Zahnärzte in Greven 32 Treffer

Zahnarzt in Greven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Catrin Kramer, Greven, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven
    Telefon: 02571/6701

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte eigentlich nur eine zweite Meinung einholen. Sie sah auf Anhieb, was mein Stammzahnarzt (seit 15 Jahren!) nicht bmerkt hatte: sch
    were Parodontose...sie sanierte mein Gebiß, enfernte eine komplizierte Wurzel, setzte ein Implantat. Alles bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Bismarckstr. 51
    48268 Greven
    Telefon: 02571/953390

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfelen für Privatversicherte bei den Gesetzlichversicherten sollte man mit teilweise sehr hohen Zuzahlungen rechnen .
    Da bestimmte Le
    istungen nicht von der Krankenkasse übernommen werden, eine reine Behandlung auf Krankenkassen Leistungen (ohne Zuzahlung ) war in unseren Fall mehrfach nicht möglich auch bei den
    Kindern ( Angebot Wurzelkanalbehandlung 115-135 € je nach aufwand 12 jähriges Kind ).
    Ob diese höherwertigen Behandlungen nötig ist sollte jeder für sich entscheiden allerdings wurden keine Alternativen bei Dr Grieß angeboten, so war es bei uns der Fall.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Grevener Landstr. 4
    48268 Greven, Reckenfeld
    Telefon: 02575/9387788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Arzthelferinnen und Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Marktstr. 7
    48268 Greven
    Telefon: 02571/7644

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endzundung der Nerwenkanals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Martinistrasse 33
    48268 Greven

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist echt cool!
    Alle sind immer super nett und nehmen sich voll Zeit. Außerdem habe ich die mit Abstand schickste Zahnspange aus
    meiner ganzen Klasse bekommen und weh tut sie auch nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Münsterstr. 20
    48268 Greven
    Telefon: 02571/6000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der gut erklärt und auf den Patienten eingeht. Gute und schmerzfreie Behandlung mit einem Super-Ergebnis
    .
    In der Praxis fühlt man sich ( auch als Angstpatient!) gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kirchplatz 2
    48268 Greven, Reckenfeld
    Telefon: 02575/970973

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt meines Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Martinistr. 51
    48268 Greven
    Telefon: 02571/51268

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere gesamte Familie ist bei Dr. Owczarek. Wir sind durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden, weil seine Praxis die einzige ist, die auch
    Freitags nachmittags Sprechstunde hat und mein Sohn nach einem Sturz dringend einen Zahnarzt brauchte.

    Seit nunmehr acht Jahren sind wir ihm treu und es gab zu keiner Zeit Probleme. Und da man in dieser Praxis nichts an den Zähnen macht, was nicht auch wirklich nötig ist, sind wir vollauf zufrieden. Hier werden einem nicht vorschnell Kronen o. ä. verkauft, sondern die eigenen Zähne werden erhalten, so lange es geht.

    Wir werden der Praxis in jedem Fall immer treu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Alte Münsterstr. 16
    48268 Greven
    Telefon: 02571/6877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr Becker Patientin und bin nach wie vor begeistert von seiner netten und kompetenten Art und Weise.

    Die Erklärungen sind verständlich, die Behandlung kurz und schmerzlos (in den meisten Fällen wird nicht gefunden :o))

    Ich gehe alle 6 Monater zur Kontrolle zu ihm, fülle an der Anmeldung eine Karte mit meiner Adresse aus, damit ich meine Termine dann auch immer per Postkarte mitgeteilt bekomme. Klappt immer bestens!

    Ich habe Dr Becker schon mehrmals weiter empfohlen und das immer mit guter Resonanz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Marktstr. 7
    48268 Greven
    Telefon: 02571/7644

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer freundlich aufgenommen. Ich muss nie wirklich lange warten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Königstr. 10
    48268 Greven
    Telefon: 02571/1231

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Weißheitszähne mussten mir entfernt werden. Ich hatte vorher ziemlich große Angst, doch durch die kompetente Beratung von Dr. Meyer wu
    rde mir diese genommen.
    Ich kam in die Praxis und wurde freundlich begrüßt. Ich musste nur sehr kurz warten, was mich gefreut hat. Der Umgang mit mir als Patienten war sehr verständnisvoll und nah. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. Meyer hat mich dann mit Lachgas betäubt. Die ganze OP war sehr entspannt und tat nicht weh. Ich glaube, dass das ganze bei mir sogar noch etwas schwieriger war, weil die Weißheitszähne noch gar nicht rausgeguckt haben, sondern noch unter dem Zahnfleisch waren. Doch das hat alles soweit ohne Probleme funktioniert. Dr. Meyer hat mich während der Operation oft gefragt, ob ich Schmerzen habe und ob er weitermachen solle.
    Nachher hat der Arzt die offenen Stellen dann mit Fäden zugezogen.
    Natürlich hatte ich dann nachher etwas Schmerzen, was aber bei so einer OP normal ist, das weiß jeder, dem die Weißheitszähne auch gezogen wurden, aber alles war im erträglichen Rahmen.

    Beim Kontrolltermin nach der OP musste ich auch nur ziemlich kurz warten. Die Fäden wurden gezogen und ich hatte seitdem keine Probleme oder Schmerzen.

    Tolle Praxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 56
    48268 Greven
    Telefon: 02571/992663

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Dr. Warhusen beriet mich sehr kompetent, auch wenn sie die Dauer der Behandlung nicht auf 7 Jahre einschätzten.
    Alles in allem
    eine sehr gute Praxis, modern und freundlich. Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Marktstr. 66
    48268 Greven
    Telefon: 02571/52041

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 30 Jahren mit der gesamten Familie in Behandlung...mehr muss man , glaube ich, nicht sagen...wurde heute schon wieder bestätig
    t..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Marktstr. 66
    48268 Greven
    Telefon: 02571/52041

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann meinem Vor-Beurteiler absolut nicht folgen!

    War eine super Behandlung in einer freundlichen Praxis! Jederzeit wieder!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Martinistr. 51
    48268 Greven
    Telefon: 02571/51268
  • M
    Zahnarzt
    Friedenstr. 24
    48268 Greven
    Telefon: 02571/55550
  • N
    Implantologie
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven
    Telefon: 02571/6701
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Marktstr. 16
    48268 Greven
    Telefon: 02571/54700
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven
    Telefon: 02571/6701
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven
    Telefon: 02571/6701
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    48268 Greven, Reckenfeld
    Telefon: 02575/1779
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Marktstr. 7
    48268 Greven
    Telefon: 02571/7644

    Laserzahnmedizinerin
  • S
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 56
    48268 Greven
    Telefon: 02571/992663
  • T
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Martinistr. 51
    48268 Greven
    Telefon: 02571/51268
  • U
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Hanseller Str. 1
    48268 Greven
    Telefon: 02571/6701
  • V
    Zahnarzt
    Grevener Landstr. 6
    48268 Greven, Reckenfeld
    Telefon: 02575/1300
  • W
    Zahnarzt
    Marktstr. 7
    48268 Greven
    Telefon: 02571/7644
  • X
    Zahnarzt
    Marktstr. 7
    48268 Greven
    Telefon: 02571/7644
  • Y
    Zahnarzt
    Marktstr. 7
    48268 Greven
    Telefon: 02571/7644
  • Z
    Zahnarzt
    Saerbecker Str. 2
    48268 Greven
    Telefon: 02571/2186

Zahnarzt in Greven

In Greven gibt es 32 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Greven bewertet.
Greven hat 36.044 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Greven beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Greven beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Greven beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reckenfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]