Endodontie Zahnärzte in Pulheim 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Pulheim

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Venloer Str. 82
    50259 Pulheim

Sehr kompetent und hilfsbereit Frau Dr. Stammen ist fachlich sehr versiert und kompetent. Ich habe sie erst im Dez.15 zum erstenmal als Notf
    all kennengelernt, sie ist sehr freundlich und informativ. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich freue mich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben auf den nächsten Besuch in ihrer Praxis. Nochmals vielen Dank für die sehr gute und schnelle Hilfe, auch als sehr freundliche Team insbesondere Frau Scheller.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Chorbuschstr. 41
    50765 Köln, Chorweiler

Ästhetischer Zahnmediziner

Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden

Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wilhelm-Sollmann-Str. 9
    50737 Köln, Nippes

Da mein vorheriger langjähriger Zahnarzt aufhörte, war ich gezwungen, einen neuen Arzt zu finden. Nach zwei negativen Erfahrungen kam ich, a
    uf Empfehlung, zu Dr. Kurpiers. Von Anfang an war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Mir wurden/werden Behandlungen vorgeschlagen, aber ich werde zu nichts gedrängt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
    Goethestr. 29
    50858 Köln, Lindenthal

Nettes Team, kompetener Artz, sehr empfehlenswert!

Norbisrather Str. 3
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Venloer Str. 425 a
    50825 Köln, Ehrenfeld

• Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

• Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

• Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

• Dr. med. dent. Jens Breuer, Köln, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Telefon: 0221-8902012

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 213
    50169 Kerpen, Horrem

Sehr kompetent und auch wohlgefühlt in der Praxis.

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dürener Str. 46 - 48
    50931 Köln, Lindenthal

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nette Ärztin, nettes Personal und gute Wartezeiten. Der Warteraum könnte spannender gestaltet sein, die Behandlung selbst war klasse. Ich ha
    be viele Infos erhalten und fühlte mich gut aufgehoben. Danke!
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM Restauration, Zahnerhaltung
    Rodenkirchener Str. 166
    50997 Köln, Rodenkirchen

Alles lief super. Freundlicher und gelassener Arzt.

Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2037222

Dr. Grosse ist der netteste und kompetenteste Arzt den ich je gesehen habe.
    Hatte bei Ihm eine Wurzelspitzenresektion mit Mikroskop gehabt.
    Ich hatte so eine Angst vor der Behandlung,aber der Dr. Grosse hat mir jede Angst genommen.
    Die Behandlung war schmerzfrei und danach hatte ich auch so gut wie keine Schmerzen.
    Danke Herr Dr. Grosse
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 59
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/719310

Bei der Therapieberatung hat sich Dr. Verstegen viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten
    ausführlich erläutert. Auch bei den nachfolge
    nden Behandlungsterminen hat sie immer ein offenes
    Ohr für meine Probleme gehabt und mich schmerzfrei behandelt.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Gyrhofstr. 24
    50931 Köln, Lindenthal

Der Wurzelspezialist Dr. Christoph Zirkel in Köln ist ein absoluter Profi und ein sehr angenehmer Mensch !!!
    Wenn Euer Hauszahnarzt irgendw
    ie Probleme mit Eurer Wurzelbehandlung hat, dann zögert nicht und wechselt ganz schnell zu Dr. Zirkel. Ich selbst habe nur die besten Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Am Ende ist es auch preiswerter sich völlig schmerzfrei von einem Alleskönner auf diesem Gebiet behandeln zu lassen, und Sie sparen sich die wesentlich höheren Kosten für Implantate.
    Herzlichen Dank an Sie Herr Doktor, für Ihre so kurze Behandlung und perfekte Erhaltung meines Zahnes !
    Mohrenstr. 1 a
    50670 Köln, Altstadt-Nord

Hervorragender Zahnarzt, kompetent und mit dem Herz am rechten Fleck!
    Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Professor Baumann.
    E
    r versorgte mir zwei kaputte Füllungen. Die Betäubung war kaum zu spüren.
    Alles ging schnell und geschickt über die Bühne. Ich fühlte mich in der Praxis
    willkommen. Alle waren nett und freundlich. Auch ich kann nur eine Empfehlung für
    Professor Baumann aussprechen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Christophstr. 5-7
    50670 Köln, Innenstadt

