Zahnärzte in Neuss 100 Treffer

Zahnarzt in Neuss

• Dr. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Herrn Dr. Sadean in Behandlung, was die zahnmedizinische konservative und prothetische Versorgung betrifft. S
    ehr schön ist die freundliche patientenzugewandte Atmosphäre in der Praxis. Bemerkenswert: die kollegiale Arbeit in einem kompetenten Ärzteteam; die Behandlung vor allem schwieriger Befunde wird erst abgeschlossen, wenn sie optimal erfolgt ist.
    (Johanna Stiene, Neuss)
  • Dr. Jörn P. Schöfmann, Neuss, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gewissenhafter Allrounder
    Mittlerweile geht meine ganze Familie und Verwandtschaft in diese Praxis. Da schon jeder von uns ein untersc
    hiedliches Problem im Mund hatte (Loch im Zahn, Zahnfleischbluten, Weisheitszahn, fehlende Zähne usw.) ist uns erst im Lauf der Jahre aufgefallen, dass Dr. Schöfmann offenbar in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt ist: ob Implantate, Wurzelbehandlung, Ästhetik, Parodontose oder Kronen. Es hat immer alles gut und schmerzfrei funktioniert. Die Praxis ist modern und gerätemäßig auf dem neuesten Stand. Als sehr positiv empfinden wird auch, dass Dr. Schöfmann immer emsig „Ergebnisse wie im Lehrbuch“ anstrebt. Wir sind sehr zufrieden.

Meine Familie und ich sind seit 2 Jahren Patienten in der Praxis. Sowohl mein Mann als auch unsere beiden kleinen Kinder gehen hier gerne hi
    n. Ein sehr freundliches Praxisteam das uns die "Angst" vor dem Zahnarzttermin genommen hat. Dazu ein Zahnarzt, der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt.

Frau Kaiser ist eine sehr gute Zahnärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle. Sie hat mir bei einer Parodontoseerkrankung sehr geholfen.

Freundliches Team und kompetenter Zahnarzt . Ich bin seit 8 jahren da und bin immer noch super zufrieden . Die Praxis ist gut ausgestattet u
    nd schön eingerichtet . Wirklich nur gute Erfahrungen bis jetzt .

Ich hatte kürzlich eine Behandlung, bei der mir der obere linke Weissheitszahn herausoperiert und der untere einfach nur gezogen wurde. Die
    Operation ging sehr schmerzfrei von statten, da die behandelnde Ärztin sehr großzügig Betäubungsmittel verabreicht hatte. Das Betäubungsmittel war sehr verträglich, denn ich verspürte im Nachhinein keine Nebenwirkungen. Außerdem ging das ganze schnell von statten, obwohl ich zusätzlich mit Fargen alles ein wenig hinausgezögert habe. Es wurde auf alle Fragen vor und während der Behandlung deutlich eingegangen. Schon bei der Untersuchung vor der Behandlung wurde deutlich, dass Dr. Gangfuss schnell und zuverlässig diagnostiziert und mit kompetenter Beratung wurde der Sachverhalt deutlich besprochen. Das Alter und äußere Erscheinungsbild des Gebäudes können nicht über die Modernität der Praxis selbst hinwegtäuschen. Für mich wirkt Frau Dr.Gangfuss durch ihre lässige und geduldige Art, die sich auf Selbstbewusstsein und Erfahrung stützt, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig und ist damit auch die wohl bisher beste Zahnmedizinerin, bei der ich in Behandlung gewesen bin.

Meine Tochter ist bei Dr. Nabaizadeh in Behandlung. Ein sehr netter und ruhiger Arzt der alles ausführlich erklärt. Er weiß auch wie man mit
    Kindern umgeht. Das Praxisteam ist sehr nett. Auch mit meinem Sohn der bald eine Zahnspange braucht werde ich zu ihm gehen. Nur zu empfehlen.

Sehr nettes Team. Super kompetenter Arzt. Arbeitet schnell, präzise und mit den modernsten Methoden. Ist immer auf dem aktuellen Fortbildung
    sstand. Insgesamt sehr seriöser Arzt und Praxis, alle sind immer super freundlich. Die Praxis ist sehr sauber

Der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann. Er geht sogar selber ans Telefon und macht Termine aus.
    Die Wartezeit ist sehr kurz , leid
    er......denn er hat auch immer super Zeitungen im Wartezimmer.
    Die Behandlung ist zügig und für mich als Angstpatient auch sehr wichtig, meistens schmerzfrei.
    Hoffentlich bleibt er noch lange in seiner Praxis, ich will nie mehr woanders hin !!!!

Toller Arzt, nettes Team.

Wenn ich nach meiner Erfahrung mit Praxis Lehnert befragt werde, darf ich entschieden antworten, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiterinne
    n bei Terminvereinbarung und Begleitung innerhalb der Praxis nicht zu überbieten sind. Nachdem ich von der Zahnärztin, Frau Lehnert, ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und vor allem bestmöglich behandelt wurde, gibt es für meine Familie und mich in Zukunft nur noch Praxis Lehnert. Dorthin lohnt selbst der weiteste Weg und ich bin glücklich, dass ich diese wunderbare Zahnarztpraxis durch eine Empfehlung benannt bekam...!

- Sehr kompetenter Artzt
    - Freundliches Team

Nettes Team. Zahnarzt arbeitet sehr sorgfältig und bin sehr zufrieden. Empfehle weiter.

der erste Zahnarzt, der mein jahrelanges Parodontoseproblem erfolgreich in den Griff bekommen hat!

