Ästhetische Zahnmediziner in Rommerskirchen 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rommerskirchen

Super nettes Team Super Praxis Super Beratung :) Ich persönlich hatte Angst vorm Zahnarzt er hat aber so nett auf mich eingeredet das ich ga
    r nichts mitbekommen habe ich werde wieder kommen und habe schon freunde hingeschickt :)

• Dr. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Herrn Dr. Sadean in Behandlung, was die zahnmedizinische konservative und prothetische Versorgung betrifft. S
    ehr schön ist die freundliche patientenzugewandte Atmosphäre in der Praxis. Bemerkenswert: die kollegiale Arbeit in einem kompetenten Ärzteteam; die Behandlung vor allem schwieriger Befunde wird erst abgeschlossen, wenn sie optimal erfolgt ist.
    (Johanna Stiene, Neuss)
  • Dr. Jan-Laszlo Hauler, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Der Zahnersatz von Dr. Hauler gefällt mir sehr gut. Die Behandlung ist ohne Probleme verlaufen und ich bin froh, dass mich Dr. Hauler bei Fr
    agen immer individuell beraten hat. Alles top!
  • Dr. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Dr. Frederike Heikamp, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Frau Dr. Heikamp war sehr zuvorkommend. Sie hat sich ausreichen Zeit zur Vorbesprechung genommen und Ihre Behandlungsschritte verständlich e
    rklärt. Frau Dr. Heikamp ist sehr engagiert und legt größten Wert auf die Zufriedenheit Ihres Patienten. Ich komme gerne wieder!
  • Dr. Ingo Schröder, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr. Umut Baysal, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.

Ich kann über Herrn Pratsch auch nur gutes berichten. Ich finds Klasse das man sich von ihm auch immer gut beraten lassen kann. Vor kurzem s
    prach ich ihn auf den Farbton meiner Zähne an und ob es da möglichkeiten gibt sie noch etwas aufzuhellen. Er konnte mir sofort alles über das sogenannte Bleaching erzählen und ich entschied mich darauf hin es zu versuchen. Ich konnte es schnell und unkompliziert in seiner Praxis machen lassen und es war eine gute Entscheidung es machen zulassen. Meine Zähne strahlen jetzt in einem natürlichen Weiß. Super!

Ich bin jetzt seit bereits fünf Jahren in Behandlung bei Frau Reinartz. Ich kann Ihnen aus Überzeugung heraus diese Zahnärztin empfehlen, da
    sie bei mir mit hoher fachlicher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen die Gesundheit meiner Zähne nachhaltig wieder hergestellt hat. Momentan bin ich nur nur noch in der Vorsorgebehandlung, da ich mittlerweile keine Probleme bzw. Zahnschmerzen mehr habe. Frau Reinartz hat mir als ängstlichen Patienten sehr viel Einsicht und Vertrauen gegeben. Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die perfekte zahnmedizinische Betreuung!

Schnelle und kompetente Behandlung. Preis für Stiftaufbau und Füllung zusammen weniger als woanders nur für Füllung alleine.

Hr. Dr. Kohlhaase ist nach langer Suche für mich der Beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und erklärt jeden Behandlungsschrit
    t verständlich für den Patienten. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zum Implantat hat er hervorragende Arbeit geleistet, und das obwohl ich Angstpatient bin.
    Er bietet einem hervorragende Behandlungsalternativen mit bisher sehr gutem Ergebnis.
    Endlich ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann

Sehr kompetente ausführliche Beratung, habe mich in zahnärztlicher Behandlung noch nie so gut aufgehben gefühlt, ausgesprochen freundliches
    Team

Hr. Dr. Hündchen ist äußerst freundlich, geht auf Probleme ein, die Behandlung ist erfolgreich und er hat noch nie versucht mir etwas zu ver
    kaufen, dass ich selbst bezahlen müßte. Diese Erfahrung habe ich bei anderen Zahnärtzen machen müssen, dass diese mich mit Schmerzen Dokumente unterschreiben ließen, die ich aufgrund meiner schmerzenden Situation nicht genau überprüft habe.

Ich bin äußerst zufrieden mit ihm und der Praxis und kann diese besten Gewissens weiter empfehlen.

sehr kompetenter Arzt

ich war und bin sehr zufrieden mit seine Arbeit.
    Fachlich einfach super

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Rommerskirchen

In Rommerskirchen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Rommerskirchen bewertet.
Rommerskirchen hat 13.011 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 6506 Einwohner pro Arzt.