Oralchirurgen in Solingen 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Merscheider Str. 3
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/24920039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paksoy nimmt sich Zeit. Kompetente Behandlung. Freundliches Team. Schönes Ambiente. Super Parkmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Stresemannstr. 13
    42719 Solingen
    Telefon: 0212/314171

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit zwei Problemen, tags vorher angefündigt, in die Praxis gekommen. In beiden Fällen wurde mir, wie immer, sehr gut, sehr freundlic
    h und sehr kompetent geholfen. Für mich war das wie immer ein Idealfall von Zahnarzt , -praxis und Team, wären doch alle so :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Deutzer Hof 5
    42719 Solingen
    Telefon: 0212/313877

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Tim Zulauf, Leichlingen (Rheinland), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Im Brückerfeld 1-7
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02175/6767

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt die Angst
    Die Implantate wurden ohne Probleme eingesetzt. Immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Gräfrather Str. 7
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0202/780133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Behandlung sehr zufrieden. In 2014 erhielt ich auch ein Implantat. Die Behandlung verlief reibungslos und das Implantat verhält
    sich wie ein eigener gesunder Zahn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Beckhauser Str. 16 h
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02104/44404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent. Bedenkenlos zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 113
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02173/2699766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, sympatisch, freundlich, sehr serviceorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Marktplatz 18
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02173/80888

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden jungen Sprechstundenhilfen müssen noch sehr viel an Kundenfreundlichkeit dazulernen: sie wirken außerordentlich arrogant, unfreun
    dlich und muffig!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Gies-Str. 1
    40721 Hilden
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02103/39570

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung mit Zahnimplantaten ging schnell und reibungslos. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Laserzahnheilkunde
    Solinger Str. 22 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02173/2042446
  • I
    Oralchirurgie
    Holzweg 28
    40789 Monheim, Baumberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02173/66711
  • J
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Gies-Str. 1
    40721 Hilden
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02103/39570
  • K
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiligenstr. 15
    40721 Hilden
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02103/22042
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mittelstr. 36
    40721 Hilden
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02103/21803
  • M
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie
    Klotzstr. 13
    40721 Hilden
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02103/39570
  • N
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie
    Schulstr. 22-30
    40721 Hilden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02103/3957130
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Laserzahnmedizin, Zahnersatz
    Solinger Str. 22 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02173/2042446

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christos Madarlis, MSc., Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0211/379011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Diener M. Sc., Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Bonsmann ist ein "hervorragender Experte für komplexe Fälle". Ich musste in den vergangenen Jahren seine Hilfe schon mehrere Male i
    n Anspruch nehmen. Nach den "kieferchirurgischen" Eingriffen hatten sich noch nie Komplikationen ergeben. Da ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte konsultieren musste, mit denen ich z.Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich um so dankbarer, in Dr.Dr. Bonsmann einen Arzt gefunden zu haben, der auch die individuellen gesundheitlichen Probleme eines Patienten bei der Behandlung entsprechend berücksichtigt. Ich kann mich nur lobend über ihn äußern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Elmar Steffens, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Höfenweg 11
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0221/7006717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Becher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0202/305050

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gang zum Zahnarzt bei mir mit Angst verbunden aber: es war alles schmerzlos und perfekt. Zahnlabor im Haus somit konnten Abdrücke etc sofort
    erledigt werden.Zahnarzt, Labor und Team einfach top. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt einfacher geworden.Danke und die Zähne sehen toll aus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie
    Kasernenstr. 61
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0211/8225377

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten bis zum letzten Tag hatte ich immer einen sehr guten Eindruck, fühlte mich bestens aufgehoben und behandelt.
    2 Implantate in de
    n letzten Jahren, und beide sitzen ausgezeichnet.
    Ich kann Dr. W. einfach nur weiterempfehlen. Leider ist er nicht mehr in der AOK-Zahnklinik tätig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0211/713355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

    Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

    Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sahin ist eine tolle Frau und eine super Ärztin.
    Sie hat mich direkt verstanden und ich fühle mich wirklich sehr wohl bei ihr. Mit
    ihrer einfühlsamen Art hat sie mir die Angst vor der OP komplett genommen.
    Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich keine Schmerzen bei der Spritze gespürt. Sie hat einfach das Händchen für diesen Beruf.
    Ich habe 4 Implantate gesetzt bekommen und aus Wuppertal fahre ich gerne 50 km zu ihr.
    Danke Frau Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie
    Alte Freiheit 1
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0202/87053034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nach jeder Behandlung keinerlei Beschwerden!
    Sehr guter Arzt mit guter Helferin!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0202/2815686

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baransi sehr kompetente und saubere Arbeit. Jederzeit zu empfehlen!
    Das gesamte Team freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr g
    ut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0214/7079020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam ein Implantat im Frontzahnbereich. Ich möchte Herrn Dr. Burgmann wärmstens weiterempfehlen, da die Organisation in dieser Praxis p
    erfekt verläuft, der Arzt sehr sympatisch und reizend ist und weiß, was er tut. Top-Hygiene beim Eingriff selbst, ein Anruf von Herrn Dr. Burgmann am Abend des Eingriffs (jeder Patient wird am Abend nach operativen Eingriffen angerufen!), eine sehr gute Nachsorge und vor allen Dingen ein sehr gutes Ergebnis. Ich bin zwar Privatpatientin, kann aber von Freunden und Kollegen, die kassenversichert bei Herrn Dr. Burgmann in Behandlung gewesen sind, berichten, dass diese genauso perfekt behandelt wurden und mit der Behandlung ebenso zufrieden waren. Herrn Dr. Burgmann und dem Team herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie
    Hans-Sachs-Str. 53
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0211/665268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Einbindung in erforderliche Entscheidungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Solingen

In Solingen gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 31986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Solingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Solingen beträgt 3,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Solingen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]