Implantologen in Remscheid 13 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Remscheid

Konrad-Adenauer-Str. 13
    42853 Remscheid

Für mich der beste Zahnarzt.Toller Arzt,tolle Praxis,tolles Team!

Oralchirurgie, Implantologie
    Goethestr. 17

Herr Dr. Wegerhoff ist einfach nur genial

Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Gertenbachstr. 30
    42899 Remscheid, Lüttringhausen

Laserzahnmediziner

Sehr guter Zahnarzt. Das gesammte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbreit. Angenehme Atmosfähre.

Güldenwerth 39-41
    42857 Remscheid

Nettes Personal, kompetente Arzt.

Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Leverkuser Str. 21
    42897 Remscheid, Lennep

Ästhetischer Zahnmediziner

Der Zahnarzt ist immer für den Patienten da, in Notfällen auch nachts und an Wochenenden.
    Humorvoll, höflich, dito das gesamte Praxisperson
    al.
    Gute Terminorganisation, es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Und nicht zuletzt: Herausragende Kompetenz beim Erkennen von notwendigen Maßnahmen und deren Umsetzung...
    Meine Familie und ich sind seit fast 1 1/2 Jahrzehnten Patienten, mein Sohn und meine Frau auch, zu unserer vollsten Zufriedenheit :-)
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid

Ästhetische Zahnmedizinerin

Das Team und die Kompetenz der Ärzte sowohl Fr. Dr. Diederichs und Hr. Dr. Diederichs war sehr erfolgreich, alle meine fragen oder beschwerd
    en wurden mit einem guten Erfolg behandelt.
    Das Fachliche der Ärzte sehr positiv z.B. meine Probleme bzw. an einem Zahn wurde direkt gesehen und sofort behandelt obwohl ich schon bei mehreren Zahnärzten waren und Sie konnten mir die Ursache bzw. wurde der bestimmte Zahn nicht behandelt, doch bei Fr. Dr. Diederichs wurde die Ursache sofort erkannt und behandelt.
    Genau wie die Mitarbeiter Top, die Praxis hat zwei auszubildene im 3 Lehrjahr die Ende 2011 ihre Ausbildung abschließen, verfügen über mehrer Kompetenz, man kann kaum merken das die Auszubildenen noch Lehrlinge sind meines Achts heißen die Auszubildenen Emine und Elena, die Freundlichkeit, die Sympatie sowahl auch die Warmherzigkeit ohne irgendetwas auszusetzten ist. So nun Schluss man muss es selbst erleben!!!
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kölner Str. 64
    42897 Remscheid, Lennep

Laserzahnmediziner

Die Zahnarztpraxis Mark Tesche in Remscheid-Lennep hatte ich vor Jahren zufällig entdeckt und bin seitdem begeistert. Es ist eine hochmodern
    e, saubere und helle Praxis mit 5 Behandlungszimmern. Einen Aufzug gibt es bis vor die Praxis.
    Termine werden exakt eingehalten. Es ist Vor- und Nachmittags geöffnet. Gute und kostenlose Parkmöglichkeit direkt neben dem Praxisgebäude.
    Herr Tesche ist als Zahnarzt, Implantologe und Zahntechniker hervorragend. Stets freundlich, er erklärt alles ausführlich und wirkt auf mich sehr vertrauensvoll.
    Herr Mark Tesche, alle Zahnarzthelferinnen, seine eigene Zahntechnikerin und sein angestellter Zahnarzt bilden ein TOP-Team und trotz Hochbetrieb immer freundlich zu den Patienten.
    Alle Zahnbehandlungen und Zahnreinigungen waren 5 Sterne-würdig.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid

wollte nicht nur Kassenleitung erbringen sondern extras verkaufen !!

Blumenstr. 46
    42853 Remscheid

seit vielen Jahren bin ich Patienten bei Herrn Dr. Vöpel.
    ich bin immer wieder hocherfreut über die reibungslose Abwicklung von Terminierun
    g etc. und habe noch nie ein überfülltes Wartezimmer erlebt.
    die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern wie auch der Ärzte ist außergewöhnlich gut
    zum Schluss noch das Wichtigste:
    bei und nach der Behandlung von kleinen und auch diversen großen Eingriffen gab es nie Grund zu Beanstandungen.
    ich bin nach wie vor voll zufrieden und kann Herrn Dr. Vöpel wärmstens weiterempfehlen
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Alleestr. 59
    Oralchirurgie, Implantologie
    Goethestr. 17

• Soufiane Zeryouhi, Wuppertal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Neuenteich 88
    42107 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202443877

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mit meinen 60 Jahren schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, leider bin ich jetzt erst bei Dr.Zeryouhi gelandet, meinen Zahnarzt
    für den Rest meines Lebens!
    Ich hatte ein sehr großes Problem mit meinen Implantaten, mit viel Zeit und Mühe und wirklich großen Aufwand wurde mein Problem innerhalb weniger Tage behoben.
    Der Arzt einfühlsam, geduldig, freundlich und sehr nett.
    Bei einer ähnlichen Behandlung bei einem anderen Arzt hatte ich starke Schmerzen, hier tat mir nichts weh!
    Dieser Zahnarzt hat mindestens 5 Sterne verdient, leider kann ich ihm keine 10 geben.
    Die Praxis ist modern und sauber , Termine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach ausgedrückt : TOP! und DANKE
    Implantologie
    Focher Str. 90
    42719 Solingen

Immer schnell, gründlich,freundlich,kompetent

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Gang zum Zahnarzt bei mir mit Angst verbunden aber: es war alles schmerzlos und perfekt. Zahnlabor im Haus somit konnten Abdrücke etc sofort
    erledigt werden.Zahnarzt, Labor und Team einfach top. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt einfacher geworden.Danke und die Zähne sehen toll aus
    Schützenstr. 150
    42659 Solingen

Sehr gut!
    Immer wieder.

