Kieferorthopäden in Bergheim 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Athanasios Koniaris, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchweg 4
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0221-5060165

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung. Arzt sich Zeit genommen und man wurde ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mir dem Behandlungsergebnis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlef Margane, Frechen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Alfred-Nobel-Str. 50
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02234/273707

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, freundliches und kompetentes Personal, kurze Wartezeiten.
    Insgesamt sehr zufrieden mit meinem Endergebnis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Große Rurstr. 40
    52428 Jülich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02461/4044

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und nettes Team, angenehme tragezeit der Spange, keine Schmerzen, sauberes Ergebniss der Zähne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Venloer Str. 247
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/6905787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden. Die Beratung war ehrlich und die Helferinnen und der Arzt sehr nett und lustig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Große Rurstr. 40
    52428 Jülich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02461/4044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben ein sehr kompetentes Praxisteam vorgefunden. Fühlten uns wohl und gut beraten. Alle sind sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Kölner Str. 9-11
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02181/704742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr mit der Behandlung (Zahnschienenbehandlung), der Ärztin, den Entscheidungen und dem Team zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02234/990910

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit bereits fünf Jahren in Behandlung bei Frau Reinartz. Ich kann Ihnen aus Überzeugung heraus diese Zahnärztin empfehlen, da
    sie bei mir mit hoher fachlicher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen die Gesundheit meiner Zähne nachhaltig wieder hergestellt hat. Momentan bin ich nur nur noch in der Vorsorgebehandlung, da ich mittlerweile keine Probleme bzw. Zahnschmerzen mehr habe. Frau Reinartz hat mir als ängstlichen Patienten sehr viel Einsicht und Vertrauen gegeben. Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die perfekte zahnmedizinische Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Ostwall 1 b
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02181/63919

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, mit der neuen Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Michael-Schiffer-Weg 2 a
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02235/689680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu jeder Zeit fachlich kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Erklärt ausführlich und verständlich. Die Praxis nebst Mitarbeiter/inne
    n korrekt, sauber, ordentlich. Hier ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Dürener Str. 142
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/261150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima Behandlung - perfektes Ergebnis und sogar noch schneller als angekündigt, super freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Dr.-Tusch-Str. 8
    50226 Frechen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02234/995257

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrere Jahre bei Frau Bandenburg in Behandlung und ich bin sehr zufrieden..
    die Frau Bandenburg ist super nett und sehr geduldig.

    Das Ergebnis ist super und kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Venloer Str. 107
    50259 Pulheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02238/96505-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem 13 jährigem Sohn in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Es ist kein Problem, den gewünschten Termin zu bekommen. In der
    Regel warten wir ca 10 bis 15 Minuten. Meine Erfahrungen hat gezeigt je früher am Mittag desto geringer die Wartezeit. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass in der Praxis nicht grundsätzlich mit Zuzahlungen behandelt wird, von einer Freundin, die in einer anderen Praxis ist, weiß ich von pauschalen Zuzahlungen von 2000 Euro obwohl die Krankenkasse die Behandlung übernimmt. Auf Wunsch kann man weiße oder kleinere Brackets zu fairen Preisen haben aber es ist kein muss. Die Praxis wirkt auf mich sehr innovativ, es gibt Zahnspangen von denen ich noch nie gehört habe z.B die im Mund mit Implantaten gehalten werden usw.. Ich habe mitbekommen, dass Dr Reck auch als Gutachter tätig ist, wir vertrauen ihm voll und ganz. Wer also einen Praxis sucht in der man kompetent behandelt und nicht abgezockt wird muss zu Dr Reck !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kieferorthopädie
    Hubert-Prott-Str. 150
    50226 Frechen, Bachem
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02234/990910

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kieferorthopädie
    Bartmannstr. 22 a
    50226 Frechen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02234/56662
  • V
    Kieferorthopädie
    Ostwall 1 b
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02181/63919
  • W
    Kieferorthopädie
    Aachener Str. 1253
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02234/74739
  • X
    Kieferorthopädie
    Von-Werth-Str. 3
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02234/81818
  • Y
    Kieferorthopädie
    Weierstr. 12
    50354 Hürth
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02233/9791590
  • Z
    Kieferorthopädie
    Kaiserplatz 19
    52349 Düren
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02421/13727

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bergheim

In Bergheim gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 20710 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kenten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]