Endodontie Zahnärzte in Pulheim 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Venloer Str. 82
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/53363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit Frau Dr. Stammen ist fachlich sehr versiert und kompetent. Ich habe sie erst im Dez.15 zum erstenmal als Notf
    all kennengelernt, sie ist sehr freundlich und informativ. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich freue mich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben auf den nächsten Besuch in ihrer Praxis. Nochmals vielen Dank für die sehr gute und schnelle Hilfe, auch als sehr freundliche Team insbesondere Frau Scheller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Chorbuschstr. 41
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/5903440

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02234/945407

    Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wilhelm-Sollmann-Str. 9
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/744097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da mein vorheriger langjähriger Zahnarzt aufhörte, war ich gezwungen, einen neuen Arzt zu finden. Nach zwei negativen Erfahrungen kam ich, a
    uf Empfehlung, zu Dr. Kurpiers. Von Anfang an war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Mir wurden/werden Behandlungen vorgeschlagen, aber ich werde zu nichts gedrängt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie
    Goethestr. 29
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0221/124477

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, kompetener Artz, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie
    Norbisrather Str. 3
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0221/5991901
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie
    Kirchweg 2 a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/5060900
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wilhelm-Sollmann-Str. 9
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/744097
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Venloer Str. 425 a
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/25079990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02175/6767

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0214/65938

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0221/92295770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jens Breuer, Köln, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Weißhausstr. 24
    50939 Köln, Sülz
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0221/422423
  • Dr. med. dent. Nina Ewig, Köln, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Olpenerstr. 526
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0221-8902012

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 213
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02273/3231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und auch wohlgefühlt in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dürener Str. 46 - 48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0221/43086888

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, nettes Personal und gute Wartezeiten. Der Warteraum könnte spannender gestaltet sein, die Behandlung selbst war klasse. Ich ha
    be viele Infos erhalten und fühlte mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM Restauration, Zahnerhaltung
    Rodenkirchener Str. 166
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02233/923355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles lief super. Freundlicher und gelassener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0221/2037222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grosse ist der netteste und kompetenteste Arzt den ich je gesehen habe.
    Hatte bei Ihm eine Wurzelspitzenresektion mit Mikroskop gehabt.
    Ich hatte so eine Angst vor der Behandlung,aber der Dr. Grosse hat mir jede Angst genommen.
    Die Behandlung war schmerzfrei und danach hatte ich auch so gut wie keine Schmerzen.
    Danke Herr Dr. Grosse
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 59
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0211/719310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Therapieberatung hat sich Dr. Verstegen viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten
    ausführlich erläutert. Auch bei den nachfolge
    nden Behandlungsterminen hat sie immer ein offenes
    Ohr für meine Probleme gehabt und mich schmerzfrei behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Gyrhofstr. 24
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0221/417378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Wurzelspezialist Dr. Christoph Zirkel in Köln ist ein absoluter Profi und ein sehr angenehmer Mensch !!!
    Wenn Euer Hauszahnarzt irgendw
    ie Probleme mit Eurer Wurzelbehandlung hat, dann zögert nicht und wechselt ganz schnell zu Dr. Zirkel. Ich selbst habe nur die besten Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Am Ende ist es auch preiswerter sich völlig schmerzfrei von einem Alleskönner auf diesem Gebiet behandeln zu lassen, und Sie sparen sich die wesentlich höheren Kosten für Implantate.
    Herzlichen Dank an Sie Herr Doktor, für Ihre so kurze Behandlung und perfekte Erhaltung meines Zahnes !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie
    Mohrenstr. 1 a
    50670 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0221/123336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, kompetent und mit dem Herz am rechten Fleck!
    Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Professor Baumann.
    E
    r versorgte mir zwei kaputte Füllungen. Die Betäubung war kaum zu spüren.
    Alles ging schnell und geschickt über die Bühne. Ich fühlte mich in der Praxis
    willkommen. Alle waren nett und freundlich. Auch ich kann nur eine Empfehlung für
    Professor Baumann aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Christophstr. 5-7
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0221/990300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von ganzem Herzen großen Dank - berechtigt ohne Angst auf dem Zahnarztstuhl!!!
    Auf Empfehlung von Freunden kam ich aufgrund von extremen Sc
    hmerzen und monatelangen Zahnarztbesuchen - ohne Hilfe zu bekommen - völlig verzweifelt in diese Praxis, nachdem in der anderen Praxis mir die stete Antwort gegeben wurde: „Das kann nicht sein!“ Es konnte aber sein, es war so! Ich musste sogar mit (von einem anderen Arzt erhaltenen) Opiaten den Schmerz bekämpfen, von dem vorherigen Zahnarzt wurde ich regelmäßig mit stärksten Schmerzen weggeschickt. In mühevoller Recherche, Kleinarbeit und mit sehr verständnisvollem Eingehen auf meine Probleme und Beschwerden konnte mir geholfen werden. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Dr. Pittrof, der mir die Schwierigkeiten in der Behandlung und Ursachenforschung aufzeigte, mir aber auch das Gefühl geben konnte: Das schaffen wir, wir finden eine Lösung. Seine behutsame, vorsichtige Behandlung empfinde ich als etwas Außergewöhnliches. Vor allem aber die Gespräche ‚auf Augenhöhe‘. Sein Ernst-Nehmen des Patienten mit seinen Beschwerden, auch wenn diese zumindest für den Patienten vorerst scheinbar nicht erklärbar sind.
    Recht herzlichen Dank."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02173/73355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich in der Praxis sofort super aufgehoben.
    Das Team ist sehr nett, Frau Dr. Lentke hat mir alles sehr kompetent und einfühlsam
    erklärt bevor die eigentliche Behandlung begonnen hat.
    Ich habe mich seit langem mal wieder gut aufgehoben gefühlt in einem Zahnarztstuhl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 142
    41515 Grevenbroich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02181/49775

