Oralchirurgen in Emsdetten 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Emsdetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Nadja Kässens, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Emsstr. 70
    48429 Rheine
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05971/65888

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und absolut fachlich kompetente Behandlungen und Auftreten.
    Seit Frau Kässens nun ihre Praxis betreibt, sind wir (geschlossen
    e Familie) ihre regelmäßigen Patienten und sehen keinen Grund zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rasmus Sperber, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Auf dem Thie 34
    48431 Rheine
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05971/51045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Topp in Behandlung und bin überaus zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und man ist be
    i ihm in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Reinhardt, Hörstel, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstraße 42
    48477 Hörstel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05459/9727960
  • E
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02552/54988330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Alles gut sehr gut geklappt. Termin, Service, Behandlung, Folge.
    Sehr gute Beratung durch Herrn Hofmann. Ich hatte
    relativ große Angst vor der OP. Herr Hofmann hat sie mir schon nach dem Beratungsgespräch genommen. Habe mich für einen "Dämmerschlaf" entschieden. Genial!!!
    Anschließend auch keine Schmerzen. Alles ist gut verlaufen. Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur lobend weiterempfehlen. Auch die Atmosphäre und die Ausstattung der Praxis sind sehr gut. Liebe Grüße und DANKE!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Osnabrücker Str. 237
    48429 Rheine
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05971/66073

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin BEGEISTERT von der KOMPETENZ des Arztes und der FREUNDLICHKEIT des Teams.
    Nach 2 schlechten Erfahrungen (mit 1 bew.) Zahnärzten in
    R wurde ich an der Theke am FR NACHMITTAG freundlichst empfangen. Baldiger Termin wegen Dringlichkeit .
    Er hörte genau zu, untersuchte, betrachtete alte Röntgenaufnahme, und empfahl 3D-RÖNTGENAUFNAHME. Teuer bei Hartz 4, aber seit 10 J. bat ich vergeblich 6 Ärzte rechten OK zu prüfen. Ergebnis: GROSSE ZYSTE, grosses VERTRAUEN.
    *Spritzen schmerzten kaum, *HERZLICHE Assistentin, *Behandlungsraum extrem HYGIENISCH. J.-P. Trame EMPATHISCH. Grosse OP, aber ich fühlte mich GEBORGEN. Seit meinem 6. Jahr umzugs-und problembedingt bei ca. 20 - er ist der BESTE. Ich verstehe warum Patienten 400 KM fahren, werde es in Zukunft auch tun, selbst PRIVAT. FAN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie
    Krummacherstr. 8
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05451/2557

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr nett, gute Behandlung, hat nicht wehgetan

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Münsterstr. 11
    48341 Altenberge
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02505/1424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine professionelle Zahnreinigung und eine Frontzahnfüllung bekommen und bin sehr zufrieden. Die Füllung ist nicht mehr zu erkennen
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02552/54988330
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Marktstr. 16
    48268 Greven
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02571/54700
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gravenhorster Str. 5
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05451/899848
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kolpingstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02552/4051
  • M
    Oralchirurgie
    Poststr. 14
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05451/15566
  • N
    Oralchirurgie
    Osnabrücker Str. 237
    48429 Rheine
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05971/66073
  • O
    Oralchirurgie
    Salzbergener Str. 133-135
    48431 Rheine
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05971/9847370
  • P
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Martinistr. 51
    48268 Greven
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02571/51268
  • Q
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 25
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02551/86480
  • R
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02552/54988330
  • S
    Oralchirurgie
    Saerbecker Str. 2
    48268 Greven
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02571/2186

Zahnarzt / Oralchirurgen in Emsdetten

In Emsdetten gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Emsdetten bewertet.
Emsdetten hat 35.523 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Emsdetten beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]