Zahnärzte in Sankt Augustin 48 Treffer

Zahnarzt in Sankt Augustin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christiane Feinen, Sankt Augustin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bonner Str. 81a
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/3973990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Frau Dr. Feinen eine Keramikkrone machen lassen. Diese wurde mit Hilfe eines Computerprogramms angefertigt und direkt einge
    setzt, so dass ich nicht erst mit einem Provisorium herumlaufen musste. Die Krone sitzt einwandfrei und ist optisch sehr ansprechend. Ich bin absolut zufrieden und komme gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer, Sankt Augustin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/204700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch Dr. Langer ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Dr. Langer hat den Eingriff wirk
    lich sehr gut gemacht. Das Implantat ist ohne Zwischenfälle eingewachsen und inzwischen habe ich mich auch schon sehr an das Implantat gewöhnt. Dr. Langer hat beim Einsetzen eine ruhige Hand und viel Routine bewiesen und das kann man auch am Ergebnis sehen, das Implantat sitzt perfekt und optisch ist es überhaupt nicht von den übrigen Zähnen zu unterscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kölnstr. 130
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/27651

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wallin hat mir Zahnersatz (Implantate) eingesetzt. Die Behandlung erfolgte in Zusammenarbeit mit der Kieferchirurgiepraxis von Dr. Appel
    und "seinem Labor". Einfach nur gut! Beratung, empfohlener Kieferchirurg, Timing, Behandlung, Arbeit des Labors - sitzt, passt- mehr geht nicht.
    Absoluter Arzt meines Vertrauens und mit Hilfe seines "Dopings" (Achtung: nichts illegales) habe ich auch meinen Urlaub wieder gut überstanden.
    Bedingungslose Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Burgstr. 4
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/975555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein minderjähriger Sohn und ich besuchen Dr. Ferrier seit 2001.
    Mein Sohn war zu dem Zeitpunkt 3 Jahre alt und hatte durch die regelmäßige
    n Besuche nie Probleme mit seinen Zähnen.
    Ich selber nehme auch viele kostenpflichtige Behandlungen wie Zahnreinigung und Bleeching wahr.
    Wir sind mit dem Doc, dem Team und der Praxis sehr zufrieden und haben ihn schon öfters erfolgreich empfohlen.
    Die Parkmöglichkeiten sind leider sehr schlecht, aber dafür kann der Zahnarzt ja nichts.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Alte Heerstr. 14
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/397960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne. Dafür nehme ich gerne längere Anfahrt in kauf. Das Ambiente und die Freundlichkeit sind wohltuen
    d. Hier wird mit modernsten Techniken und hoher Kompetenz gearbeitet. Die Aufklärung am großen Bildschirm, die Fotos vorher und nachher waren beeindruckend. Die
    langandauernde Behandlung war dank Lachgas ein besonderes Erlebnis. Schon das sofortige Provisorium war schön, umsomehr die fertigen Zähne. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/204700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Aufklärung und Behandlung. Ich fühle mich hier sehr wohl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Südstr. 33
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/21830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arztpraxis, kann gut mit Ängsten der Patienten vor dem Zahnarzt umgehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Am Engelsgraben 2
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/330860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Großenbuschstr. 18
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/332700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärung, Behandlung super.
    Frau Dr. Winkel und das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Holzweg 202
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/28472

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachliche Kompetenz, beste Betreuung und 'schonende' Behandlung sind Standard.
    Termine werden eingehalten, Behandlung bestens!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hennefer Str. 8
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/203066

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt mit großer Erfahrung, freundlich und für jede Lage sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kölnstr. 51
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/205664

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, einfach der Zahnarzt mit Gefühl in den Händen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Kölnstr. 112-114
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/203355

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich braucht dringend einen neuen Zahnarzt und Dr. Bach habe ich im Internet gefunden.
    Ich hatte ein gutes Gefühl bei der Behandlung und bin
    mit dem Ergebnis sehr zufrieden (ich brauchte drei neue Füllungen und ein Krone).
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kamillenweg 16-18
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/34010

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vorsichtige Zahnärztin, insgesamt sehr nettes Team und freundliche, fürsorgliche Atmosphäre. Sie hat sich sehr viel Zeit
    für meine Beratung genommen und wirklich alle Behandlungsmöglichkeiten durchgesprochen. Habe mich für Implantate entschieden und bin super glücklich damit Sieht toll aus, kaut sich spitze und war gar nicht schlimm. Wirklich super Ergebnis, jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schulstr. 25
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/334492

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt der alle Schritte erklärt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Zedernweg 130
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/21400

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor einigen Jahren per Zufall als Notfallpatient auf Basis einer notwendigen Wurzelbehandlung in die Praxis Lingener/Eichberger geko
    mmen und seitdem in dieser Praxis geblieben. Inzwischen ist ebenfalls meine gesamte Familie zur zahnmedizinischen Behandlung in der Gemeinschaftspraxis, meine 5 jährige Tochter bei Frau Beckers-Lingener, deren beruhigende und kinderfreundliche Art sofort den Kids die Angst nimmt, meine Frau und ich selbst bei Herrn Eichberger, der durch seine fachkompetente und schnörkellose Art auch in schwierigen Situationen eine effiziente Behandlung sicherstellt. Aktuell war ich selbst mehrere Monate wegen einer (leider) akuten Wurzelbehandlung, dem folgenden Zahnaufbau und der abschliessenden Überkronung in Behandlung, bei der grundsätzlich die Zahnerhaltung und damit verbunden das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und niemals der wirtschaftliche Aspekt, da durch das Ziehen des Zahns und einer anschliessend notwendigen Brücke mehr Geld hätte verdient werden können. Die Ausstattung der Praxis ist auf modernem Stand, es gibt mehrere "Themenzimmer", die alle unterschiedlich gestaltet sind, gerade für Kinder ist dies sehr positiv, da sie selbst während einer Behandlung mit den Augen auf Entdeckungsreise gehen können. Ich selbst schätze das gesamte Team, da ich grundsätzlich immer sehr freundlich und persönlich dort empfangen werde, was sicherlich nicht generell dem heutigen Standard entsprechend ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Heinrich-Heine-Str. 3
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/924316
  • O
    Zahnarzt
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 19
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/27892
  • P
    Zahnarzt
    Ernststr. 10
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/931910
  • Q
    Zahnarzt
    Birlinghovener Str. 8
    53757 Sankt Augustin, Birlinghoven
    Telefon: 02241/331800
  • R
    Parodontologie
    Kölnstr. 51
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/205664
  • S
    Zahnarzt
    Großenbuschstr. 109
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/330335
  • T
    Zahnarzt
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/203377
  • U
    Implantologie
    Siegstr. 22
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/2014000
  • V
    Parodontologie
    Kölnstr. 149
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/206000
  • W
    Zahnarzt
    Niederpleiser Str. 58
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/330539
  • X
    Zahnarzt
    Schulstr. 25
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/334492
  • Y
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/204700
  • Z
    Zahnarzt
    Hennefer Str. 8
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/203066
  •  
    Zahnarzt
    Mittelstr. 111
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/312510

Zahnarzt in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 48 Zahnärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sankt Augustin beträgt 7,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sankt Augustin beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederpleis
  • Hangelar
  • Menden
  • Mülldorf
  • Meindorf
  • Birlinghoven

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]