund meiner Weiterempfehlung ebenfalls.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Cranger Str. 292
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0209/785010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent
    Nette Mitarbeiterinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 200
    44579 Castrop-Rauxel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02305/4459656

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ohne Termin sehr schnell behandelt worden.
    Trotz Zahn ziehen.....Daumen hoch für Arzt und Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hochstr. 9
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02368/53061

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten. Praxis empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Cranger Str. 131
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0209/75431

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und erfahren. Nettes Team. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 11
    44623 Herne
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02323/9525925

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *So ist alles wie immer gewesen, nur leider wurde aus der Blombe die mir kurz vorher rausgefallen ist, eine Wurzelbehandlung, aber immer pos
    itiv denken, ich kann meinen Zahn behalten.
    Dank der guten Beratung und Behandlung von Herrn Grieb.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 12 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9864 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Recklinghausen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Recklinghausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]