Von ganzem Herzen großen Dank - berechtigt ohne Angst auf dem Zahnarztstuhl!!!
    Auf Empfehlung von Freunden kam ich aufgrund von extremen Sc
    hmerzen und monatelangen Zahnarztbesuchen - ohne Hilfe zu bekommen - völlig verzweifelt in diese Praxis, nachdem in der anderen Praxis mir die stete Antwort gegeben wurde: „Das kann nicht sein!“ Es konnte aber sein, es war so! Ich musste sogar mit (von einem anderen Arzt erhaltenen) Opiaten den Schmerz bekämpfen, von dem vorherigen Zahnarzt wurde ich regelmäßig mit stärksten Schmerzen weggeschickt. In mühevoller Recherche, Kleinarbeit und mit sehr verständnisvollem Eingehen auf meine Probleme und Beschwerden konnte mir geholfen werden. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Dr. Pittrof, der mir die Schwierigkeiten in der Behandlung und Ursachenforschung aufzeigte, mir aber auch das Gefühl geben konnte: Das schaffen wir, wir finden eine Lösung. Seine behutsame, vorsichtige Behandlung empfinde ich als etwas Außergewöhnliches. Vor allem aber die Gespräche ‚auf Augenhöhe‘. Sein Ernst-Nehmen des Patienten mit seinen Beschwerden, auch wenn diese zumindest für den Patienten vorerst scheinbar nicht erklärbar sind.
    Recht herzlichen Dank."
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Man fühlt sich in der Praxis sofort super aufgehoben.
    Das Team ist sehr nett, Frau Dr. Lentke hat mir alles sehr kompetent und einfühlsam
    erklärt bevor die eigentliche Behandlung begonnen hat.
    Ich habe mich seit langem mal wieder gut aufgehoben gefühlt in einem Zahnarztstuhl!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 142
    41515 Grevenbroich

Ein wunderbarer Zahnarzt, der an einem Sonntag extra aus Düsseldorf angereist kam, um meine unerträglichen Zahnschmerzen zu behandeln. Absol
    ut freundlichen, professionell und kompetent. Eine ganz klare Weiterempfehlung! Ich werde definitiv weiter dort hin gehen!
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Zeiss-Str. 3 a
    50126 Bergheim, Kenten

Bin seit diesem Jahr bei Herrn Reuter in Behandlung. Sehr guter Zahnarzt. Immer gut gelaunt, höflich, gut vorbereitet und nimmt einem ggf. Ä
    ngste vor bevorstehenden Behandlungen. Alles wird professionell und doch leicht verständlich erklärt und durchgesprochen. Man fühlt sich gut aufgehoben, top beraten und sehr gut behandelt.
    Mohrenstr. 4
    50670 Köln, Innenstadt

"Noch nie !!!! habe ich solche hervorragende und schmerzfreie Behandlung erleben dürfen!!!! Außer zum wiederholten Male bei Dr. Pittrof.

Dr. Pittrof hat bereits mehrere Behandlungen bei mir durchgeführt, nachdem ich zuvor schlimme Erfahrungen in anderen Praxen machen musste, falsch bzw. gar nicht beraten und mit schlimmen Schmerzen wiederholt weggeschickt wurde.
    Dr. Pittrof vermag es tatsächlich, Spritzen völlig schmerzfrei zu setzen, eine wohl einmalige, neue Erfahrung.
    Die Behandlung ist sanft, verläuft in angenehmer, ruhiger Atmosphäre. Währenddessen geht Dr. Pittrof sehr empathisch auf den Patienten ein.
    Auch nach der Behandlung erlebt man keine böse Überraschung. Die Behandlung findet in sehr freundlichem Rahmen statt, ich erlebe Wertschätzung, Respekt und Empathie. Ich gehe trotz früherer schlimmer Erfahrungen in anderen Praxen wirklich völlig angstfrei und entspannt zu Dr. Pittrof und erlebe außerdem eine sehr genaue, ebenso wertschätzende, ehrliche Beratung. Dr. Pittrof nimmt sich die notwendige Zeit für eine ausgezeichnete Aufklärung, vermittelt Ruhe und Sicherheit.
    Auch sein äußerst respektvoller Umgang mit seinen engagierten Mitarbeiterinnen erlebe ich als eine Wohltat (Einen großen Dank auch an sie!!!)
    Ich kann nur jeder Patientin/ jedem Patienten eine solche Zahnarzterfahrung wünschen.
    Ich wünschte mir mehr Ärzte mit einem solchen Berufsethos!!!
    Aller herzlichsten Dank!!!
    Susanne F."
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Dellbrücker Str. 27
    51469 Bergisch Gladbach

Ästhetischer Zahnmediziner

Hr. Gärtner ist sehr kompetent und erfahren in seinem Gebiet (Wurzelbehandlung). Beste Technik, Fachwissen und Freundlichkeit. Ich konnte al
    les in Ruhe besprechen und Fragen stellen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Jung und immer zufrieden. Fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Höninger Weg 172
    50969 Köln, Zollstock

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mrowka. Die Beratung war sehr kompetent , ich sollte eine Krone bekommen, da mir ein grosses
    Stück Zahnabgebrochen war.
    Die Öffnungszeiten waren für mich sehr optimal, so dass ich sogar nach meinem Feierabend einen Termin bekommen habe.
    Die Krone saß perfekt. Ich habe bis heute noch keine Probleme damit !
    Auf jede Fall z empfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Die Praxis ist sehr modern. Das Team hat mich sehr freundlich begrüßt und ich kam sofort dran. Die AUfklärung hat mir gut gefallen, wich wur
    de sehr gut informiert und hab mich dann entschlossen, mich behandeln zu lassen. Zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und sehr zu empfehlen.

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Pulheim

In Pulheim gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 53769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Pulheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.