Oralchirurgen in Ibbenbüren 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Ibbenbüren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Nadja Kässens, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Emsstr. 70
    48429 Rheine
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05971/65888

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und absolut fachlich kompetente Behandlungen und Auftreten.
    Seit Frau Kässens nun ihre Praxis betreibt, sind wir (geschlossen
    e Familie) ihre regelmäßigen Patienten und sehen keinen Grund zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rasmus Sperber, Rheine, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Auf dem Thie 34
    48431 Rheine
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05971/51045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Topp in Behandlung und bin überaus zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und man ist be
    i ihm in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hans-Wunderlich-Str. 5
    49078 Osnabrück
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0541/7602990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War im Notdienst da, super Ärzte, sehr nett und hilfsbereit und auf jeden Fall Menschen die zu hören können

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 8
    48282 Emsdetten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02572/151515

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ;)
    Bin da seit ich klein bin.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hans-Wunderlich-Str. 5
    49078 Osnabrück
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0541/7602990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mendelin ist super, man hat vor, während und nach der Behandlung keine Sorgen , denn sie ist sehr überzeugend. Man vertraut ihr dah
    er blind und das auch begründet. Einfach nur WOW !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Osnabrücker Str. 237
    48429 Rheine
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05971/66073

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin BEGEISTERT von der KOMPETENZ des Arztes und der FREUNDLICHKEIT des Teams.
    Nach 2 schlechten Erfahrungen (mit 1 bew.) Zahnärzten in
    R wurde ich an der Theke am FR NACHMITTAG freundlichst empfangen. Baldiger Termin wegen Dringlichkeit .
    Er hörte genau zu, untersuchte, betrachtete alte Röntgenaufnahme, und empfahl 3D-RÖNTGENAUFNAHME. Teuer bei Hartz 4, aber seit 10 J. bat ich vergeblich 6 Ärzte rechten OK zu prüfen. Ergebnis: GROSSE ZYSTE, grosses VERTRAUEN.
    *Spritzen schmerzten kaum, *HERZLICHE Assistentin, *Behandlungsraum extrem HYGIENISCH. J.-P. Trame EMPATHISCH. Grosse OP, aber ich fühlte mich GEBORGEN. Seit meinem 6. Jahr umzugs-und problembedingt bei ca. 20 - er ist der BESTE. Ich verstehe warum Patienten 400 KM fahren, werde es in Zukunft auch tun, selbst PRIVAT. FAN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie
    In der Lauge 20
    48282 Emsdetten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02572/9419294

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Oralchirurgie
    Osnabrücker Str. 237
    48429 Rheine
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05971/66073
  • K
    Oralchirurgie
    Salzbergener Str. 133-135
    48431 Rheine
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05971/9847370
  • L
    Oralchirurgie
    In der Lauge 20
    48282 Emsdetten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02572/9419294
  • M
    Oralchirurgie
    Alte Bahnhofstr. 9
    48432 Rheine, Mesum
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05975/1330

Zahnarzt / Oralchirurgen in Ibbenbüren

In Ibbenbüren gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Ibbenbüren bewertet.
Ibbenbüren hat 51.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 17184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Ibbenbüren beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Ibbenbüren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Ibbenbüren beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]