Zahnärzte in Bad Honnef 25 Treffer

Zahnarzt in Bad Honnef

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Natalie Paulsen, Bad Honnef, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnästhetik
    Am Saynschen Hof 8
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/827969428

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis gut beraten und sehr professionell behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnpraxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schülgenstr. 2 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/2036

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team u. fühle mich gut aufgehoben.
    Alle Behandlungen bisher erfolgreich u. gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Rhöndorfer Str. 42 a
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    Telefon: 02224/75038

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr freundlich und sehr gut ausgebildet.
    H. Babori ist sehr nett und freundlich sowie bei der Zahnbehandlung sehr vorsichtig.
    Die P
    raxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kirchstr. 2
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/70099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der einem die übliche Angst vor einer Zahnbehandlung mit seiner flotten, humorvollen Art nimmt. Seine Beratungen sind kompe
    tent, Nachfragen beantwortet er gern und vollständig. Wir sind seit vielen Jahren, sehr zufriedene Patienten und fühlen uns auch in der freundlichen Atmosphäre der gesamten Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 20 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/9012080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein implantat bekommen und muss sagen: dauber,schnell und gut gearbeitet :D. Die Schmerzmittel waren definitiv nicht nötig.
    Herausheb
    en muss ich besonders die geringen Wartezeiten, hat man einen Termin wird man auch zu diesem behandelt, immerhin werden auch Notfälle dazwischen geschoben und trotzdem verlängert sich die eigene Wartezeiten nicht. Das spricht für eine gute Organisation und gutes Betriebsklima, Respekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Ulmenweg 15
    53604 Bad Honnef, Selhof
    Telefon: 02224/5848

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich habe ich sehr gute erfahrungen mit herrn dr jung gemacht.. wobei ich die neue Verwaltungsangestellte nicht angemessen für diese p
    raxis finde. ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, aber leider ist die unruhe die an der rezeption herrscht auch im zimmer bemerkbar. Trotzdem würde ich dr jung aufgrund seiner sorgfälltigkeit. gedult und seines guten behandelns immer wieder an meine familie, freunden und bekannten weiterempfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/931293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachliche und freundliche Information und Aufklärung - auch über entstehende Kosten. Jeder Behandlungsschritt wird besprochen und erklä
    rt. Das hohe Mass an Verantwortungsbewußtsein schafft Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schülgenstr. 2 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/2036

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste mit starken Zahnschmerzen abends in die Notfallklinik. Mir konnte nichts besseres passieren als dort von Dr. med. Christian beha
    ndelt zu werden.
    Sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt. Durch seine ruhige aufklärende Art hat er mir nicht nur meine Zahnschmerzen sondern auch meine Angst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Clemens-Adams-Str. 3 - 5
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/5635

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Praxis, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/931293

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr hilfsbereit und kein Abzocker

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 75
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/76007

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen zwei Kindern (4 und 6 Jahre) bei Herrn Puhl in Behandlung. Er nimmt sich immer viel Zeit und kommt toll mit den Kindern z
    urecht. Man fühlt sich als Familie willkommen und bestens aufgehoben. Ich bin froh, dass wir einen Zahnarzt haben zu dem auch meine Kinder gerne hin gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 20a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/9603610

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Letzte Monat wurde die Behandlung unserer Tochter bei Herrn Dr. Michael Mohr mit Erfolg abgeschlossen. Sie hatte wirklich eine schlimme Zahn
    fehlstellung. Mit dem Ergebnis sind wir wirklich sehr zufrieden, unser Zahnarzt im Übrigen auch. Die Praxis ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Noch nie ist ein Kind so gerne zum Arzt gegangen. Die ganzen Klassenkameraden meiner Tochter gehen auch in die Praxis Dr. Mohr und sich zufrieden. Die Helferinnen sind alle überaus freundlich und kompetent, Herr Dr. Mohr hat uns immer sehr gut beraten. Vielen Dank für Alles !!! 100% Weiterempfehlung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rhöndorfer Str. 57
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    Telefon: 02224/70919
  • M
    Zahnarzt
    Alex-v-Humboldt-Str 17
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/919080
  • N
    Zahnarzt
    Aegidienberger Str. 56
    53604 Bad Honnef, Aegidienberg
    Telefon: 02224/824700
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Rhöndorfer Str. 80
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    Telefon: 02224/71685
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 20
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/2522
  • Q
    Parodontologie
    Drieschweg 9
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/9019767
  • R
    Parodontologie
    Drieschweg 9
    53604 Bad Honnef
    Telefon: 02224/9019767
  • S
    Zahnarzt
    Rhöndorfer Str. 87
    53604 Bad Honnef, Rhöndorf
    Telefon: 02224/900303
  • T
    Zahnarzt
    Himberger Str. 5 a
    53604 Bad Honnef, Rottbitze
    Telefon: 02224/81131
  • U
    Zahnarzt
    Aegidiusplatz 7
    53604 Bad Honnef, Aegidienberg
    Telefon: 02224/80180
  • V
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 9
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/76929
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schülgenstr. 2 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/2036
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224/931293

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Mainzer Str. 193
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0228/858035

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Barzinmehr Veneers machen lassen, weil mich meine riiiesen Lücken zwischen den Zähnen schon länger gestört haben. Die
    Veneers verdecken das jetzt perfekt. Die ganze Behandlung war super schnell und schmerzlos. Günstig war es auch noch. Besser hätte es nicht laufen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 90
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/347839

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Arbeit. Pünktlich Terminvereinbarung. Höflich Mitarbeiterinnen.
    Eigenes Zahnlabor mit gutem Zahntechniker. Viele sehr
    zufriedene Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, CLEAR ALIGNER, Zahnarzt
    Hauptstr. 65 a
    53619 Rheinbreitbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02224/3343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit drei Jahren fahre ich zur Vorsorge zu diesem Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was ich bisher nicht gewohnt war. Aus meinem Freundesk
    reis konnte er Patienten gewinnen, die weite Wege in Kauf nehmen, um sich bei ihm behandeln zu lassen, wenn ihr "Hauszahnarzt" Mist gebaut hat. Sie alle sind glücklich wieder nach Hause gefahren. Man fühlt sich kompetent beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 509
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02223/22628

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hauptstr. 509
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02223/22628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid ca.25 Jahre Patientin und bin immer vollstens zufrieden . Die Terminvergabe hat bei mir immer sehr schnell und kurzfristig gek
    lappt . Das ganze Personal ist sehr freundlich und Herr Hausenann ist ein sehr kompetenter und fachlich sehr guter Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 25 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1009 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Honnef beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Honnef beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Honnef beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Rhöndorf
  • Aegidienberg
  • Rottbitze
  • Selhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]