Zahnärzte in Niederkassel 19 Treffer

Zahnarzt in Niederkassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/452066

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Versorgung eines Implantates und zur Behandlung eines anderen Zahns musste ich mir einen Zahnarzt in der Nähe suchen. Durch einen Artike
    l in der Zeitung bin ich auf diese Praxis hier gekommen. Die Zahnärztin schien sehr Erfahren, obwohl sie jung war. Im Endeffekt haben die alle möglichen Überprüfungen durchgeführt und es sind keine Zusatzkosten entstanden.
    Für Manchen mag es von Interesse sein, dass das Röntgengerät hier besonders Strahlenarm ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Provinzialstr. 41
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/3361431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bewertung mag etwas merkwürdig aussehen entspricht jedoch der Realität!
    Seit kurzem hat er eine neue Zahnarzthelferin mit einer extre
    m nervigen und piepsigen Stimme, sie ist aber sonst auch ganz nett.
    Die Behandlung hätte auch schneller gehen können (wenn man das aber vor sich herschiebt...)
    Man hört nur Gutes über ihn, er hat sich hier in Niederkassel schnell einen guten Namen gemacht.
    Hoffendlich bleibt es so ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hoher Rain 32
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/911208

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diese Praxis wegen meinen Sohn aufgesucht (Angstpatient) und habe direkt nach der Behandlung für mich einen Termin gemacht.
    Der Za
    hnarzt Dr. Schöder hat sich Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich brauchte mehrere Füllungen und eine Parodontose Behandlung und habe davon so gut wie nichts gemerkt.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung an das gesamte Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hoher Rain 32
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/911208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schöder hat meinem Kind die Angst genommen!
    Schöne kindgerechte Praxis mit verständnisvollen Mitarbeitern.
    Danke an das gesamte T
    eam Hasenzahn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/452066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Zahnärztin - auch die Praxis ist total einladend und das Team wirklich freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Oberstr. 15-17
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/2013

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von einem Zahnarzt noch nie so gut und umfangreich beraten und aufgeklärt worden. Hier hat man sich um mich mit viel Herz, Geduld un
    d Kompetenz gekümmert und mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sehr nette und kompetente Ärztin, sehr freundliches und kompetentes Personal, unbedingt empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Poststr. 17
    53859 Niederkassel
    Telefon: 02208/910139

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Zahnarzt
    Gierslinger Str. 10
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/9011625
  • I
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 35
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/909202
  • J
    Parodontologie
    Oberstr. 2-4
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/2324
  • K
    Zahnarzt
    Spicher Str. 30
    53859 Niederkassel
    Telefon: 02208/500484
  • L
    Parodontologie
    Rheinstr. 14
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/901895
  • M
    Zahnarzt
    Markusstr. 5
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/500468
  • N
    Zahnarzt
    Oberstr. 50
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/3304
  • O
    Parodontologie
    Rheinstr. 4
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/6150
  • P
    Implantologie
    Rheidter Str. 37
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 02208/6150
  • Q
    Zahnarzt
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/1516
  • R
    Oralchirurgie
    Ludwigsplatz 4
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/71759
  • S
    Zahnarzt
    Bonner Str. 60
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/911010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnärztliche Schlafmedizin, Lingualtechnik
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: +49 228 287 22426

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich zunächst auch auf diesem Wege von ganzen Herzen beim Dr. Daratsianos bedanken für die komplizierte, zeitaufwendige und jedoc
    h erfolgreiche Behandlung, Wohlbefinden in Ihrer Klinik und bereichernder Gespräche. Er hatte immer ein offenes Ohr, viel Geduld, Ehrgeiz und Offenheit. Dr. Daratsianos ist ein sehr kompetenter Arzt, der über den Tellerrand schaut, mutig ist und sich nicht beirren lässt.
    Ich war ein sehr schwieriges Fall, einige Ärzte und namenhafte Kliniken haben sich einfach nicht getraut bei mir die kieferorthopädische Behandlung durchzuführen, außer Dr. Daratsianos. Er hat das Beste geschafft, was im Rahmen der Möglichen noch lag. Danke nochmal für seine Kompetenz, das Vertrauen und seine professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Leslie Runkel, Bonn, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD Therapie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Franzstr. 1-3
    53111 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/94891010

