Kieferorthopäden in Waltrop 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Waltrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ann Bailly, Herne, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, CMD-Therapie
    Bahnhofstr. 38
    44623 Herne
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02323/9525311

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und läßt sich Zeit. Sehr gute Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hisham Hammad, Dortmund, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Minister-Stein-Allee 2
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0231/99368409

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hisham Hammad ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Glücksgriff. Er ist kompetent und engagiert. Der Behandlungserfolg war mäßig,
    weil viele Krankenhaus-Kieferorthopäden schlecht mit niedergelassenen Kollegen zusammenarbeiten.
    Mit meiner Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bin ich dort insgesamt gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Diana Ryll, Bochum, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Alte Bahnhofstrasse 26
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0234 91388848
  • Dr. med. dent. Julia Franka Fehlings, Recklinghausen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Reitzensteinstr. 5
    45657 Recklinghausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02361/4855080
  • O
    Kieferorthopädie
    Markt 10
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0231/5759292

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich trotz meiner Zahnarzt-Angst sehr wohl gefühlt. Jeder aus dem Team nimmt sich immer ausreichend Zeit. Meine Erwartungen wurden
    hier in jeder Hinsicht übertroffen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Huestr. 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0234/67626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne standen zwar schief, aber nicht gesundheitsrelevant, doch mit der Bahndlung sind sie jetzt gerade und schöner als vorher.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Josephinenstr. 234 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0234/504080

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns in der Praxis von Frau Dr. Maschuku immer sehr wohl gefühlt.
    Die Therapie würde ausführlich erklärt und auch mit der Umsetzu
    ng sind wir sehr zufrieden. Mein Sohn fühlt sich wohl und ernst genommen.
    Der Umgang in der Praxis war immer zuvorkommend und sehr freundlich, die Atmosphäre entspannt.
    Ganz klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Löwenstr. 11
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0231/9508757

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss nicht viel sagen. Tolle Ärztin, stylische Praxis und perfektes Team- und Praxismanagement. Nur zu empfehlen. Die beste Kieferorthop
    ädische Praxis weit und breit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Burgunderstr. 19
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0231/437080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kieferorthopaede; nettes Team; vorher schiefe Zähne sind jetzt schön gerade

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Widumer Tor 1
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02305/25548

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit für kurze Behandlungsdauer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Westfalendamm 268
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0231/2179109

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Robert-Brauner-Platz 1
    44623 Herne
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02323/1703-10

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Stöckstr. 106
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02325/95290

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nette und kompetente Kieferorthopädin, kann ich nur weiterempfehlen!
    Ich war mit meinen beiden Kindern in Behandlung, ich bin
    sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie
    Robert-Brauner-Platz 1
    44623 Herne
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02323/170310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist als Angstpatientin zu Frau Dr. Zehner gekommen.
    Auf Grund der vielen guten verschiedenen Ansätze der Behandlung (z.B. HY
    pnose), lässt sie sich behandeln und das ist mir nach den vielen schwierigen Jahren auch eine lange Anreise wert.

    Darüber hinaus ist die kompetente, nicht allein schulmedizinische Ausrichtung, sehr hilfreich.

    Das Praxisteam war die ganzen Jahre, in denen wir z.B. staubedingt auch mal schwierige Kunden waren, immer sehr freundlich gewesen.

    Das alles ist schon sehr gut, das "Sahnehäubchen" setzt für uns aber Frau Dr. Zehner mit einer (egal um welche Uhrzeit) herzlichen, dem Kind zugewandten Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Pastoratsweg 11
    45772 Marl
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02365/43920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Frau Dr.Störmann.
    Sie ist diejenige die Ahnung von ihrem Beruf hat.
    Frau Dr. Störmann hat mir das lachen zurückgegeben.

    Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Das Team ist nett
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0231/222445900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei der Fr. Dr. Pia Dinyarian, weil ich Interesse an einer unsichtbaren Zahnspange (Invisalign) hatte. Nach einer intensiven, kompet
    enten Beratung und vielen beantworteten Fragen, habe ich mich dazu entschlossen mir eine bzw. mehrere fertigen zu lassen. Ich trage meine "Invisaligns" nun seit knapp einem Monat und bin mehr als zufrieden! Man sieht die "Zahnspange" nicht, kann vernünftig essen, es tut nichts weh und man sieht Woche für Woche positive Veränderungen! Klare Weiterempfehlung! Die beste Kieferorthopädie Dortmund! Liebe Grüße an die Frau Dinyarian!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Waltrop

In Waltrop gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Waltrop bewertet.
Waltrop hat 29.636 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 14818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Waltrop beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]