Oralchirurgen in Niederkassel 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Niederkassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/452066

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Versorgung eines Implantates und zur Behandlung eines anderen Zahns musste ich mir einen Zahnarzt in der Nähe suchen. Durch einen Artike
    l in der Zeitung bin ich auf diese Praxis hier gekommen. Die Zahnärztin schien sehr Erfahren, obwohl sie jung war. Im Endeffekt haben die alle möglichen Überprüfungen durchgeführt und es sind keine Zusatzkosten entstanden.
    Für Manchen mag es von Interesse sein, dass das Röntgengerät hier besonders Strahlenarm ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Ludwigsplatz 4
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/71759

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thea Lingohr, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0221/9345451

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02236/65011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Aristoteles Alexandridis, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ubierring 9
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0221/315071

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Danke an das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Ucke, Königswinter, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02223/24544

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ucke wurde mir empfohlen . Ich habe ihn als äusserst symphatischen und kompetenten Zahnarzt erlebt.
    Er stellte schnell eine sicher
    e Diagnose und meine Beschwerden wurden sofort adäquat therapiert.
    Viel Dank dafür !!!
    Ich kann Herrn Dr. Ucke nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 20 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02224/9012080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein implantat bekommen und muss sagen: dauber,schnell und gut gearbeitet :D. Die Schmerzmittel waren definitiv nicht nötig.
    Herausheb
    en muss ich besonders die geringen Wartezeiten, hat man einen Termin wird man auch zu diesem behandelt, immerhin werden auch Notfälle dazwischen geschoben und trotzdem verlängert sich die eigene Wartezeiten nicht. Das spricht für eine gute Organisation und gutes Betriebsklima, Respekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Gotenring 1
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0221/812105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung!
    Angenehme Praxis, nettes Team und fachkundiger Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Kirchberg 2-4
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0228/346373

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Dr. Krömer als auch das ganze Team sind freundlich und kompetent.
    Diese Praxis ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Uhlstr. 19-23
    50321 Brühl
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02232/943486

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, hilfsbereiter Mediziner.
    Bin ihm absolut dankbar für die bei mir erbrachten Leistungen (Implantate).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie
    Olpener Str. 886
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0221/842706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zainab hat zunächst gerettet, was ein anderer Zahnarzt falsch gemacht hatte. Im Anschluss daran hat er eine chirurgische Sanierung vorg
    enommen und schließlich mehrere Implantate eingesetzt. Herr Zainab hat stets sehr professionell gearbeitet! Er arbeitet sehr sicher, erfahren und ruhig. Ich bin sehr, sehr froh - nach zwei sehr schlechten Erfahrungen mit anderen Zshnärzten - hier nicht nur einen sehr guten Zahnarzt, sondern vor allem auch einen sehr guten Oralchirurgen gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 18776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Niederkassel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Niederkassel beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Niederkassel beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lülsdorf
  • Mondorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]