Parodontologie Zahnärzte in Neuss 36 Treffer

• Dr. Jörn P. Schöfmann, Neuss, Implantologie, Zahnarzt
    Kaarster Str. 38
    41462 Neuss, Furth-Mitte

Sehr gewissenhafter Allrounder
    Mittlerweile geht meine ganze Familie und Verwandtschaft in diese Praxis. Da schon jeder von uns ein untersc
    hiedliches Problem im Mund hatte (Loch im Zahn, Zahnfleischbluten, Weisheitszahn, fehlende Zähne usw.) ist uns erst im Lauf der Jahre aufgefallen, dass Dr. Schöfmann offenbar in allen Bereichen der Zahnmedizin sehr gut aufgestellt ist: ob Implantate, Wurzelbehandlung, Ästhetik, Parodontose oder Kronen. Es hat immer alles gut und schmerzfrei funktioniert. Die Praxis ist modern und gerätemäßig auf dem neuesten Stand. Als sehr positiv empfinden wird auch, dass Dr. Schöfmann immer emsig „Ergebnisse wie im Lehrbuch“ anstrebt. Wir sind sehr zufrieden.
    41460 Neuss, Furth-Mitte

Ich habe als Angstpatient einen Zahnarzt gesucht, um meine ausgeschlagenen Frontzähne neu aufbauen zu lassen. Zunächst hat man sich nach der
    Erstuntersuchung viel Zeit genommen, um mir die Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Nach der Entscheidung für sog. Keramik-Veneers hat man mir einen detaillierten Kostenvoranschlag erstellt. Los ging es mit dem Beschleifen und Präparieren. Herr Dr. Köhrer haben so sorgsam und vorsichtig gearbeitet, dass ich keine Schmerzen hatte. Danach wurde ein Provisorium eingesetzt. Das sah schon richtig klasse aus.Die Veneers von einem deutschen Labor saßen sofort perfekt und es war, als hätte ich meine eigenen Zähne wieder.
    Ganz klare Empfehlung, hier wird mit Leidenschaft und Können gearbeitet und der Patient steht im Mittelpunkt.
    Stingesbachstr. 21
    41462 Neuss

Hier wurde mir schnell geholfen. Elendiger Weisheitszahn, jetzt aber wieder schmerzfrei. Vielen Dank. Ich komme wieder.

Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kanalstr. 8
    41460 Neuss

Frau Kaiser ist eine sehr gute Zahnärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle. Sie hat mir bei einer Parodontoseerkrankung sehr geholfen.

Oralchirurgie, Parodontologie
    Kanalstr. 32
    41460 Neuss

Ich hatte kürzlich eine Behandlung, bei der mir der obere linke Weissheitszahn herausoperiert und der untere einfach nur gezogen wurde. Die
    Operation ging sehr schmerzfrei von statten, da die behandelnde Ärztin sehr großzügig Betäubungsmittel verabreicht hatte. Das Betäubungsmittel war sehr verträglich, denn ich verspürte im Nachhinein keine Nebenwirkungen. Außerdem ging das ganze schnell von statten, obwohl ich zusätzlich mit Fargen alles ein wenig hinausgezögert habe. Es wurde auf alle Fragen vor und während der Behandlung deutlich eingegangen. Schon bei der Untersuchung vor der Behandlung wurde deutlich, dass Dr. Gangfuss schnell und zuverlässig diagnostiziert und mit kompetenter Beratung wurde der Sachverhalt deutlich besprochen. Das Alter und äußere Erscheinungsbild des Gebäudes können nicht über die Modernität der Praxis selbst hinwegtäuschen. Für mich wirkt Frau Dr.Gangfuss durch ihre lässige und geduldige Art, die sich auf Selbstbewusstsein und Erfahrung stützt, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig und ist damit auch die wohl bisher beste Zahnmedizinerin, bei der ich in Behandlung gewesen bin.
  • Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Hammfelddamm 10
    41460 Neuss

Sehr nettes Team. Super kompetenter Arzt. Arbeitet schnell, präzise und mit den modernsten Methoden. Ist immer auf dem aktuellen Fortbildung
    sstand. Insgesamt sehr seriöser Arzt und Praxis, alle sind immer super freundlich. Die Praxis ist sehr sauber
    Hoistener Str. 60
    41466 Neuss, Weckhoven

Kompetent organisiert einfühlsam ideal für Angst Patienten

Büchel 12
    41460 Neuss

Der Beste Zahnarzt in Neuss! Professionell, kompetent und menschlich.

Behringstr. 1
    41464 Neuss

der erste Zahnarzt, der mein jahrelanges Parodontoseproblem erfolgreich in den Griff bekommen hat!

Breite Str. 22
    Telefon: 02131/42042

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung und dem Praxisteam Dr. von Lennep. Ich bin seit über 15 Jahren Patientin und habe mir vor
    einem Jahr Veneers machen lassen. Sie sehen ausgesprochen schön und harmonisch aus und die Behandlung war professionell und gut. Ich bin extrem begeistert, wie gut der Dr. die Spritzen setzt – so dass es gar nicht weh tut. Ich habe bei den Behandlungen nie Schmerzen. Und wenn ich nur zum Nachschauen komme, bin ich auch nie ängstlich oder aufgeregt. Die Helferinnen sind immer sehr nett und behandeln mich freundlich. Das ist mir persönlich auch immer wichtig. Dieses Jahr hatte ich bei der Vorsorge-Untersuchung gar nichts an meinen Zähnen und es musste nichts gemacht werden.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Brandgasse 5

Ästhetische Zahnmedizinerin

Kurz&knapp:Klasse!