Implantologie
    Alte Freiheit 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Sehr nettes Team, kompetenter Zahnarzt mit viel Erfahrung!

• Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Laurentiusstr. 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld-Mitte

Laserzahnmediziner

Sehr netter kompetenter Zahnarzt.

Bei mir wurde eine große Behandlung durchgeführt.
    Oberkiefer alles Einzelkronen.
    Für die Behandlung
    hat er sich wirklich viel Zeit genommen, da ich auch ein Angstpatient bin.
    Das Ergebnis wirklich Top.
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Auch das Zahnärztehelferteam sehr freundlich.
    Hier fühlt man sich Wohl und in Sicherheit!

Vielen Dank
    Schlagbaumer Str. 11
    42653 Solingen

Durchgängig 10 Punkte !!!

Wegen einer Fehlbehandlung meines alten Zahnarztes ( Implantate ! ) wollte und musste ich den Zahnarzt wechseln
    und machte mich im Internet auf die Suche ! Zum Glück fand ich die Praxis von Dr. Kneuertz und war vorweg schon mal von den vielen positiven Bewertungen angetan!
    Ich kann hier nochmal bestätigen, ich bin sehr begeistert, von der Freundlichkeit, der Kompetenz, einfach vom gesamten Praxisteam !!
    Es war ein großer zeitlicher Aufwand, diese Fehlbehandlung in den Griff zu bekommen!
    Ich bekam vor 3 Jahren in dieser Klinik ( den Namen möchte ich nicht nennen da ein Verfahrenüber die Zahnärztekammer läuft ) eine Gesamtversorgung mit einigen Implantaten ! Damals war ich noch Privatpatient !
    Bei Dr. Kneuertz bin ich nun Kassenpatient und die Betreuung ist um einiges besser als in dieser Klinik !
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen bedanken und bin natürlich auch in der Zukungt ein " treuer " Stammkunde/Patient !
    Friedrich-Ebert-Str. 56
    42719 Solingen

Dr. Stefan Koch ist der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe. Es gab noch nie Komplikationen und ich wurde immer bestens beraten un
    d behandelt, so auch die ganze Familie.
    Mangenberger Str. 19
    42655 Solingen

An alle die keine Angst haben, aber vor allem an die Angsthasen - nicht nur beim Strom lohnt es sich zu wechseln.
    Meine Phobie vor dem Zahn
    arzt hat sich bis vor einem Jahr gehalten, wie eine Zecke am Hund. In diesem Jahr hatte ich so viele Termine wie manche in ihrem ganzen Leben wohl nicht, also beruht diese Bewertung auf einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach stimmig. Ich habe Dr. Ritzenhoff als einen empathischen, ruhigen, geduldigen, sehr netten und sehr kompetenten Zahnarzt kennen lernen dürfen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und warmherzig. An der Terminierung gibt es nicht zu bemängeln. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt als Angstpatientin gesehen und gut aufgehoben gefühlt - und ganz wichtig, dadurch bin ich es nicht mehr!! Also, ganz dickes Lob, und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.
    Heinz-Fangman-Str. 53
    42287 Wuppertal, Barmen

Wurde sehr freundlich aufgenommen und gut beraten.Die Behandlung war sehr gut.

Parodontologie, Implantologie
    Willy-Brandt-Platz 17
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Meine familie und ich sind seit 19 Jahren patienten. Bei allen beschwerden konnten wir uns sicher sein, dass nach der behandlung keinerlei s
    chmerzen oder probleme mehr auftreten. Bei jedem patienten gibt er 100%. Wir können ihn nur jedem empfehlen.
    Alter Markt 5-7
    42275 Wuppertal, Barmen

Sehr nettes und kompetentes Team!
    Ich bin Angstpatient und fühle mich dort das erstemal,nach diversen anderen praxen, gut aufgehoben.
    Man
    nimmt mich ernst!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Siegfriedstr. 47
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Als Angstpatient ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen! Schade, dass man ihn nicht vorher hat kennenlernen dürfen, dann wäre so mancher Zahn
    noch erhalten geblieben! Er erklärt bei der Behandlung jeden Handgriff und die Spritzen merkt man überhaupt nicht.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Neuenteich 54
    42107 Wuppertal, Elberfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Die wartezeit ist kurz, die giebt es praktisch nicht. Ein freundliches Personal, und eine kopetente Beratung. Und das Ergebniss kann sich se
    hen lassen. Ich kann wieder lachen , und das tue ich jetzt auch öffter. Ich glaube vielle kennen die Beteubung in den Gaumen, dass die doch weh tut. Aber hier muss ich sagen, ausser einen PIKS spürt mann garnichts. Ich kann diesen Zahnarzt sehr weiter empfelen.

Zahnarzt / Implantologen in Remscheid

In Remscheid gibt es 13 Zahnärzte für Implantologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der Zahnärzte für Implantologie in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Remscheid beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Remscheid beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Remscheid beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lüttringhausen
  • Lennep