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Zahnarzt, der an einem Sonntag extra aus Düsseldorf angereist kam, um meine unerträglichen Zahnschmerzen zu behandeln. Absol
    ut freundlichen, professionell und kompetent. Eine ganz klare Weiterempfehlung! Ich werde definitiv weiter dort hin gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Zeiss-Str. 3 a
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02271/63353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit diesem Jahr bei Herrn Reuter in Behandlung. Sehr guter Zahnarzt. Immer gut gelaunt, höflich, gut vorbereitet und nimmt einem ggf. Ä
    ngste vor bevorstehenden Behandlungen. Alles wird professionell und doch leicht verständlich erklärt und durchgesprochen. Man fühlt sich gut aufgehoben, top beraten und sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie
    Mohrenstr. 4
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0221/990300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Noch nie !!!! habe ich solche hervorragende und schmerzfreie Behandlung erleben dürfen!!!! Außer zum wiederholten Male bei Dr. Pittrof.

    Dr. Pittrof hat bereits mehrere Behandlungen bei mir durchgeführt, nachdem ich zuvor schlimme Erfahrungen in anderen Praxen machen musste, falsch bzw. gar nicht beraten und mit schlimmen Schmerzen wiederholt weggeschickt wurde.
    Dr. Pittrof vermag es tatsächlich, Spritzen völlig schmerzfrei zu setzen, eine wohl einmalige, neue Erfahrung.
    Die Behandlung ist sanft, verläuft in angenehmer, ruhiger Atmosphäre. Währenddessen geht Dr. Pittrof sehr empathisch auf den Patienten ein.
    Auch nach der Behandlung erlebt man keine böse Überraschung. Die Behandlung findet in sehr freundlichem Rahmen statt, ich erlebe Wertschätzung, Respekt und Empathie. Ich gehe trotz früherer schlimmer Erfahrungen in anderen Praxen wirklich völlig angstfrei und entspannt zu Dr. Pittrof und erlebe außerdem eine sehr genaue, ebenso wertschätzende, ehrliche Beratung. Dr. Pittrof nimmt sich die notwendige Zeit für eine ausgezeichnete Aufklärung, vermittelt Ruhe und Sicherheit.
    Auch sein äußerst respektvoller Umgang mit seinen engagierten Mitarbeiterinnen erlebe ich als eine Wohltat (Einen großen Dank auch an sie!!!)
    Ich kann nur jeder Patientin/ jedem Patienten eine solche Zahnarzterfahrung wünschen.
    Ich wünschte mir mehr Ärzte mit einem solchen Berufsethos!!!
    Aller herzlichsten Dank!!!
    Susanne F."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Dellbrücker Str. 27
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02202/22210

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Gärtner ist sehr kompetent und erfahren in seinem Gebiet (Wurzelbehandlung). Beste Technik, Fachwissen und Freundlichkeit. Ich konnte al
    les in Ruhe besprechen und Fragen stellen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/716657

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Jung und immer zufrieden. Fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Höninger Weg 172
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0221/9361415

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mrowka. Die Beratung war sehr kompetent , ich sollte eine Krone bekommen, da mir ein grosses
    Stück Zahnabgebrochen war.
    Die Öffnungszeiten waren für mich sehr optimal, so dass ich sogar nach meinem Feierabend einen Termin bekommen habe.
    Die Krone saß perfekt. Ich habe bis heute noch keine Probleme damit !
    Auf jede Fall z empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02171/84084

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern. Das Team hat mich sehr freundlich begrüßt und ich kam sofort dran. Die AUfklärung hat mir gut gefallen, wich wur
    de sehr gut informiert und hab mich dann entschlossen, mich behandeln zu lassen. Zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Pulheim

In Pulheim gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 53769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Pulheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]