Zahnärzte in Wesseling 34 Treffer

Zahnarzt in Wesseling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Klaus Decker, Wesseling, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Prothetik
    Westring 14
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/43537

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzlose, effektive, kompetente, erfolgreiche Zahnbehandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Gschwendtner, Wesseling, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Auf dem Eichholzer Acker 1
    50389 Wesseling, Keldenich
    Telefon: 02236/81133
  • A
    Zahnarzt
    Bonner Str. 31
    50389 Wesseling, Porz
    Telefon: 02236/83005

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Flach-Fengler-Str. 68
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/42481

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter empfehlen sehr grosse Kompetenz grusse frau Stoll her miltenbergen aus bendorf

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Bonner Str. 31
    50389 Wesseling, Porz
    Telefon: 02236/83005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nettes Team, gute Ausstattung der Praxis, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Birkenstr. 41 - 43
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/9615102

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine große moderne Praxis mit einem tollen Empfangsbereich. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich.Das ganze Team ist sehr freundlich
    . Herr Knoch ist sehr einfühlsam. Für die Aufklärung nahm er sich viel Zeit. Von der Betäubung habe ich nichts gemerkt. Man fühlt sich sehr, sehr gut aufgehoben und vergisst zeitweise beim Zahnarzt zu sein.
    UNBEDINGT zu EMPFEHLEN!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Flach-Fengler-Str. 120
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/81467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr zufrieden ! Für mich ist sie die perfekte Zahnärztin mit einem perfekten Team.

    Viele Grüße Bernd aus Sechtem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Händelweg 2
    50389 Wesseling, Keldenich
    Telefon: 02236/3319166

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten habend, er doc . Christoph mann ich habe gelesen ihn Internet das sie Patienten Zuhause behandelt und wollte sie fragen ob es möglic
    h ist .weil ich starke Schmerzen habe und zahnfleischentzündung und noch müßte es gemacht werten Wurzel Operation ich habe alle bilder von die Zähne und zähle die Behandlung privat wenn sie es machen. Meine Handy Nr sehen sie automatisch Bitte rufen Sie mich so schnell wie möglich an bitte und wenn vielleicht jemand bei ihnen anruft Bitte sagen Sie nicht das ich ihnen ein imel geschrieben habe ich zahle ihnen des Geld egal was kostet Danke mit freundlichen grüßen Frau longobardi ich brauche ihre Hilfe
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Bonner Str. 31
    50389 Wesseling, Porz
    Telefon: 02236/83005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztpanik und 10 Jahre Knirschen. Oberkiefer komplett überkront, 2 Brücken und ein Implantat im Unterkiefer... Ich hatte mehr als nur Pa
    nik. wollte aber endlich wieder richtig essen und lachen können. Durch Zufall bin ich bei Dr. Wegener gelandet und halte das heute fast für höhere Gewalt.

    Nach 5 Monaten kann ich sagen: alles ohne Probleme und schmerzfrei "überstanden". Sieht toll aus und fühlt sich echt an. Wunderbare Arbeit vom GANZEN Team. Und zu wirklich fairen Konditionen.

    Ich bin wirklich rundum begeistert und habe bereits meine Familie hierher "geroutet", die ebenfalls begeistert ist. Wir gehen heute alle gerne und sorglos zum Zahnarzt. Das hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können!

    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Flach-Fengler-Str. 144
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/49442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr große Angst vorm Zahnarzt, man empfahl mir Dr. Borbor,als ich die Praxis betrat war man sehr freundlich und ich merkte wie me
    ine angst langsam entschwand,als dann Dr. Borbor mit mir die gespräche führte und mir alles erklärte was er macht hatte ich sehr großes vertauen.Heute bin ich froh das ich beim Zahnarzt Dr. Borbor war und das alles wieder in ordnung ist.Ich würde jedem Dr. Borbor empfelen,er nimmt die Angst und verschaft vertrauen ein sehr guter Zahnarzt.!!

    DANKE Dr. BORBOR.!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Kronenweg 82
    50389 Wesseling, Keldenich
    Telefon: 02236/710020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Wurzelkanalbehandlung in dieser Praxis bekommen. Wurde dazu super Informiert und gut betreut. Das Team war sehr nett, witzig und f
    reundlich. Werde demnächst öfftes vorbeikommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Hohen Rain 21
    50389 Wesseling, Urfeld
    Telefon: 02236/5114

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wittich ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Seine ruhige und emphatische Art wirkte auf mich als Patient sehr beruhigend (ich bin An
    gstpatient).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Flach-Fengler-Str. 68
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/42481

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange dort Patient, auch schon beim Vorgänger. Immer wieder bestens! Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Ahrstr. 37
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/45512
  • M
    Zahnarzt
    Flach-Fengler-Str. 88
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/42870
  • N
    Implantologie
    Flach-Fengler-Str. 120
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/81467
  • O
    Zahnarzt
    Flach-Fengler-Str. 62-64
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/375774
  • P
    Kieferorthopädie
    Flach-Fengler-Str. 114
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/1420
  • Q
    Zahnarzt
    Auf dem Eichholzer Acker 1
    50389 Wesseling, Keldenich
    Telefon: 02236/81133
  • R
    Parodontologie
    Ahrstr. 37
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/45512
  • S
    Implantologie
    Hauptstr. 70
    50389 Wesseling, Berzdorf
    Telefon: 02232/51609
  • T
    Zahnarzt
    Flach-Fengler-Str. 120
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/81467
  • U
    Zahnarzt
    Kronenweg 82
    50389 Wesseling, Keldenich
    Telefon: 02236/710020
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie
    Ahrstr. 37
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/45512
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 70
    50389 Wesseling, Berzdorf
    Telefon: 02232/51609
  • X
    Zahnarzt
    Kronenweg 82
    50389 Wesseling, Keldenich
    Telefon: 02236/710020
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 70
    50389 Wesseling, Berzdorf
    Telefon: 02232/51609
  • Z
    Zahnarzt
    An St. Germanus 11
    50389 Wesseling, Porz
    Telefon: 02236/42181
  •  
    Kieferorthopädie
    Flach-Fengler-Str. 68
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/42481
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie
    Flach-Fengler-Str. 68
    50389 Wesseling
    Telefon: 02236/42481

Zahnarzt in Wesseling

In Wesseling gibt es 34 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Wesseling bewertet.
Wesseling hat 35.116 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wesseling beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wesseling beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wesseling beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Keldenich
  • Porz
  • Berzdorf
  • Urfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]