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Frau Dr.Runkel und ihr Team sind sehr freundlich und nett. Der Umgang mit Patienten ist hervorrag
    end. Es wird viel Zeit für den Patienten genommen. Die Praxis ist sehr MODERN. Die Technik ist im neuesten Stand. Jeder der Angst vor Spritzen hat, sollte sich in dieser Praxis keine machen, da die Spritze nicht spürbar ist. Frau Dr. Runkel macht ihre Arbeit sehr konzentriert und nimmt sehr viel Rücksicht auf den Patienten bei der Behandlung. Ich bin mit Ihrer Arbeit an meinen Zähne sehr zufrieden. Frau Dr. Runkel ist deutlich die beste Zahnärztin bei der ich je war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manuel Moroni, Bonn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Schlesienstr. 9
    53119 Bonn, Tannenbusch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/667732

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Föckler, Bonn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sternstr. 69
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/631300

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, kompetentes Personal und ein tolles Ergebnis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/657710

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung bei einem schwierig zu behandelnden Kiefer- orthopädischen Befund meines Sohnes. In Zusammenarbeit dem Kieferchirur
    gen Prof. Niederhagen konnten zwei angelegte, aber nicht durchgebrochene und fehl-orientierte Zähne im Frontzahn- und Backenbereich erhalten, zum Durchbruch gebracht und perfekt in den Kieferbogen eingegliedert werden. Der Behandlungserfolg ist beeindruckend und rechtfertigt die lange Behandlungszeit von fast vier Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Prager Str. 59-61
    53117 Bonn
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/926369-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, keine Schmerzen während der Behandlung, nettes Team, sehr netter Arzt, Ergebnisse sind perfekt! Kann ich nur weitere
    mpfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oxfordstr. 12
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/18415015

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung Ober und Unterkiefer mit Kronen versorgt.
    Ich kann Dr. Falla sehr empfehlen,er ist einfühlsam und kompetent.
    Die Behandlu
    ng war top,alles passt !
    Qualität Top.
    Diese Erfahrung hat auch mein Mann gemacht,unfangreicher Knochenaufbau und Sanierung.,alles Bestens!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Uhlandstr. 3
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/401444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Zahnarzt nahm sich Zeit und hat mir alles erklärt. Top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bornheimer Str. 122
    53119 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/662428

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Welschnonnenstr. 17
    53111 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/287-22428

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid ca. 2 Jahren bei Herr Szebirini in Behandlung und wurde von Ihm einmal komplett durch behandelt. Er ist mein absoluter Traum Za
    hnarzt. Er behandelt ohne das ich schmerzen habe, ist super aufmerksam und macht absolut tolle Arbeit. Ich bin von allem was gemacht wurde begeistert. Heute habe ich am Telefon leider erfahren müssen, dass er für seine Frau nach Aachen zieht. Ich freue mich sehr für ihn aber Ich weiß nicht genau was ich machen soll, da ich glaube ich werde keinem anderen mehr so vertrauen können. Desshlab wollte ich auf diese Weise ein großes Danke dalassen.
    Ich denke ich muss ab jetzt immer 1 std. ins Auto und Ihn in Aachen aufsuchen
    Liebe Grüße U.H
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Im Kirchtal 2
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02241/2572763

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin mit einem super nettem praxis team. hoch moderne einrichtung bzw. geräte, und farblich sehr einladend. im vergleich zu mei
    ner ehemaligen zahnärztin ist fr.dr.bruns hervorragend ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 19 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1977 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Niederkassel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Niederkassel beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Niederkassel beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rheidt
  • Lülsdorf
  • Mondorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]