Zahnärzte in Warstein 15 Treffer

Zahnarzt in Warstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Cordula Roggon, Büren, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Königstr. 1
    33142 Büren
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02951/6100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junge Praxis und tolles Team für alt und Jung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Henrik Busch, Brilon, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Niedere Mauer 45
    59929 Brilon
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02961/6667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Busch geht sysematisch an die Zahnprobleme. Er ist einfühlsam und rücksichtsvoll. Die Behandlung war sehr gut. Das gleich gilt auch für
    Frau Dr. Simone Kranft. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut behandelt gefühlt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Noeke, Meschede, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oesterweg 5
    59872 Meschede
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0291/7098
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Schellenstein 1
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02962/9719-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung durch Dr. Hanser ist äußerst kompetent, einfühlsam und wertschätzend , und
    unkommerziell!! Die gesamte Ärztesch
    aft und das Personal zeichnen sich durch großes Können
    und Patientennähe aus!! Tolle Atmosphäre!! Ich fühle mich hier seit 5 Jahren vertrauensvoll aufgehoben!! Absoĺute Weiterempfehlung !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Oesterweg 5
    59872 Meschede
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0291/7098
    Mobiltelefon: 0291/ 7098

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles einfach nur perfekt. Ein voller Erfolg. Lieben Dank für alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Am Schellenstein 1
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02962/9719-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren habe ich bereits Zahnimplantate von Prof. Khoury, sowohl
    unten links, oben links und untere Frontzähne. Das älteste di
    eser Implantantate habe ich bereits
    seit sage und schreibe 26 (!) Jahren - ohne jegliche Komplikationen. Mit allen bin ich sehr zufrieden.
    Deshalb lasse ich mit z.Zt. ein weiteres Implantat von Prof. Khoury setzen. Auch ein befreundeter
    Zahnarzt in Norddeutschland erklärt, dass Prof. Khoury deutschlandweit der Beste ist. Nach meinen
    Erfahrungen kann ich das voll und ganz unterschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Warstein

In Warstein gibt es 15 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Warstein bewertet.
Warstein hat 27.170 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Warstein beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Warstein beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Warstein beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Belecke
  • Suttrop
  • Sichtigvor
  • Allagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]