Frank Bärhausen, Meckenheim, Implantologie, Zahnarzt

53340 Meckenheim
Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02225/2027
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
05.05.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

63% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Frank Bärhausen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Frank Bärhausen?

Sind Sie Herr Frank Bärhausen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014

Ich war bei Dr. Bärhausen zur Untersuchung, als er bei einem Zahn einen stärkeren Kariesbefall feststellte. Anstatt der typischen Füllung empfehlte mir Dr. Bärhausen ein Inlay. Ich bin über das Inlay sehr zufrieden: Man erkennt keinen Unterschied zum restlichen Zahn und ich merke beim Essen keinen Unterschied. Ich kann Dr. Bärhausen nur empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Bärhausen ist ein sehr netter und guter Arzt. Bin schon länger bei ihm in Behandlung und hatte vor kurzem eine Parodontosebehandlung. War aber überhaupt nicht schlimm! Top!

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Bärhausen hat bei mir eine Parodontitisbehandlung mit dem Laser vorgenommen. Dank dieser Methode habe ich keinerlei Schmerzen verspürt und auch Antibiotika waren nicht notwendig. Neben einem sehr netten und kompetenten Arzt ist auch das Praxispersonal sehr freundlich.

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Bärhausen hat bei mir eine Parodontitisbehandlung mit dem Laser vorgenommen. Bei dieser Art der Behandlung wurden die Zahnfleischtaschen gründlich und schonend mit Hilfe des Lasers gereinigt und alle Bakterien abgetötet. Ich bin wirklich glücklich, dass es nun diese Möglichkeit der behandlung gibt, da sie schonender ist und ich im Anschluss auch keine Antibiotika nehmen musste. Bervor ich nämlich von Herrn Bärhausen von dieser Methode erfahren habe, hatte ich wirklich Angst vor der Behandlung. Dank des Lasers jedoch völlig unbegründet. Neben einem sehr netten und kompetenten Arzt besteht die Praxis auch aus wirklich nettem Praxis Personal.

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich weiß selber nicht wie es passiert ist, aber mir ist vor paar Tagen beim Essen ein Stück von meinem Schneidezahn abgebrochen. Meine Mutter hat mir da den Herrn Bärhausen empfohlen. Um meinen Schneidezahn wieder zu richten, hat Herr Bärhausen mir einen Veneer gemacht. Ich bin überrascht wie gut das gewordne ist. Man sieht keinen Unterschied zum anderen Schneidezahn und ich habe wieder einen ganzen Zahn. Ich kann Herr Bärhausen auch nur empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war jetzt letzten Monat das erste Mal in der Praxis und bin begeistert! Da ich Parodontitis habe, muss ich öfters mal das Zahnfleisch reinigen lassen und das war früher immer äußerst unangenehm. Dann habe ich irgenwann im Internet gelesen, dass hier in Meckenheim z.B. Herr Bärhausen Parodontitispatienten mit einem Laser behandelt und dass diese Methode viel schmerzarmer und effektiver ist. Ich wollte es mal ausprobieren und werde es in Zukunft auf jeden Fall nur noch bei ihm machen lassen!! Es ist wirklich viel besser und ich wurde auch von allen in der Praxis sehr nett empfangen. Kann ich echt weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014

Hohe Fachkompetenz, Freundliche Ärzte und ein sehr nettes Praxis-Team!! Dr. Bärhausen hat bei mir eine Behandlung der Wurzelkanäle mit dem Laser vorgenommen. Wie er mir erklärte, verspürt man bei dieser Methode kaum Schmerzen, der Wundheilungsprozess verläuft sehr schnell und es besteht kaum Infektionsrisiko. Und tatsächlich verlief die Behandlung wie versprochen. Die Schmerzen, die durch das geschädigte Gewebe verursacht wurden, sind nun verschwunden. Ich habe vollstest Vertrauen in Dr. Bärhausen gefasst und bin mehr als zufrieden, diese Methode der Behandlung ist sehr zu empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Bärhausen! Ein wirklich sehr freundlicher Arzt, der mir ein super Zahnimplantat eingesetzt hat. Die Passform stimmt und auch die Optik. Habe daher überhaupt nichts zu meckern :-)

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte nur eine leichte Zahnfleischentzündung, der Herr Bärhausen mit dem Laser begegnet ist. Die Behandlung war überhaupt nicht schmerzhaft oder unangenehm und inzwischen sieht das Zahnfleisch wieder ziemlich genesen aus. Netter, fachlich guter Zahnarzt und sehr moderne Praxis. Hat mich überzeugt!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Frank Bärhausen,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Frank Bärhausen