Zahnärzte in Waltrop 20 Treffer

Zahnarzt in Waltrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Waltroper Str. 14
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/99366631

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und Praxis Team immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Mengeder Str. 15
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/876066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehnartz ist ein sehr netter und hochkompetenter Arzt. Bei mir gab es eine Großbaustelle wobei er sehr zielgerichtet und mit viel Einfüh
    lungsvermögen speziell für Angstpatienten vorging. Man hat jederzeit ein Mitspracherecht und wird gut beraten, auch bei der Vorgehensweise. Das gesamte Team ist ebenfalls sehr lieb und einfühlsam. Im Nachhinein bin ich sehr froh dass ich mich für ihn entschieden habe. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und behandelt. Sehr weiterzuempfehlen. Sie werden es nicht bereuen =D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Gertrudenstr. 8
    45711 Datteln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02363/2437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Dies gilt insbesondere auch für die
    Einhaltung der vereinbarten Behandlungszeiten, so dass kaum Wartez
    eiten
    entstehen. Das gesamte Team ist gut aufeinander eingespielt.
    Die behandelnden Ärzte(meine Erfahrungen betreffen überwiegend Dr. Rolf Altmann, in einem Fall (während seiner Abwesenheit auch Dr. Müller)) diagnosti-
    zieren, erklären und behandeln sicher und souverän.
    Meine bisherigen Erfahrungen - über mehr als 15 Jahre- sind insofern ausnahms-
    los so positiv, dass ich - auch nach meiner Pensionierung und meinem Umzug-
    lange Anfahrten durch das Ruhrgebiet in Kauf nehme. Dass gute Arbeit auch ihren Preis hat , liegt nahe.

    und
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Waltroper Str. 88
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/9872087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut super.
    Ich bin neu zugezogen und brauchte dringend Hilfe. Ich durfte sofort kommen. Ohne Termin muss man eben mal warten.
    Ich habe
    bereits einen Termin bei ihm und werde auch nicht wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/7287915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetender Arzt der seinHandwerk beherrscht.Weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Reichsweg 32
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0231/876420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine TOP-Adresse für alle, die professionell, zuverlässig und individuell behandelt werden wollen. Ich war zum dritten Mal in dieser Praxis
    und bin sehr begeistert. Angenehme Atmosphäre, keine Hektik, alles erklärt, super Arbeit! Eine Stunde detaillierte und verständliche Beratung. Herr Kajca geht vor und während der Behandlung auf die Bedürfnisse des Patienten ein und hat viel Verständnis für „Angsthasen“. Hier wird stets auf höchstem qualitativem Niveau gearbeitet. Das Endergebnis ist perfekt. Viel Liebe zum Detail! Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Danke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gertrudenstr. 8
    45711 Datteln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02363/2437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Identifikation des Problems und nachvollziehbare und kompetente Aufklärung über notwendige und individuelle Behandlungsschritte. Freundliche
    und entspannte Atmosphäre, sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Brechtener Str. 57
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/8808063

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, nettes Praxis-Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Reichsweg 32
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0231/876420

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Gertrudenstr. 8
    45711 Datteln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02363/2437

Zahnarzt in Waltrop

In Waltrop gibt es 20 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Waltrop bewertet.
Waltrop hat 29.636 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Waltrop beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Waltrop beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Waltrop beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]