Zahnarztbewertung 367204 vom 01.09.2006, Dr. med. dent. Lydia Vreden, Parodontologie, Bad Honnef

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (02.02.2015 um 12:42) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin seit 9 Jahren Patient in der Praxis und fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich habe hochwertigen Zahnersatz und damit ich lange Freude daran habe komme ich jedes halbe Jahr zur Kontrolle und zur professionellen Zahreinigung, was in dieser Praxis sehr zu empfehlen ist. Sehr kompetente Fachkraft. Ich musste in den letzten 9 Jahren auch mal die eine oder andere zahnärztliche Behandlung durchmachen. Vor der Behandlung wurde ich umfangreich aufgeklärt und während der Behandlung wurden die einzelnen Behandlungsschritte erklärt. Alles in allen, eine sehr gute Behandlung. Dafür fahre ich gerne auf die andere Rheinseite.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2006
Ende der BehandlungJanuar 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. dent. Lydia Vreden, Parodontologie, Bad HonnefBewertung abgeben
[]