Implantologen in Dormagen 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Dormagen

Kölner Str. 165
    41539 Dormagen

Herr Röschmann arbeitet sehr gewissenhaft. Der Umgangston mit seinen Mitarbeitern ist sehr angenehm. Fragen zur späteren Behandlung wurden a
    usführlich beantwortet. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und meine akuten Zahnprobleme wurden hervoragend behandelt.
    Dantestr. 21
    41542 Dormagen, Nievenheim

Sehr nettes Team und kompetenter Artz. Super Behandlung.Top Ergebnis.

Moltkestr. 7
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Paul-Wierich-Platz 4

Heinestr. 9
    40789 Monheim

Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    Parodontologie, Implantologie
    Lindenstr. 4
    40789 Monheim

Ich habe hier mein erstes Implantat bekommen, weil ein Zahn nicht mehr zu retten war. Ich war überrascht, dass es zu keinerlei Schmerzen kam
    nach der OP.Top!
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Grabenstr. 1

Humperdinckstr. 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Paradontosebehandlung - Gute Vorplanung (Termine wurden nach meinen Wünschen eingeplant),
    Keinerlei Wartezeit beim Termin, sehr gute Beratu
    ng - sehr freundliches Personal.
    Behandlung absolut Top - Spritzen sehr gut gesetzt - keinerlei Schmerzen.
    Nach 3 Sitzungen war alles Erledigt!
  • Implantologie, Parodontologie
    Stockholmer Allee 21
    50765 Köln, Chorweiler

Perfekt! Unglaublich breitgefächertes Fachwissen, super Beratung, nettes Team, erfolgreiche Behandlung! Danke!

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnerhaltung, Angstpatienten
    Hitdorfer Straße 83
    51371 Leverkusen, Hitdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Meine Zahnarztangst ist durch diese Ärztin und das gesamte Team einfach wie weggeblasen. Die Zahnarzthelferinnen sind so freundlich, das man
    sich da schon wohlfühlt.
    Frau Dr. Masarin ist einfach der absolute Hammer.
    So was habe ich noch nicht erlebt und ich war bei sehr vielen Zahnärzten.
    Eine Frohnatur, einfühlsam, behutsam und freundlich.
    Sie ist und bleibt meine Zahnärztin.
    Henkelstr. 295
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Kompetentes und sehr freundliches Team!

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Karl-Marx-Allee 46
    50769 Köln, Chorweiler

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit ca. 17 Jahren Patient bei Herr Hündchen.
    Ich und meine Kinder betreten die Praxis sehr gerne .Der Behandlungsablauf ist immer
    einwandfrei so das meine Kinder ohne zu zögern sich behandeln lassen bei ihm .
    Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt und der einzige Zahnarzt der unsere Zähne kontrollieren darf!
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie
    Börchemstr. 5

Laserzahnmedizinerin

eine Zahnärztin bei der man sich rundum richtig aufgehoben fühlt, sehr kompetentes, geduldiges und freundliches Personal, angenehme Arbeitsa
    tmosphäre.
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Also ich würde mich wohl als Angstpatientin bezeichnen wenn es um Sachen Zähne geht. Ich bin einfach unglaublich schwer zu beruhigen und mir
    ist es selbst immer sehr peinlich, wenn ich mein Unbehagen bei der Untersuchung kundtue. Bei Herrn Dr. Dann hab ich mich aber komischerweise unglaublich wohl gefühlt. Ein sehr netter Arzt, der anscheinend sehr viel Erfahrung mit Angstpatienten hat und gekonnt damit umgegangen ist. Er hat mich sehr nett von der eigentlichen Untersuchung abgelenkt und ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt. Immer "gerne" wieder.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden

Laserzahnmediziner

Sehr netter und fähiger Arzt und Arzthelferinen.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Man fühlt sich in der Praxis sofort super aufgehoben.
    Das Team ist sehr nett, Frau Dr. Lentke hat mir alles sehr kompetent und einfühlsam
    erklärt bevor die eigentliche Behandlung begonnen hat.
    Ich habe mich seit langem mal wieder gut aufgehoben gefühlt in einem Zahnarztstuhl!
    Auf dem Sändchen 22
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Mittlerweile bin ich viele Jahre bei ihm in Behandlung und es hat bislang alles wunderbar geklappt (insgesamt 4 Implantate und x Füllungen).
    Er bespricht mit einem, warum er was empfiehlt und erklärt den Ablauf einer Behandlung (Implantat). Man fühlt sich immer bestens aufgehoben und behandelt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis Dr. Gramsch nur wärmstens empfehlen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Jung und immer zufrieden. Fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt.

Hermann-Ehlers-Str. 2
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

In dieser Praxis fühlt man sich wohl,auch mit starken Schmerzen,da gute zahnärztliche Versorgung.Schnelle Terminvergabe.

Hauptstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Wegen einem Notfall durfte ich noch schnell behandelt werden, obwohl sie in 5 Minuten geschlossen hätten und ich noch nie beim Arzt vorher w
    ar.

Ein sehr netter und sympathischer Arzt, tolles Team.. man fühlt sich kompotent beraten und sehr wohl!! Werde sicherlich öfter hin gehen!
    Schneidemühler Str. 13
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Dr. Etzold berät vor der Behandlung ausführlich was er macht und wie er es macht. Er nimmt sehr viel Rücksicht auf ängstliche oder schmerzem
    pfindliche Patienten.
    Nach einer katastrophalen Behandlung bei einem anderen Zahnarzt in meiner Wohnortnähe nehme ich gerne 50 km Anfahrt auf mich, da ich mich rundum perfekt behandelt fühle.
    Implantologie, Zahnarzt
    Richrather Str. 107
    40764 Langenfeld (Rheinland)

habe, notgedrungen, über pfingsten diese praxis aufsuchen müssen.( zahnärztlicher notdienst)
    das vorab geführte telefonat war schon sehr f
    reundlich, aber man deutete an , das bedingt durch
    feiertag , die wartezeit etwas länger sein könnte.
    dennoch , nach etwa 30 minuten wartezeit ( etwa 6 patienten saßen im wartezimmer) wurde sofort, kompetent und professionell- ohne begleit-schnick-schnack- mein problem gelöst.
    wenn ich nicht schon einen zahnarzt über 15 jahren als stammpatient hätte, würde ich wechseln wollen.
    die praxiseinrichtung war m.e. auf neusestem stand der technik.
    kompliment.
    Zum Stadtbad 31
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Super Zahnarzt. Kompetente Beratung !!

Am Zehnthof 21

Telefon: 02173/2042446
    Hitdorfer Str. 183
    51371 Leverkusen, Hitdorf

Zahnarzt / Implantologen in Dormagen

In Dormagen gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Dormagen bewertet.
Dormagen hat 62.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 15741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Dormagen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Dormagen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Dormagen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nievenheim