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung und dem Praxisteam Dr. von Lennep. Ich bin seit über 15 Jahren Patientin und habe mir vor
    einem Jahr Veneers machen lassen. Sie sehen ausgesprochen schön und harmonisch aus und die Behandlung war professionell und gut. Ich bin extrem begeistert, wie gut der Dr. die Spritzen setzt – so dass es gar nicht weh tut. Ich habe bei den Behandlungen nie Schmerzen. Und wenn ich nur zum Nachschauen komme, bin ich auch nie ängstlich oder aufgeregt. Die Helferinnen sind immer sehr nett und behandeln mich freundlich. Das ist mir persönlich auch immer wichtig. Dieses Jahr hatte ich bei der Vorsorge-Untersuchung gar nichts an meinen Zähnen und es musste nichts gemacht werden.

Seit dem ich patient be Frau Dr. Luise Marie Hellenroich bin, habe ich keine angst mehr vor ein Zahnarzt
    besuch. Einfach SUPER!!!!!!

einfach nur super meine kinder gehen zum ersten Mal freiwillig zum Zahnarzt

Seit 2009 ist Dennis Manuel Köhrer mein Zahnarzt und bin durchweg sehr zufrieden. Er beriet mich freundlich, kompetent. Seine Beratung berüc
    ksichtig die möglichen Kosten, die auf einen zukommen können und empfiehlt das sinnvollste und nicht das teuerste bei einer Zahnbehandlung. Das Behandlungsergebnis war immer perfekt: Zahnfüllungen, Inlays, Krone, Zahnhalsauffüllung und ein künstlicher "Zahnaufbau" bei einer abgebrochen Zahnecke. Herr Köhrer ist ein Zahnarzt, von dem ich erlebe, dass er seinen Beruf sehr gerne ausübt.
    Die Arztpraxis ist sehr gut organisiert. Termine zur Kontrolle werden zur Erinnerung frühzeitig verschickt. (Auf Wunsch). Die Praxisräume sind hell, freundlich, modern.

Ich war in seiner Notarztpraxis aufgrund starker Zahn und Kopfschmerzen . Ich wurde sofort und freundlich in den Behandlungsraum geführt,wo
    er sich sofort um mich kümmerte. Bei ihm bin ich endlich in guten Händen und bleibe auch bei ihm !!

Ein 1A Zahnarzt - kann ich nicht anders sagen.

Nach dem meine alte Zahnärztin die falsche Behandlung angewandt hat und ich nur noch Schme
    rzen in den Kiefern verspürt habe, hat Dr. Köhrer mir geholfen.

Allein die professionelle Zahnreinigung durch Martina hat schon viel gebracht.

Ich komm auch in Zukunft gerne - das ich das mal sage- gerne zum Zahnarzt!

Eine super zahnarzt! nur zu empfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Hassink. Er gehört zu den beiden sehr kompetenten Zahnärzten, die ich (Jahrgang 56) b
    isher konsultiert habe (und ich habe schon viele Zahnärzte konsultiert). Dort habe ich mir mit Erfog Implantate einsetzen lassen. Sehr ausführliche professionelle Beratung, sehr freundliches Praxisteam!

Leider waren meine Zähne, in einem Katastrophalem zustand. da ich mich dann sehr dafür geschämt habe, war ich lange nicht beim Zahnarzt. Anf
    ang des Jahres habe ich mir dann einen Ruck gegeben und machte einen Termin bei Dr. Linden. Der Weg dorthin viel mir sehr schwer, was wird er wohl sagen was denk er sich, nach einer Voruntersuchung wurde mir genau und Verständlich erklärt was zu tun ist und das ohne Vorwürfe oder irgendwelche Andeutungen. Weder durch Dr. Linden noch durch die Arzthelferin. Ihm war es besonders wichtig so viele Zähne wie möglich zu erhalten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das ich mich Schämen muss, und mir wurden alles Fragen die ich hatte Beantwortet. Vielen Dank an Herrn Dr. Linden und sein gesamtes Team das ich wieder ohne Scham Lächel kann.

TOP! BEHANDLUNG, OHNE WENN UND ABER
    DIE ÄRZTIN IST EINFACH "STATE OF THE ART"
    NUR GÜNSTIGER KÖNNTE SIE SEIN. SONST HABE ICH NICHTS ABER AU
    CH GAR NICHTS AUZUSETZEN

Bin schon seit Kindertagen bei Dr. Reiners. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und guter Zahnarzt.

Super freundliches kompetentes Team

Frau Grosssteinbeck zeigte sich besonders kompetent auch bei schwierigen ästhetische Zahnkorrekturen. Ich habe lange Zeit unter einer Fehlst
    ellung im Frontzahnbereich gelitten, Frau Grosssteinbeck hat eine für mich perfekte Lösung gefunden! Und das beste, es hat nicht mal wehgetan!

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Bin froh, daß ich damals hierhin gewechselt bin. Das Team ist super freundlich und Herr Engel-Kappe
    sehr kompetent. Ich fühle mich super aufgehoben.

nett und fachlich sehr gut. Praxis etwas veraltet aber sauber, freundlich und hell . Personal nett und höflich. Entspanntes Parken direkt v
    or der Tür. Sehr zu empfehlen.

Beste Zahnarzt in Düsseldorf Umgebung. Tolle Location. Kostenlose Parken.

Zahnarzt Fachgebiete in Neuss

Zahnarzt in Neuss

In Neuss gibt es 100 Zahnärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1514 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neuss beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neuss beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neuss beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Furth
  • Uedesheim