Dr. Lydia Vreden, Bad Honnef, Parodontologe, Zahnarzt

registriert
Dr. med. dent. Lydia Vreden
Dr. Lydia Vreden wurde 11 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
11 Bewertungen
404 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Lydia Vreden, Bad Honnef

Praxis Dr.med.dent. Lydia Vreden Zahnärztin

Schülgenstr. 2 a
53604 Bad Honnef
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:02224/2036
www.dr-vreden.de

Dr. Lydia Vreden praktiziert als:
Dr. Lydia Vreden spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Dienstag
08:30 – 12:30
14:00 – 19:00
Mittwoch
08:30 – 13:30
Donnerstag
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Freitag
08:30 – 13:30
Samstag
Sonntag

9,8 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:8 Minuten.
11Bewertungen
404Profilaufrufe
05.02.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

64% gesetzlich versichert,36% privat versichert,0% Selbstzahler

Informationen von Dr. Lydia Vreden, Bad Honnef

Über uns

Dr. med. dent. Lydia Vreden bietet Ihnen in Ihrer Praxis in Bad Honnef kassenzahnärztliche sowie auch privatzahnärztliche Rundumversorgung. Dabei liegen ihr die Bedürfnisse und Vorstellungen Ihrer Patienten sehr am Herzen. Dr. Vreden und ihr freundliches und kompetentes Team möchten Ihnen ein angenehmes Behandlungsumfeld schaffen und Sie so ausführlich wie möglich informieren - damit keine Ängste zurück bleiben und der Besuch beim Zahnarzt für S…
Alles ansehen

Leistungen

Dr. med. dent. Lydia Vreden ist spezialisiert auf Prophylaxe, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde. Im Mittelpunkt steht für Sie die Erhaltung der natürlichen Zähne und des Zahnhalteapparates. Um dieses Ziel zu erreichen, sind regelmäßige Vorsorgebesuche beim Zahnarzt nötig. Dr. Vreden bietet in Ihrer Praxis halbjährige Recall-Termine an, bei denen Zahn- und Zahnfleischbefunde erstellt werden, um …
Alles ansehen

Tags

Zahnersatz, Zahnkorrekturen, Zahnaufhellungen, Prophylaxe , Parodontologie
Zuletzt aktualisiert am: 2016-05-12 13:50:26

Praxis Video von Dr. Lydia Vreden

Frau Dr. Lydia Vreden hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. Lydia Vreden und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. Lydia Vreden

Frau Dr. Lydia Vreden hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Lydia Vreden und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Lydia Vreden

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team u. fühle mich gut aufgehoben.
    Alle Behandlungen bisher erfolgreich u. gut.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Tolle, modern ausgestattete Praxis.
    Alle Maßnahmen wurden gut erklärt, Alternativen erleutert.
    Sehr zu empfehlen.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Alles super!!

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Durch offene und ehrliche Kommunikation habe ich über Jahre viel Vertrauen zu meiner Ärztin aufgebaut. Deswegen bin ich sehr zufrieden und war noch nie bei einem anderen Zahnarzt.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Beste, kein typischer Zahnarztpraxis-Geruch :)

alle 11 Bewertungen für Dr. Lydia Vreden

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologin

Die Informationen wurden zuletzt am 13.05.2016 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Lydia Vreden,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Lydia Vreden
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]