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    41460 Neuss, Furth-Mitte

Seit 2009 ist Dennis Manuel Köhrer mein Zahnarzt und bin durchweg sehr zufrieden. Er beriet mich freundlich, kompetent. Seine Beratung berüc
    ksichtig die möglichen Kosten, die auf einen zukommen können und empfiehlt das sinnvollste und nicht das teuerste bei einer Zahnbehandlung. Das Behandlungsergebnis war immer perfekt: Zahnfüllungen, Inlays, Krone, Zahnhalsauffüllung und ein künstlicher "Zahnaufbau" bei einer abgebrochen Zahnecke. Herr Köhrer ist ein Zahnarzt, von dem ich erlebe, dass er seinen Beruf sehr gerne ausübt.
    Die Arztpraxis ist sehr gut organisiert. Termine zur Kontrolle werden zur Erinnerung frühzeitig verschickt. (Auf Wunsch). Die Praxisräume sind hell, freundlich, modern.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hafenstr. 58

Super zufrieden Seher empfehlenswert auch für Angst Patienten

Am Konvent 6
    41460 Neuss

Herr Ritschel ist sehr erfahren und erklärt seine Vorgehensweise. Er zeigt einem verschiedene Möglichkeiten der Behandlung mit Vor- und Nach
    teilen auf. Mein Mann und ich gehen seit vielen Jahren in seine Praxis,weil wir sehr zufrieden sind. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Durch die Terminvergabe muss man selten länger warten. Auch bei akuten Schmerzen schieben Sie einen zwischendurch mit rein. Die meisten gehen nicht gerne zum Zahnarzt, aber bei diesem Team ist man gut aufgehoben und wird prima behandelt, auch als Kassenpatient.
    Vielen Dank an dieser Stelle.
    Parodontologie, Implantologie
    Sebastianusstr. 12
    41460 Neuss

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Hassink. Er gehört zu den beiden sehr kompetenten Zahnärzten, die ich (Jahrgang 56) b
    isher konsultiert habe (und ich habe schon viele Zahnärzte konsultiert). Dort habe ich mir mit Erfog Implantate einsetzen lassen. Sehr ausführliche professionelle Beratung, sehr freundliches Praxisteam!
    Markt 35

TOP! BEHANDLUNG, OHNE WENN UND ABER
    DIE ÄRZTIN IST EINFACH "STATE OF THE ART"
    NUR GÜNSTIGER KÖNNTE SIE SEIN. SONST HABE ICH NICHTS ABER AU
    CH GAR NICHTS AUZUSETZEN
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kanalstr. 32
    41460 Neuss

Herr Dr. Saidi und sein Team sind einfach klasse, freundlich und sehr kompetent.
    Das Praxis ist sehr leicht zu kontaktieren, man bekommt in
    kürzeste Zeit ein Termin und Wartezeit in der Praxis gibt es fast nie.
    Sehr empfehlenswert.
    Jülicher Landstr. 188 a
    41464 Neuss

Sehr guter Zahnarzt, nimmt sich Zeit, keine Hektik und ohne Wartezeiten.
    So viel Gedanken um meine Zahnfleisch und Kieferprobleme hat sich
    vorher nie ein Arzt gemacht. Er findet immer eine Lösung und bleibt stets freundlich.
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss

Herr Rehbach ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt,er ist auf alle mein Fragen eingegangen und obwohl ich sehr ängstlich bin, h
    abe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Für weitere Termine ist das sehr beruhigend.
    Breite Str. 22
    Oberstr. 117 - 119
    Venloer Str. 202
    41462 Neuss, Furth-Mitte

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neuss

In Neuss gibt es 36 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Parodontologie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Neuss beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Neuss beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Neuss beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Furth-Mitte
  • Grimlinghausen
  • Holzheim
  • Rosellen
  • Norf
  • Weckhoven

Ergebnisse powered by
  • Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnärztin, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnarztpraxis, Konservierende Zahnheilkunde, Prophylaxe
    Cyriakusplatz 9
    41468 Neuss
    Telefon: 0213132027
  • Parodontologie, Zahnchirurgie Zahnentfernung Zahnerhaltung Zahnersatzberatung, Zahnimplantologie Zahnkontrolle Zahnkorrektur, Bleaching Clinica Dental, Zahnreinigung Zahnsanierung Zahnuntersuchung Zahnversiegelung Kinderzahnheilkund, invisalign, Zahnlasertherapie Zahnmedizin Zahnpflege Zahnprophylaxe, Dentalklinik Dis Doktore Harmonieschiene Implantatversorgung Kiefergelenkbehandl, Implantologie, Kinderzahlheilkunde Lasertherapie Zahnarztgemeinschaftspraxen Zahnbehandlung
    Stürzelberger Str. 12
    41469 Neuss